|
http://usmarketbuzz.com/...adr-nysenok-ford-motor-company-nysef-3565#
offenbar gibts diskussionen über eine weitere busse an nokia ... gehe aber nun sport treiben und studiere den artikel später ;-))
go nokia go ;-)))))))))))
und falls es kein blutbad wird würden sich mindestens 89 prozent der user hier freuen wen du dich wie versprochen verziehen würdest ;-))
nicht persönlich nehmen ;-)))
Nachdem ich mich am WE dermassen über Microsoft aufgeregt habe (Internet Explorer unter WP8 etc), habe ich mein MS Invest nun etwas im Plus heute verkauft. Momentan bin ich noch mit 3000 Nokia aktien investiert und werde die Zahlen abwarten ohne SL. Aber Zeitgleich werde ich höchstwahrscheinlich wieder bei Apple einsteigen. Das Handys bunt sind hat Nokia nicht erfunden. Letztlich hat apple sein Ipod touch seinerzeit auch mit unterschiedlichen Farben angeboten, deswegen rechne ich schon länger damit, das dies für das nächste iphone auch angeboten wird. Aber höchstwahrscheinlich ist es dann tatsächlich auch lieferbar. Zudem wird wohl auch noch ein günstigeres iPhone, mit streaming dienst (iRadio) kommen. Nokia ist dann spätestens im Sommer mit WP8 Geschichte. Ich erwarte bei Nokia einen schwenk hin zum Androiden, sonst wird das nix mehr oder von mir aus auch noch mal symbian auf dem lumia.
Ich habe mir die Tage noch mal die Apple Keynote von 2007 zum iphone angeschaut. S. Jobs erwähnt das dieses neue Gerät allen Herstellern 5 Jahre voraus ist. Im Falle von Nokia und MS muß man wohl konstatieren das es eher 8 Jahres sind! S. Jobs war ein RockStar. Echt.
deshalb kauft keiner das ativ s - auch wenn es billiger ist:
...
Insgesamt wirkt Windows Phone 8 nicht perfekt auf die Hardware abgestimmt.
...
Im Vergleich zum Nokia Lumia 920 ist das Ativ S zwar rund 100 Euro günstiger. Bedenken Sie jedoch bitte, dass Sie nicht nur LTE, sondern auch weitere Nokia-Geräten vorbehaltene Dienste wie den kostenlosen Musikdienst Mix Radio bekommen. Hier lohnen sich die Mehrkosten. ...
http://www.chip.de/artikel/Samsung-Ativ_S-Handy-Test_60440658.html
Anders gesagt, Samsung hat mal ein Telefon hingerotzt, weil sie es machen mussten, da sie ja auch MS Partner sind. Nokia macht es mit Leidenschaft und deshalb haben Sie inzwischen zurecht 80% des (momentan "kleinen") Marktes. Passt doch, der Platz für drei Hersteller ist da.
ich schließe mich zocker_schweiz an, dass ich zu den 89 Prozent gehöre, die sich freuen, wenn du weg bist, da du keinen mehrwert meiner meinung nach für das Forum darstellst, da du zum zigsten mal wiederholt betonst: "Ich kenne außer meiner Freundin keinen mit einem Lumia" und das die Aktionär Empfehlung für dich das vorherige Anlagekriterium war, bessert die Meinung nicht. Normalerweise verschwinde ich von einer Aktie , wenn der Aktionär sie empfiehlt.
.. nix persönliches, nur meine Meinung. ...
PS: Haha, jetz hat Samsung auch bei LG gestohlen. Klauen die mehr als Sie selbst erfinden? http://www.engadget.com/2013/04/10/...ice-in-probe-over-stolen-lg-ol/
Bin mal gespannt, was der Samsung Chef für eine neue Strategie (evtl. heute) nach seinem Urlaub /Sabatical verkündet - Könnte ja direkten Einfluß auf Nokia haben
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 15:26 | |
| 99 | BlackBerry | Highländer49 | 11fred11 | 11.05.26 08:47 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |