Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 756  757  759  760  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Beiträge: 65.086
Zugriffe: 5.446.250 / Heute: 391
Nokia Oyj 3,4165 € -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   -17,54%
 
Nokia, das Comeback 2012 ...................... monster1
monster1:

Bin heute mit einer ersten Position eingestiegen

 
24.01.13 18:04
in Apple.

Nokia beobachte ich jetzt nur noch. Lehen mich zurueck und geniesse Euer Gelaber.

Wird jetzt mind 1 Monat seitwaertslaufen.

Macht das staendige Beobachten des Kurses und Orakeln welche Marke NOK am naechsten Tag nimmt nicht krank???

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Nokia, das Comeback 2012 ...................... lucro123
lucro123:

...

2
24.01.13 18:06

Wie soll man einen User wie meegofan überhaupt ernstnehmen wenn er Aussagen wie: "Das Nokia pleite geht ist sicher" von sich gibt? 

 

 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... holzauge75
holzauge75:

@Comceon...

 
24.01.13 18:06
Mein Post ging nicht gegen Apple! Es war die Rede davon das die Smartphoneverkäufe in Q4 insgesamt hinter den Erwartungen blieben.

Aber wenn wir gerade bei Apple sind... wird die nächste Unterstützung bei 420$ ohne Zwischenstopp erreicht?
Nokia, das Comeback 2012 ...................... comceon
comceon:

@Urlauber

 
24.01.13 18:07
..schön das die Marktanteile für WP steigen. Dafür verliert Nokia aber fast die gesamte Nokiastammkundschaft.

>>Holzhammermethode: Lieber Nokia-Kunde, unser Symbian ist als und wird sterben. Entweder du nimmst Windows Phone oder gehst zur Konkurrenz<<

Einige wenige nehmen das Windows Phone, der Rest geht zur Konkurrenz . Nokia Smartphoneabsatz MINUS 66 %, Apple PLUS 29 % , Samsung hat auch ein dickes Plus.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... comceon
comceon:

@holzauge

 
24.01.13 18:08
..unter Erwartung ist nicht gleich rückgängige Verkäufe!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... aramsamsam
aramsamsam:

meegofan

 
24.01.13 18:10

du hast großes Fachwissen, aber bist nicht neutral und zu deinen punkten 1-4 wieso nokia pleite geht kann ich vollkommen NICHT zustimmen. da wir schon früher diskussionen geführt haben als die aktie zwischen 1,80 und 2,50 stand, kann ich dir sagen, dass der ertrag ok ist. vor 6 monaten war es auch ein größeres risiko als jetzt :-)

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Smaillinv
Smaillinv:

Symbian

 
24.01.13 18:12
Was soll denn die Diskussion über Symbian? Symbian konnte sich gegen keine Konkurrenz mehr durchsetzen! Ich selbst musste das mit dem X6 erleben! Es hat an allen Ecken und Enden gehackt...Wer etwas billiges möchte kann immer noch auf die Asha-Reihe zurückgreifen! Ansonsten ist WP8 ein großer Schritt nach vorne...
Nokia, das Comeback 2012 ...................... dk_one
dk_one:

@meegofan

 
24.01.13 18:13

Danke für deine Antwort.

Ich glaube an Nokia und kann dir somit nicht in allen Punkten zustimmen. Es gibt immer 2 Lager, so war es schon immer...
Einen solchen Konzern neu zu strukturieren kostet erstmal, das muss jedem Bewust sein, ob nun Elop genau das richtige in seiner Position tut, bleibt abzuwarten. Klar kann man, von aussen betrachtet, immer Fehler entdecken, hätte er doch so oder so machen sollen....

WP8 wird sich den ein oder anderen Marktanteil schon nehmen, das wird MS schon regeln...

Nokia, das Comeback 2012 ...................... dergroßebull
dergroßebull:

Gukst du

 
24.01.13 18:15

Post fon de megofan     all das nur weil keiner kapiert, dass nokia kein neues apple ist und völlig falsche entscheidungen getroffen hat.                                         Sind wir hier froh, daß wir jemanden im Forum haben, der als hellleuchtendes und geistig überlegenes, ja schier unerreichbares Vorbild voranschreitet. Diese Freundlichkeit und Herzlichkeit kann man nicht erlernen, die wird einem in die Wiege gelegt. Und dann noch diese Unfehlbarkeit.     Drum lasset uns zum Herren beten.              xxxxx..... und erlöse uns von dem Übel, den

Nokia, das Comeback 2012 ...................... grips
grips:

ich lach mich schief.......wir werden gerade...

 
24.01.13 18:16
ziemlich verschaukelt...
Nokia, das Comeback 2012 ...................... grips
grips:

in 2 Wochen steht dann evtl. die 4 vorm komma

 
24.01.13 18:17
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Aktiengeier
Aktiengeier:

rückgang wegen der Mittagspause?

 
24.01.13 18:17
Nokia, das Comeback 2012 ...................... grips
grips:

stürzt ins bodenlose....schön langsam

2
24.01.13 18:21
glaub ich auch, das das Schmierblatt einfach nur korrupt ist.....

morgen schreiben sie wieder von 5 EUR,was realistischer wäre..
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Pippolos
Pippolos:

So ist das

2
24.01.13 18:21
Wenn der Nokia Kurs abwärts get, dann melden sich schon die Pessimisten.
Glaubt ihr dass in der Markt kein Platz für Nokia gibt? Meiner Meinung nach werden die Ökosystem von Apple, Android mit Samsung, WP8 mit MS und Nokia in den Markt durchsetzen.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... grips
grips:

wir unterhalten uns morgen...über 3,50:-)

 
24.01.13 18:25
das kasperletheater mach ich heute nicht mehr mit....einfach nur verarsche.....und sk übrigens über 3,45

gute nacht.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... meegofan
meegofan:

dk_one

 
24.01.13 18:26

für nokia ist wp8 erfolg fast egal. samsung kann den markt jederzeit fluten. für samsung ist es auch unerheblich ob wp oder android. deren prinzip klappt in jedem fall. das klappt auch bei kühlschränken, halbleitern, usw

nokia (sony, motorola, co ) hingegen nicht.

deswegen wird die wp strategie völlig scheitern. im moment lebt nokia noch von den reserven aus der vergangenheit, die sind aber irgendwann aufgebraucht

Nokia, das Comeback 2012 ...................... timon86
timon86:

...

 
24.01.13 18:27

 Was haltet ihr von der Gefahr das Microsoft wegen seiner schwachen windows 8 absätze heute/morgen abgestraft wird ? Das könnte Nokia nochmal mit in die tiefe ziehen...

Nokia, das Comeback 2012 ...................... bone1971
bone1971:

@meegofan

 
24.01.13 18:28

Reserven wurden im Q4 wieder etwas aufgefüllt.... 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Fürstenball
Fürstenball:

was sagt ihr den zum xetra orderbuch???

 
24.01.13 18:30
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Aktiengeier
Aktiengeier:

wow, ist schon beachtlich...

 
24.01.13 18:36
Nokia, das Comeback 2012 ...................... GBrakel
GBrakel:

So ein Mist...

5
24.01.13 18:37

...dass ich die schönen Einstiegskurse heute mittag verpasst habe. Leider haben wir wieder mal das Phänomen "sell on good news" erlebt und einige konnten sich daraufhin wieder sehr günstig eindecken.

Ich bin weiterhin überzeugt, dass es mit Nokia weiter aufwärts geht. Erst die neue Lumia 920 Reihe führt doch gerade dazu, dass die Leute wieder über Nokia sprechen und sich die Geräte überhaupt ansehen. Die waren doch komplett weg, völlig ausradiert aus den Köpfen. Jetzt wurde die Basis geschaffen, im Grunde wie der Aufbau einer neuen Firma. Erst sind es wenige Käufer, die sich an die neuen Produkte herantrauen. Stimmt die Qualität und sind sie zufrieden, kommen neue Käufer aus dem Freundes- und Bekanntenkreis, die wiederum Anschlusskäufe mit sich bringen.

Es dauert seine Zeit, aber die Basis ist geschaffen. Positive News wie Tablet sollten zu neuen Höchstständen führen. Geht es nochmal runter ohne nennenswerte News, werde ich nachkaufen. Nokia long. Ruhe bewahren. Ein Turnaround braucht Zeit. Aber dann... ;-)

Nokia, das Comeback 2012 ...................... meegofan
meegofan:

bone1971

 
24.01.13 18:40

ein großteil des gewinns kommt von nsn. das hat trotzdem nichts mit wp zu tun ^^

außerdem wird NSN voll bilanziert, wobei denen das nur zu 50% gehört.

an den feature-phones verdient nokia auch.

 

außerdem ist der "gewinn" auch nur operativ. da dürften dann keine einmaligen kosten drin sein, wie abfindungen.

Nokia, das Comeback 2012 ...................... xpress
xpress:

Megafone

3
24.01.13 18:45

Grüsse Dich !  FREUND DER SONNE !

Zitat : xpress machen den thread ja  völlig ahnungslosen postings

 

Bevor man die Klasse ganz weit aufmacht sollte man schauen was man so von sich gibt und der Gemeinschaft hier weiterhilft...

Schauen wir mal an aus welchem Loch Du kommst..

Mitgl. seit, Sterne 27.09.12, 125 Nokia, das Comeback 2012 ...................... 15088994
Postings 340 (100% Börse)

 

Ach so so .. Zufällig Apple Investor ? Gegen Septembe hat Apple sein ATH gehabt...viele dachten wohl wirklich die KEIEN Ahnng von den Börsen haben es geht weiter von 700 USd auf 900 USD...

 

Und mal ehrlich...Gewinne und Verluste...Jeder der meine Beiträge liest weiis genau ob ich mehr Verluste or Gewinen machen und ob ich die Wahrheit erzählt.

Ich mag user die eine grosse Klappe haben aber nix dahinter.. am Ende sieht man dann ganz genau ob jemand nur HEISSE Sprüche geliefert hat...

Ich habe alleine mit Apple short cat 6400 EUR  NETTO in diesem Monat gemacht. und nicht weil ich wie viele Zocke nein weil ich mich im Vergleich zu Dir mich ganz genau zu Hause mit der AG und Umfeld in der horizontalen und in der vertikalen Ebene auseinander setze ! Und das ich nicht zocke siehst du an meinen Käufen meist sogar überteuert  "billgst" Ausführung. Am Ende zählt aber nicht ob man günstig or teuer kauft sondern das man SEIEN BEWERTUNG udn HAUSAUFGABEN richtig gemacht hat ! 

In dem Sinne bitte GANZ LEISE sein...und nicht hier die User wer auch immer Schlecht machen.... Sonst bist Du die 1 Person der ich die Rote Karte hier zuweisen werde

Kritik ist nicht böse. Kritik ist etwas um den Menschen zum Nachdenken zu bringen. Aber das Was DU hier abziehst ist absolutes Bashing gegen User ! 

Wie gesagt ich bin der letzter der dich melden würde aber Ich HALTE dich im Auge...

 

Jeder der etwas Ahnung von der Börse hat weiss genau das Nokia wohl 2013 erstmals besser vom Firmenwert da stehen könnte als 2011.. 2011 waren wir bei +5 EUR ...und letztes Jahr waren wir bei 4-5 EUR  um diese Zeuit ! 

We will see....

IN dem Sinne MIt HOCHACHTUNG !

Herr Xpress ! 

 

 

 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... holzauge75
holzauge75:

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das...

 
24.01.13 18:46
Microsoft mit WP8 ne Totgeburt ins leben ruft! Man weiß ja nie... aber was wenn WP8 und Lumia plötzlich wieder hip sind... warum auch immer?!?^^
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18950


Seite: Übersicht ... 756  757  759  760  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--