|
http://www.nasdaq.com/symbol/nok/after-hours
http://www.thestreet.com/_nasdaq/story/11934396/1/...EE&cm_ite=NA
dan könnte ich erhlich gesagt auch kot..en wie die amis das 928 verhunzen und sogar ein htc beforzugt wird. und dieser artikel kommt auf nasdaq.com seite
ich zweifle nun langsam auch am 928 in den staaten und ja ich werde diesen thread hier sicher nich als absoluter wegweiser meiner nok invests nehmen doch mag ich mich hier ans sehr gute veilfälltige posts um dez 12 bis mai 13 erinnern die doch auch spass gemacht haben etc etc
absolut recht warum bringt nokia kein tablet raus oder irgend ein produkt.
nokia hat soviele nutzer und fans und leute die nokia benutzen ich bin überzeugt das weltweit sicher 10 millionen ein nokia tablet kaufen würden eben weils von nokia ist und hoffentlich natürlich ein top gerät ist ... wahrscheinlich haben die wirklich keine kohle mehr um dies durchzuführen.
und zudem glaube ich nachwievor an einen langfristigen erfolg von nokia doch kurz und mittelfristig sehe ich langsam auch schwarz und wie viele poster hier geschrieben haben es gibt noch viele andere interessante invests man muss nich bei nokia bleiben.
die ich verunsichere, dass will ich nicht da ich aber mit fast 30 000 $ investiert bin muss ich mir nun tatsächlich überlegen die hälfte zu verkaufen ;-((
feedback erwünscht ;-))
uljanow estellt absolut die richtige frage nokia wird in q2 wahrscheinlich zwischen 6-8 millionen lumias verkaufen , die frage
nun ist was passiert kurstechnisch bei 6 millionen oder bei 7 millionen oder bei 8 millionen ??
das ist die bingo frage neben nsn und featurephones
wir hier wollen ja alle geld verdienen oder ?
kann ich mir selber geben kein s..u weiss es weder börsianer noch ulinow ;-))
mir kommt hier nur in den sinn love it or leave it ;-))
sehr gut wieder mal erwähnt, wenn man bedenkt dass nokia fast 1 million telefone pro tag verkauft werde ich wieder ein fan von nokia 1 million irre danke Devilnightgogo ;-))
können wir nur hoffen das dieses nicht in einer stunde schon ausverkauft ist doch anderseits hoffe ich das nokia es geschnallt hat das fürs 520 wahrscheinlich ein 10 millionen markt besteht und sie diese auch produzieren können.
ich denke nokia kann sich im billig segment markt sehr gut etablieren was aber leider nicht riesengewinne mitsichbringt doch die nöchste inovative idee im billig segment wp8 markt traue ich nokia zu ... schade schreiben hier nun die negativ basher ihre meinung nicht ;-))
daran ist dass ich zurzeit mit 6.9 prouzent mit nokia im plus liege und zwar seit dezember 2012 doch leider muss ich zugeben ist mein gewinn der dollar zu schweizerfranken gewinn aktuelll 1.4 prozent irre ;-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 15:26 | |
| 99 | BlackBerry | Highländer49 | 11fred11 | 11.05.26 08:47 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |