Hast du schon berechnet wie das mit den Faktorschein funktioniert? Angeblich Faktor bei 3 € wenn Aktienkurs bei 5! Ich lass nicht locker. Du bist nämlich ein Spammer der NULL gecheckt hat wie Faktorscheine funktionieren..
|
die chance unseres invest zu verdoppeln besteht immer noch da offenbar in indien china und evtl in usa positive verkaufsmeldungen daherkommen.
leider sitzen wir auf europas meldungen im trokenen doch ich schätze mal das wir die 7 millionen lumias im 2 quartal erreichen könnten.
klar zweifel ....... aber was ich mich auch frage ist,sind wir alle betriebslind hier weil wir alle an positive zahlen glauben ??? ich weiss es nicht doch bleibe noch optimistisch da die nokia palette von 520,620,720,80,920,925,928 ja da ist aber die nokia kommunikationspolitikl immer noch mist ist verdammt warum können die nicht endlich auch nur eine verkaufszahl in einem land rausbringen etc ich befürchrte leider es gibt nichts wirklich gutes zu berichten . anderseids bin ich optimistisch wie läufts in vietnam, indonesien. thailand , mexico etc
oder hat hier jemand gute amis news ??
wenn nokia ein wp8 phone rausbringen würde ähnlich aussehend wie das asah 501 dan denke ich würden wir sogar das iphone und s3/4 überholen dies nur meine meinung und ich hoffe nokia produziert endlich ein absolut phone wie das asha 501 aber in wp8 manier
http://www.nokia.com/global/products/phone/asha501/
ein wp8 phone so und wir werden alle millionäre meine meinung ;-)))))))))))))))))))))))))
gestern bin ich durch Zufall auf der Jägermeister Seite gelandet und hab gleich mal nach den den Apps gesehen, siehe da, es gibt auch eine WP App (Keine BB :-) und das vor der Ipad App.
www.jaegermeister.de/de-de/apps/radio/
Wieso schreibe ich das? Ne, keine Schleichwerbung, auch wenn das denen einen link jetzt einbringt. Ich habe aber das Gefühl, dass bei den Firmen durch die Werbung die SEnsibiltät inzwischen da ist, wenn wir eine App machen, dann muss die auch fürs WP Phone da sein. Was sicherlich aufgrund der geringen Verbreitung von WP noch nicht wirtschaftlich ist.
Das stimmt mich positiv, da das APP-Angebot wirklich wichtig ist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 15:26 | |
| 99 | BlackBerry | Highländer49 | 11fred11 | 11.05.26 08:47 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |