NPD-Infos für Nullblicker

Zugriffe: 249 / Heute: 1
NPD-Infos für Nullblicker Besserverdiener
Besserverdie.:

NPD-Infos für Nullblicker

2
28.09.09 15:55
"Das Verbotsverfahren wurde zum Skandal, als der Verdacht aufkam, dass der nordrhein-westfälische Landesverband der NPD durch V-Leute des Verfassungsschutzes gesteuert wurde. Der Landesvorsitzende, sein Stellvertreter sowie der Chefredakteur der regionalen Parteizeitung Deutsche Zukunft wurden als Mitarbeiter des Verfassungsschutzes enttarnt. Die Verfassungswidrigkeit der NPD ist seitens der Antragsteller wesentlich mit Zitaten von Verfassungsschutzmitarbeitern begründet worden." (Wikipedia)

Deshalb ist die NPD nicht verboten. Die Regierung hat also nur die Wahl, die NPD entweder zu verbieten oder sie weiter mit V-Leuten zu durchsetzen. Beides zugleich geht nicht. Um die Partei verbieten zu können, müßte man also die V-Männer zurückziehen. Das hätte allerdings den Nachteil, daß die gewaltbereiten Teile der Partei dann vom Radarschirm fallen. Angesichts der Tatsache, daß der Vorsitzende Udo Voigt die Partei für die Kameradschaften geöffnet hat und die NPD zunehmend radikaler wird, wäre das ein riskanter Kurs.

Daß die NPD mit Demokratie, Pluralismus und Rechtsstaat nichts am Hut hat und das alles am liebsten abschaffen würde, steht außer Frage. Das sagen die hohen Funktionäre selbst.
NPD-Infos für Nullblicker angelam
angelam:

und nun mal die neuigkeiten!

4
28.09.09 15:58
Besserverdie.:

Wie bitte?

28.09.09 16:00
angelam:

na, wo kommt jetzt der teil, der

2
28.09.09 16:01
noch nicht bekannt ist also neu wäre?
Besserverdie.:

Was soll das??

28.09.09 16:03
angelam:

war ein zarter hinweis. lass dich nicht

28.09.09 16:05
ärgern! ich schleich mich wieder leise raus...
Besserverdie.:

Du glaubst doch nicht selber,

28.09.09 16:07
daß in diesem Forum das jeder wußte??? Gemessen an der Sinnhaftigkeit der sonstigen Beiträgen gibts aus meiner Sicht eine Menge Aufklärungsbedarf, was Politik ganz allgemein angeht.

dann leg los - ich lese und schweige

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--