Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1666  1667  1669  1670  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.627.757 / Heute: 3.455
Nokia Oyj 11,88 € -7,69% Perf. seit Threadbeginn:   +186,75%

börsianer1:

Hallo urb,

17.05.13 21:55
Bleibe doch hier, bin ja auch da und viele andere auch, auch die Basher sind Menschen, wenn auch charakterlich noch nicht ganz gereift aber wer werfe den ersten Stein.

Wenn man sich wegen Nörgel-Ottos ausklinkt, obwohl viele hier doch Konstruktives leisten, bringt das doch auch nichts. Der Liebe Gott hat ja nicht umsonst den Streit gemacht, Leben ohne Streit geht eben nicht.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +190,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,31%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,26%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,62%

NihilSine:

Hatte mir mehr erhofft

17.05.13 22:02

s1.directupload.net/file/d/3258/e4s434mb_png.htm

Antworten
aramsamsam:

MAktien

17.05.13 22:03

Ja, es war nicht ganz richtig geschrieben, dass man wirklich weiß, wieso Elop fern blieb.

Nein, es wir gesagt, dass Elop somit bei zwei sehr zeitnahen Auftritten bewußt die Präse in Neu-Delhi aussuchte und der Präse in London wegblieb, um allen zu zeigen, wie wichtig er die Ashas und den Markt Indien nimmt. Also sein wegbleiben war eine implizite Aussage. Für mich war es interessant, da ich nicht mitbekommen hatte, dass Elop bei der Veranstaltung in Neu-Delhi dabei war.

P.S.: Bei dem ganzen gechreibsel habe ich mich daran erinnert, dass es vor ca. 3 Monaten noch hier Pflicht war seine Aussagen mit Quellen zu belegen. Vorschlag, lasst und dazu zurück kehren, da damit in enormer kurzer zeit das Niveu wieder gehoben wäre. Denn "damals" wurden auf Aussagen ohne Quellen gar nicht eingegangen.

Good Night and schöne Pfingsten (Herrlich dieses Denglish, nur der Regen nervt)

Antworten
tanotf:

Grillen

18.05.13 00:17
Ich bin ja noch nicht so lange dabei...aber vielleicht sollten wir uns einfach mal zum grillen treffen.
was haltet ihr davon? Überlegt es euch ... Bis dahin schöne Pfingsten.
Antworten
zahnloser:

tano

18.05.13 01:46
bist Du AG, Max, Nihil ohne Sinn etc. ??
Vom Profil würde es passen!
Genau so, wie die dumme Frage zwecks Grillen!
Zuerst den großen Macker riskieren, Jeden gegen Jeden aufwiegeln und dann auf Friede - Freude- Eierkuchen machen!
Kannst ja noch Ell und die andere Gesippschaft dazu einladen :-)!

Dieses Forum ist der größte Witz und an Verarschung NICHT mehr zu überbieten und im Gegensatz zu meinem alten post, habt ihr Fakes auch Nichts besseres verdient.
Wie konnte ich so blöd sein und noch Partei ergreifen, was dann im Nachgang noch total falsch ausgelegt wurde?

zahnloser: Wieso

17.05.13 20:01

Der Ell, Faktormen, AG, Tano, Nie Sinn,(Einige habe ich wohlwissend ausgelassen) etc. führen Euch zu Reichtum, Wohlstand und ins gelobte Land!

Arme, verblendete "deutsche" Börsenamateure und NIE absichern (SL=könnte ja im Amateurjargon abgefischt werden = lol), weil ja jeder Instituts auf Deine und meine 800/ 2500/ 5800 Stk. steht.
.
Frage: Wer emittiert OS ???
Kennen diese die KO Schwelle ihrer eigenen Scheine?
Wieso ist dann an Verfallstagen diese Vollatilität?
Emittieren die Banken diese Scheine, damit Hinz und Kunz Geld verdient?
Oder gehen diese hin und treiben den Kurs durch z. B. Leerverkäufe in besagte Richtung, dass diese Scheine ausgeknockt werden und anschließend WERTLOS verfallen??
Diese o. g. Frage, im Volksmund SL Fishing genannt sollte man sich auch mal stellen.
Nach wie vor bin  ich vom TA überzeugt.
>Nur Jeder sollte wissen was er macht!
Antworten
Real1:

WoW

18.05.13 10:55

es kann nur Bergauf gehen Lady and Gentlemans:-)

Kaufen Kaufen Dienstag gehe ich davon aus 3,10 mindestens

buy buy buy -)

(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Nokia, das Comeback 2012 ...................... 607414
Antworten
uljanow:

zahnloser

2
18.05.13 12:25
Wenn dich das alles annervt dann verpiß dich doch in ein anderes Forum. Das kann jeder für sich selbst entscheiden oder du kommst zum grillen. Aber nicht rumjammern wie schlecht alles im Nokiaforum ist.
Antworten
Max84:

Lumia 950 mit deutlich besseren Kamera?

18.05.13 12:26
Quelle:
www.wpxbox.com/...;utm_campaign=why-nokia-rolled-out-lumia-925
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Nokia, das Comeback 2012 ...................... 607447
Antworten
Max84:

Vergleich L920 mit L928!

18.05.13 12:48
Lumia Long:

@all

18.05.13 13:22
www.mobilegeeks.de/...ils-zum-nokia-lumia-eos-mit-uber-kamera/
Antworten
MAktien:

nokia samstag

3
18.05.13 13:37
Saturn 14 Nokia Modelle bis auf 720 alle da. Vodaphone alle Handys da. Und Fadboykissen für 30 Euro gekauft.
Antworten
uljanow:

maktien

18.05.13 15:29
Dann müssen ja nur noch käufer gefunden werden oder Elop stellt sich in die Handyabteilung von Saturn u.macht die PR-Arbeit!
Antworten
ellshare:

Was grillen wir denn?

4
18.05.13 15:48
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Nokia, das Comeback 2012 ...................... 607483
Antworten
Manuscha:

uljanow,

18.05.13 15:51
Elop muss gar nichts mehr machen es ist schon gelaufen. Immer wieder die selben Bloeden Kommentare von Dir. Elop, niemand kauft ein Nokia. Was schreibst du eigentlich in einem Jahr.Wenn die Aktie bei 12 Euro ist?
Antworten
ellshare:

Mansucha

18.05.13 16:06
Er schreibt dann hier garnichts mehr.
Es ist dann still und heimlich verschwunden.
Wie Sie jetzt schon immer dann untertauchen wenn der Kurs ansteigt.
Antworten
MAktien:

ladekissen

18.05.13 16:22
So ein Ladekissen wollte ich mir zuerst nicht kaufen...weil es zunächst kein großen Vorteil versprach...naja aber für den Preis...naja nun liegt ein weißes Fadboy kissen auf meinem weissen Ledersofa..an der Stelle an der ich eh immer das Handy lege...und das es jetzt dabei geladen wird...also ich denke jeder der sich so ein Zusatz kauft...wird auch zukünftig ein kabellos ladbares Smartphone kaufen. Und somit wahrscheinlich ein Nokia.

Also die Lage in den Geschäften ist deutlich besser als noch vor wenigen Monaten...ich denke dies wird sich auf die Verkaufszahlen positiv auswirken.

Heute hatte ich zum ersten mal Lumia 520 und 720 in den Händen..beides schöne Smartphones...hatte auch das S4 in der Hand. Und es scheint mir nicht wirklich anders als das S3 zu sein..glaube es wird sich nicht so häufig verkaufen wie das S3...weil es neben dem noch das HTC One und Sony Z und natürlich Lumias bzw das S3 zu günstigen Preisen gibt.
Antworten
MAktien:

EOS

18.05.13 16:33

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das EOS Smartphone ein Hit werden könnte falls es sich mit der Kamera deutlich vom Rest abhebt. Wem eine gute Fotofunktion am Handy wichtig ist....wird zugreifen. so genug meiner Weisheiten.....;) 

Antworten
MAktien:

Foxconn selbstmorde

18.05.13 16:43
Antworten
ellshare:

Foxconn

18.05.13 16:59
Mindestens genauso traurig wie in Bangladesch. Immerhin versuchen sich hier aber Kleidungshersteller sich durch die günstigeren Preisen gegen den Wettbewerb zu behaupten und geben diese Preise auch an den Verbraucher weiter.

Richtig pervers wird es aber wenn untragbare Zustände wie bei Foxconn lediglich der absoluten Maximierung der Gewinne dienen. Jeder der ein iphone kauft sollte sich dessen bewußt sein.
Antworten
Kon_KS:

müsste Positiv für NSN sein:

2
18.05.13 17:02

"Die EU-Kommission will auch Anti-Dumping-Ermittlungen gegen chinesische Telekommunikationsausrüster prüfen..."

www.handelsblatt.com/politik/international/...nes/8225380.html

Antworten
MAktien:

noch ne schlechte Nachricht

18.05.13 17:14

https://www.facebook.com/nokiadeutschland/posts/521462781245854

Nokia scheint in Deutschland sehr unbeliebt zu sein....250 negative Kommentare zu Nokia. Die Leute hassen Nokia wegen der damaligen Geschicht mit Bochum. 

Antworten
ellshare:

Es dürfte für die meisten dort schwer sein

18.05.13 17:35
ein Smartphone zu finden was in Deutschland produziert wird.
Allerdings interessant das Nokia das offenbar immer noch so anhägt, denke mal Siemens ist da als Beispiel wesentlich schlimmer.
Antworten
uljanow:

manuscha

18.05.13 17:49
12€ das ist von dem jetzigen Kurs gesehen ein vervierfacher! Das ist sehr sportlich setzt natürlich bei Nokia lumiaverkäufe voraus die denen von Apple u.Samsung pro Quartal ähneln,daß widerum ist der Hacken an deinem Pfingstgehirnfurz. Dazu müßte Elop endlich ein Tablet auf den Markt schmeißen oder besser das OS wechseln denn mit WIN wird das in diesem Jahr nichts.
Antworten
Max84:

Deutschland macht nicht ein mal 2%

18.05.13 17:50
bei NOKIA-Umsätzen! ;)

Also alles ok ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1666  1667  1669  1670  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum