Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1290  1291  1293  1294  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Beiträge: 65.086
Zugriffe: 5.445.913 / Heute: 54
Nokia Oyj 3,4165 € -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   -17,54%
 
Nokia, das Comeback 2012 ...................... dannycheffe
dannycheffe:

@DrShnuggle

 
21.03.13 15:29

Erstmal Danke für deinen Bericht:)

Die aktuellen Preise die du da angegeben hast sind glaub die von Amazon. Da sind die Lumias gerad richtig günstig (620er)!

Bei Expansys z.b liegt der Preis derzeit höher und dennoch laufen die Tage die 620er als auch die 920er richtig gut. Ich muss aber dazu sagen das das 920er wirklich über die Messetage an Schwungkraft verloren hatte. Jetzt vor Ostern läufts wieder :D

g

danny

 

p.s morgen gibts nen Wochenauszug Abverkäufe Expansys. Leider sind meine Excell Tabellen zu groß daher wochenweise wenns klappt.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Tarvis
Tarvis:

@Dr.schnug NSN ist nicht neuerdings

 
21.03.13 15:29
sondern seit Q4 2012 profitabel......Die Restrukturierung ist auch fast abgeschlossen...



mfg
Tarvis
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Munich13
Munich13:

uljanow

6
21.03.13 15:47
Genau und der Marktanteil in China ist auch schon am Boden. Da schickt Nokai am Besten auch keine SMPs mehr hin. Am besten Nokia verkauft alle SMP nach Finnland, da ist der Marktanteil am höchsten !!!!! Was für eine Logik.
Wenn die Geschäft bisher in den USA nicht besonders liefen, sollte man schleunigst was daran ändern.

"Das etwas bei nokia nicht stimmt das erkennt man ja am aktienkurs. Ein TA sieht bei mir kurstechnisch anders aus."

Nein, genau so sieht ein TA kurstechnisch aus. Von 1,30 Euro auf 3,65 Euro in einem halben Jahr !!! Jetzt konsolidiert der Kurs. Die TA Story ist auch kurstechnisch voll intakt. Lass Dir da mal nichts anderes einreden, mein Lieber.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

Munich13

 
21.03.13 16:08
Wo siehst du denn 3,65€? Da zieh mal ein Euro ab! Kurstechnisch geht es abwärts mein lieber u. Das sieht man seit januar oder sind deine Daten acht Wochen zeitversetzt. Eine TA Erkennt man bei Blackberry u. Version hat einfach mal eine Million Handys bestellt. Heute konnte man im Internet lesen das Blackberry in Deutschland überrascht ist über den hohen Verkauf vom Z10!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... MAktien
MAktien:

USA

2
21.03.13 16:16

 Nokia hat nun WindowsPhone8 und Mircrosoft kommt aus den USA.

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Ron79
Ron79:

@uljanow

 
21.03.13 16:25
Vielleicht war die 1 Millionenbestellung von Verizon fürs ganze laufende Jahr, man weiß es nicht ...
Auch sehr vage finde ich die letzte Behauptung. Ich wäre auch überrascht wenn ich z.b. 2 verkaufen will und verkaufe 3 Stück. Also doch mal lieber auf konkrete Zahlen warten, nicht das man sich zu früh freut ;-)
Nokia, das Comeback 2012 ...................... zocker_schweiz
zocker_schw.:

china lumia 520 ab märz

4
21.03.13 16:32

 ich finde das ne super nachricht und hoffe dass in nur einer woche 500 000 verkauft werden = kleiner wunschscherz ;-)

nokiapoweruser.com/2013/03/21/...rch-25-for-yuan-1299-209-usd/

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Munich13
Munich13:

Oh Gott Ulj, da fehlts an den Basics

 
21.03.13 16:35
Aber das ist ein Thema, daß sich alle mal vor Augen führen sollten. Welche Aktie schaftt eine Kurs-Verdreifachung (fast) innerhalb eines halben Jahres. Die Investoren die bei 1,30-1,80 eingestiegen sind, haben sich doch gefreut wie die Kinder. Eine Kursverdopplung oder-verdreifachung in einem halben Jahr !! Hätten wir da nicht alle Kasse gemacht. Natürlich !!  Mittlerweile sind wir an einem Niveau, an dem sich die Investoren die später eingestiegen sind (bei ca. 2 Euro) dreimal überlegen ob sie Kasse machen sollen. 30 % Gewinn mitzunehmen bei dem Potential das Nokia hat, ist wohl kein so gutes Geschäft vor allem bei dem geringen Risiko (Man kann ja den Stopp knapp über den Einstiegskurs platzieren und hätte dann +-0). Deshalb versucht der Kurs auch gerade auf dem Niveau einen Boden zu etablieren, wie einige Indikatoren schon andeuten.

Bei Blackberry wird es nicht anders sein, die Aktie läuft der Nokia Aktie nur 2 Monate hinterher, wird auch hochgejubelt. Wenn dann die Zahlen kommen, kehrt auch wieder Ernüchterung ein und die Investoren die bei 6-7 $ eingestiegen sind machen dann erstmal Kasse und dann gehts ab Richtung 10 $.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Ollowain
Ollowain:

@uljanow

2
21.03.13 16:36

"      In denstaaten hat nokia noch nie großartig verdient,kann man  vernachlässigen,dort dominieren apple,samsung u. Vielleicht wieder  blackberry"

" Nokia sollte mal ihr seine hausaufgaben machen u. Sich mal fragen warum  ihre handyverkäufe so stagnieren u. Die marktanteile immer noch  wegbrechen. Da will man ein neues lumia bringen natürlich erst in den  staaten wo bekanntlich nokia kaum marktanteile hat aber man weiß nicht  wann in europa verkaufsstart ist,wie gaga!  "

schau dir bitte mal das an- vorallem USA

http://www.pic-upload.de/view-18607549/Nokia-9.3.13-Kantar.png.html

Ich gebe zu Nokia hat nicht sehr viel Marktanteile und der Zuwachs ist bisland nocht nicht so groß , aber ich verstehe deine Argumentation in keinster Weise bei Blackberry macht es also sinn bei einem Marktanteil von 0.9% das Top Modell vorzustellen , aber bei Nokia ca. 3.2% Marktanteil macht es kein Sinn mit Providern zusammenzuarbeiten,  auf jeden Fall mehr als bei Blackberry ? Und natürlich verkauft Nokia mit mehr Marktanteilen weniger Geräte ? " Version hat einfach mal eine Million Handys bestellt" alles schön und gut aber das rettet Blackberry auch nicht umbedingt , außerdem sind solche Daten immer etwas verfälschend da z.b. Nokia 6 aktuelle Smartphones anbietet und Blackberry z.Z. nur 1 , also könnte es auch sein das Verizon z.b. vom 920,820 und 620 jeweils ca. 500 000 (Zahlen relativ zufällig) und dann verkauft Nokia auch mehr Smartphones kann aber nicht so eine nachricht rausgeben ;).

Ich verstehe meego,uljanow etc. nicht , nur weil keine Nachricht kommen wir automatisch davon ausgegangen das der Verkauf stagniert und es nichts positives gibt , und dann noch ohne Quellen , ist es lustig den ganzen Tag dazu zu opfern einfach mal etwas schlechtes zu schreiben ohne Begründung und Sinn , aber ihr könnt stolz auf euch sein das Niveau diese Thread leidert leider öfters davon , wenn 3 Setien nur uljanow , meego und xl sich gegenseitig komplimentieren wer Nokia besser schlechtreden kann , nicht schlecht ?

Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

Ron79

 
21.03.13 16:44
Wenn man sieht wieviele in den Staaten,mit ihren alten BB schreibmaschinen rumlaufen,ich weiß nicht. Die werden wohl eine Menge Vorbestellungen haben. Als ich letztes Jahr in Las Vegas war habe ich mich mit zwei Amis unterhalten u. Die sagten mir,dass man wartet bis die neuen BB endlich verkauft werden. Konkrete Zahlen kommen ja bald,dann wird man sehen wohin die Fahrt geht.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... klabusterbär
klabusterbär:

was ist auch heute wieder los?

 
21.03.13 16:45
Tagtäglich die gleiche Debatte.... Nok bricht absatz weg, Lumias mag keiner etc, denke diese Diskussion können wir mal sein lassen oder?

Interessant finde ich, dass wir gerade halb 12 haben und an der nasdaq wurden schon 21 Mio gehandelt.

wie sieht's denn charttechnisch aus, was brauchen wir um den kurzfristigen abwärtstrend zu beenden?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#32287

Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

Oilowain

 
21.03.13 17:02
Es gibt nun einmal pro u. Kontra. Viele die hier so positiv über Nokia schreiben sind bestimmt so hoch investiert u. In den roten Zahlen,dass sie die Realität verloren haben. Meegofan schreibt hier schon zwei Jahre u. Der Kurs gibt ihm recht. Hier wird jeder furz von Nokia u. Sei es nur ein 15€ Handy als Etappensieg verkauft. Zwei Jahre elop das Wahr nicht gut für Nokia,Fehler die Nokia begeht werden immer als das war gestern abgetan. Ich brauche keine Analysten um zu sehen was bei Nokia los ist. Sieh dich um wieviele ein Nokia besitzen. Bei mir auf Arbeit sind wir 30 Leute u. Davon viele unter 25 Jahre,da hat keiner ein Nokia geschweige ein lumia. Die haben nur Apple,Samsung,Htc u. Ich ein altes E6. Das sagt alles. Hier gibt es auch einen der weiß ganz genau das in seinem Bekanntenkreis 40 ein lumia besitzen,was für ein Quatsch!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... GBrakel
GBrakel:

Und noch schlimmer

3
21.03.13 17:08

Was reitet einen, den ganzen Tag im Forum einer Aktie zu schreiben, von der man ganz und gar nichts hält??? Welche Motivation haben solche Leute? Die Seitenanzahl zu erhöhen?

Nokia, das Comeback 2012 ...................... MAktien
MAktien:

Ich bin trendsetter

2
21.03.13 17:20

 mit meinem Nokia Lumia 920 :) geiles Gefühl..... in meiner Firma sind ist der Nokia Anteil an einem Tag um 10 % gestiegen.... ;)

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Aktiengeier
Aktiengeier:

10 Mann-Firma?

 
21.03.13 17:30
Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

Gbrakel

 
21.03.13 17:31
Ist es nicht erwünscht hier zu schreiben? Kann dir doch egal sein aber es ist nervig wenn hier über Nokia von euch nur positiv u. An der Realität vorbei geschrieben wird u. Die anderen die hier nicht mit heulen immer wieder recht haben. Der Kurs sagt alles. ML u. Das kann man bei finanznachrichten nachlesen  gibt ein Kursziel  von 1,90€ raus u. Das weil der Cash Flow negativer geworden ist.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... MAktien
MAktien:

AG ja...

 
21.03.13 17:32
Nokia, das Comeback 2012 ...................... TATE
TATE:

zu 70% liegen die Banken immer falsch

 
21.03.13 17:40
also ruhig Blut und liegen lassen.
Wir sind auf dem besten Weg seid Jahren.
Und die ganzen Dumpusher nerven ungemein, entweder steht mann hinter einer Aktie oder nicht.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

Tate

 
21.03.13 17:46
Was ML dort schreibt wird der Wahrheit entsprechen u. Ist nicht gut!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... TATE
TATE:

MENSCH KOMM HÖR AUF mit

 
21.03.13 17:51
dem gelaber und warte ab.
Ihr werdet eines besseren belehrt werden.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... börsianer1
börsianer1:

Hallo zahnloser

 
21.03.13 18:00
201,738,290 war ein Druckfehler, richtig muss es heißen:  2017  38.290

War nicht dein Fehler!

Die Anleihe wurde voll gezeichnet. Die 750 Mio. € sind eine Verbindlichkeit in der Bilanz von Nokia. Wenn die Anleihebesitzer wandeln, werden sie Anteilseigner von Nokia und die Verbindlichkeit sinkt entsprechend.

Aber wie das Wandeln kommuniziert wird, verstehe ich nicht. Oder was die Anleihebesitzer konkret machen, die können ihre Anleihen möglicherweise durch Puts nach unten absichern.  Wäre ich Wealth Kunde der DB würde ich mehr wissen.

uljanow,
was schreibt ML denn?
Nokia, das Comeback 2012 ...................... meegofan
meegofan:

GBrakel

 
21.03.13 18:07
Was reitet einen, den ganzen Tag im Forum einer Aktie zu schreiben, von der man ganz und gar nichts hält??? Welche Motivation haben solche Leute? Die Seitenanzahl zu erhöhen?



willst du nich mal lieber was schreiben was mit nokia zu tun hat, statt hier zu versuchen leute mit negativer meinung in den dreck zu ziehen? was hat das mit nokia zu tun? nichts.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Manuscha
Manuscha:

@uljanow

 
21.03.13 18:11
Zitat @uljanow :"Bei mir auf Arbeit sind wir 30 Leute u. Davon viele unter 25 Jahre,da hat keiner ein Nokia geschweige ein lumia. Die haben nur Apple,Samsung,Htc u. Ich ein altes E6."

Fruer oder spaeter, waerden sich die Leute bei dir auf der Arbeit auch einmal ein gutes Phone leisten koennen. Keine Sorge. Kann noch ein bischen dauern, aber das wird schon noch.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... börsianer1
börsianer1:

Hallo Uljanow

6
21.03.13 18:16
Zitat @uljanow :"Bei mir auf Arbeit sind wir 30 Leute u. Davon viele unter 25 Jahre,da hat keiner ein Nokia geschweige ein lumia. Die haben nur Apple,Samsung,Htc u. Ich ein altes E6."

Das Türstehergewerbe ist als Vergleichsmaßstab ungeeignet.

Seite: Übersicht ... 1290  1291  1293  1294  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--