|
ich möchte in Anbetracht der Umstände noch einmal auf den richtungsweisenden Artikel von heute morgen verweisen:
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-lustloser-Handel-2362497
Mit besten Grüßen
jetzt der Anstieg? Meegofan plötzlich so ruhig, Aktiengeier Danke Danke Danke für`s Stillehalten, das gibt ein Extra Bier auf meine Kosten wenn die 5€ übersprungen wird. Das Wort Rakete bitte erst ab 5,10 Euro.
Eins ist klar: Der Kurs wird von oben gemacht, wir sind nur Zuschauer, Riesen Sauerei sowas. Märkte müssen transparent sein, was wir hier sehen ist Mafiamarkt, intransparent wie Merkels Schlüpper
Rakete!!! Geht locker hoch auf 5€ bis zum Juni 2013.
die lumia verkäufe werden wohl gestiegen sein evtl auch die erwartetetn gesamt zahlen doch verglichen mit samsung und apple sind wir kleine würste also müssen wir leider auch mit einem sinkenden kurs rechnen aber er geht rauf juhuuu ;-)
Wollte nur mal schaun ob jemand auf meine sinnentleerte Aussage antwortet. Wie geil seid Ihr hier alle. Haha.
In der TV Werbung in Amerika wirbt Microsoft explizit mit der Nokia Kamera. Nokia und MS sind sehr verbandelt, denn was hat die wackelfreie Kamera mit Windows Phone zu tun? Nichts.
dachte immer du seisst pro positiv nokia nun das ;-))
klar könnte sein das der kurs sinkt doch vergiss nicht nokia ist der 2 grösste handy verkäaufer der welt vor apple und ich traue nokia noch so den einten oder anderen wurf zu doch alles ist möglich
guten Abend an allen....
charttechnisch ist heute der Kurs asserhalb dem fallenden Keil, was sicher positiv ist. Zudem ist der Momentum (10 Tage) endlich positiv und die Divergenz, die sich seit Angang Februar gebildet hat, wird also noch wichtiger. Der MACD Indikator scheint nicht besonders aussagekräftig zu sein, jedoch gehen die MACD- und die Signallinie auseinander, was auch nicht schlecht ist.
Jedoch ist es sehr wichtig, dass man morgen eine Bestätigung des heutigen "Ausbruchs" im SK finedet..... Wird der Ausbruch bestätigt, dann ist der kurzfristige Abwärtstrend endlich gebrochen (seit dem 24.1.13).
Würde der Ausbruch ein Fehlsignal sein, dann würde der Kurs sehr schnell in den Kanal und dann weit nach unten fallen.
Liebe Grüsse :-)
....ich habe das Volumen vergessen.... bei einem Ausbruch soll das Volumen hoch sein, was heute (noch)nicht ganz der Fall war..... Morgen würde ich auch das Volumen beobachten...
Was denkt ihr?
Liebe Grüsse
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 15:26 | |
| 99 | BlackBerry | Highländer49 | 11fred11 | 11.05.26 08:47 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |