Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1065  1066  1068  1069  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Oracle Corp

Strategie Hebel
Steigender Oracle Corp-Kurs 4,99 5,24
Fallender Oracle Corp-Kurs 5,02 5,70
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY547L3 , DE000VY65SD0 , DE000VY61K09 , DE000VY65SL3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.626.107 / Heute: 1.805
Nokia Oyj 12,765 € -0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +208,11%

Kaspi:

man soll

22.02.13 09:12

am besten garnix erwarten, dann kann man nur positiv überrascht werden :-))

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,96%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

salzburger76:

Warum

2
22.02.13 09:13
steigt heute der Kurs nach der Eröffnung? Darf das überhaupt sein?
Antworten
SELBER SCHU.:

ich glaube wir machen

22.02.13 09:14
uns alle selber Streß, den Kurs nicht jede Minute beachten.
Antworten
Kaspi:

huch

22.02.13 09:17

jetzt habe ich aber so einen Schreck bekommen, man denkt nichts Böses, erwartet den morgentlichen Nokiaabsturz, dann sowas.... Oder eins der Biere gestern abend war nicht gut.

Antworten
Kaspi:

der Kurs steigt

22.02.13 09:19

das ist eine Verschwörung der Illuminaten, die Weltgeldtempelritter wollen mich fertigmachen.

Antworten
SELBER SCHU.:

bestimmt weil du nicht gekauft hast

22.02.13 09:21
Antworten
NokiDaX:

Zum erstenmal seit vielen vielen

22.02.13 09:25
Tagen geht der Kurs nach 9 Uhr nach oben. Komisch
Antworten
PiccoZH:

weniger ist mehr...

22.02.13 09:27
... schade wird dieses Forum nur zugemüllt! Nichts als leere Phrasen - null Qualität! Wäre schön wenn sich die user, welche im Minutentakt posten sich einmal zurücknehmen würden... die Mehrheit der Leser sind euch dankbar dafür!
Antworten
SELBER SCHU.:

Tarvis

22.02.13 09:31

hat bei 2€ ? gekauft super einstieg ????
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.13 10:43
Kommentar: Doppel-ID - Von: Golf5vr6

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
NokiDaX:

Pinocchio

2
22.02.13 09:35
Bevor du dich über andere beschwerst, schreib du doch was kluges.
Antworten
Aktiengeier:

was wäre denn das für ein Thread, wenn wir

22.02.13 09:38
hier nur das ANALysten Geplappere nachsingen würden? Lieber ein bischen "menschlichkeit" zwischendurch ;)
Antworten
Dumb:

Müsste nicht AG

22.02.13 09:38

langsam mal posten das grade die Rakete losgeht und wir Richtung 3,50 gehen ? Spätestens Montag natürlich? ;-)
Immerhin sind wir ein paar Cent gestiegen! Da geht ihm doch immer einer ab bei.

Ich hab mir gestern das weiße Lumia 620 bestellt (243 Euro inkl. Versand).
Bin schon gespannt...müsste nächste Woche ankommen :-)

Antworten
DrShnuggle:

@ PiccoZH Qualität

22.02.13 09:39
Wer hier Qualität sucht, ist an einer vollkommen falschen Stelle. Dennoch ist jedes 50ste Posting lesenswert.

Doch es gibt auch normale Threads zum Thema Nokia.

Mal sehen, wann die Lieferprobleme der Vergangenheit angehören. Vermutlich wenn auch der letzte Hersteller ein gutes Windowsphone anbietet:
Sony
LG
Motorola
(Alcatel, Huawei...)
...fehlen noch
Nokia, HTC und Samsung bieten schon WP8 SP an!
Apple und Blackberry kommen für WP8 natürlich nicht in Frage, obwohl es Blackberry eventuell irgendwann doch macht, in einem Jahr vielleicht, dem räume ich eine 20% Chance ein.
Meine Rechtschreibfehler sind übrigens gratis!
Antworten
Munich13:

sieht ja echt gut aus

22.02.13 09:50
Guten Morgen allerseits. Sieht gut aus, der Kurs macht das was zu erwarten war.
Der Beitrag aus Brasilien gefällt mir auch sehr gut.
Finde es interessant, daß auf den Bildern keine einzige Frau (außer der Verkäuferin) zu sehen ist. Das L 920 ist halt ein Männer SMP, kann man auch an den Rezessionen auf Amazon sehen. Meine Schwägerin (Apple Jüngerin) wurde lieber Lepra kriegen als so ein klobiges, unhandliches Ding mit sich rumzutragen.

Hoffe das Catwalk kann hier nochmal richtig reinknallen und neue Käuferschichten mobilisieren.
Antworten
Kaspi:

wer

3
22.02.13 09:52

sich hier über die Qualität der Postings beschwert, kann doch selbst mit gutem Beispiel vorangehen. Und sich zum Beispiel vor die Nokia Werkstore in Peking, Brasilien oder wo auch immer hinstellen und die Lumias zählen, die das Werk verlassen. Dann hätten wir wenigstens Fakten. Also nicht über sinnleere Postings meckern, sondern handeln.

Für mich ist der Thread hier reine Unterhaltung, glauben tu ich sowieso erstmal rein garnix, ausser dass Nokia ein recht sicheres Investment ist.   

Antworten
salzburger76:

Wär schöne

22.02.13 09:55
wenn der 2,89 Widerstand jetzt überwunden wird.
Antworten
Kaspi:

übrigens

22.02.13 09:57

habe ich schon x-mal darauf hingewiesen, dass Ende letzten Jahres Nokia eine Wandelanleihe platziert hat, Volumen 750Mio€/370 Mio Aktien. Keiner der Schlauberger hier hat auch nur einmal darüber nachdegacht was das eigentlich heißt wenn der Kurs über 2,61 steigt. Ich bin ja auch kein Profi, aber die Klugscheißer hier, die immer die "Qualität des Threads" monieren, haben doch selbst keine Ahnung. 

Antworten
Backpflaume:

kaspi

22.02.13 10:01
lese dir das forum durch.auch darüber haben wir hier einige mal diskutiert.
also höre auf rumzuspammen
Antworten
Kaspi:

@backpflaume

22.02.13 10:05

von dir kommt doch nur wirklich absolut Nichts, Niente, Zero, Null

Antworten
PiccoZH:

@drShnuggle @Nokidax

4
22.02.13 10:06
@Dr. sehe ich anders. Es hat hier ganz wenig die doch gut informiert sind und ein Basiswissen haben und qualitativ gute Links oder posting abliefern. Überflutet wird dann das Forum von den Wasserstandsmeldungen. Hinzu kommt die Anonymität des Internets - Zahnloser hat dies schon einmal treffend beschrieben.

@NokiDax: Nun das so eine Antwort kommt, ist mir klar. Wer lesen kann ist im Vorteil - so hättest du meine links von gestern Abend gesehen. Aber eben sinnlose postings verdecken die guten Infos, so dass sie dann alle News x-fach gepostet werden. Und wärst du schon länger in diesem Forum, dann wüsstest du auch wann und wie ich poste. Aber das sei dir verziehen.

Bzgl. Lieferprobleme. Angenommen - ihr hättet eine eigene Firma, aber Cash mässig seid ihr in Nöten und möchtet aber dennoch den Turnaround schaffen - was macht ihr? Möglichst viel Cash in die Beschaffung investieren ob wohl euch nicht bekannt ist wie das Produkt am Markt ankommt? Oder in Etappen produzieren? Nun die Antwort ist wohl klar...

Wie ich schon mal geschrieben haben - wer sich schon einmal mit Turnaround beschäftigt hat, der weiss wo NOK steht und wie die Zukunft aussehen könnte.
Zudem braucht es dafür nicht mal zwingend Fachwissen sonder auch ein bisschen gesunden Menschenverstand.

Gruss und en churze Friitig
Antworten
wilga:

Und noch eine positive

22.02.13 10:06
Vaduz (www.aktiencheck.de) - Die Experten vom "Geldbrief" kaufen die Aktie von Nokia (ISIN FI0009000681/ WKN 870737) für ihr Depot "Spezialempfehlungen".

"Die Nokia-Aktie sei insbesondere im Hinblick auf die engere Anbindung von Dell (ISIN US24702R1014/ WKN 121092) an Microsoft (ISIN US5949181045/ WKN 870747) interessant. Bei 2,85 Euro habe der Kurs jetzt seit drei Monaten eine solide Unterstützung ausgebildet. Mit dem Papier erwerbe man einen etwas spekulativeren, volatileren Wert. Insofern sei sie eine gute Ergänzung zu einem eher defensiv ausgerichteten Value-Portfolio ... Man habe den Trend von Handys hin zu hochpreisigen Smartphones lange Zeit verschlafen. In diesem Segment hätten die Konkurrenten Nokia weit hinter sich gelassen. Doch es gebe Hoffnungsschimmer. Das neue Lumia 920 sei vor allem in China ein Renner und punkte mit einer hervorragenden Kamera, langen Akku-Laufzeiten und einem hochauflösenden Bildschirm. Bei preisgünstigen "normalen" Handys belege Nokia immer noch den weltweit zweiten Rang mit rund einem Viertel Marktanteil.

Für ein Sorgenkind - die defizitäre Telekom-Ausrüstungssparte - bahne sich eine nahe Lösung an. Es würden Verhandlungen über einen Einstieg von Alcatel-Lucent (ISIN FR0000130007/ WKN 873102) laufen, sodass Nokia die Beteiligung womöglich auf deutlich unter 50% drücken könne. Auch wenn man noch "Geld verbrennt", so mache man dabei immer noch einen Umsatz von rund 30 Mrd. Euro, sei an der Börse jedoch nur mit elf Mrd. Euro bewertet. Allein die Fülle der Patente, über die Nokia verfüge, dürfte zehn Mrd. Euro wert sein. Hinzu kämen Übernahmespekulationen in Sachen Microsoft, da auch für den Smartphonebereich die Amerikaner eine engere Verbindung zu einem Hardwarehersteller für Windows 8 suchen würden. Das dürfte den Nokia-Kurs gut nach unten absichern.

Die Experten vom "Geldbrief" kauften soeben 3.300 Nokia-Aktien zum Kurs von 2.914 Euro für ihr separates Depot "Spezialempfehlungen" und werden den Bestand noch aufstocken, wenn das "Abstauberlimit" von 2,35 erreicht werden sollte. Dann würden sie weitere 4.000 Aktien kaufen. Das Kursziel sehe man bei 4,50 Euro. "

www.finanzen.ch/analyse/Dell-kaufen-483000
Antworten
Kaspi:

wahrscheinlich

22.02.13 10:11

müsste man so einen Thread wie den hier aufteilen in einen für Langfristler und einen für Zocker/Trader/Kurzfristler.

Antworten
Aktiengeier:

das war aber eine krasse Konsolidierungsphase!

22.02.13 10:31
Endlich ist diese vorbei, jetzt können neue Höhen erklimmt werden. 3,80€ und mehr ist jetzt drinn, denke ich mal.... Mit der Zeit natürlich...
Antworten
Paolo Pinkas:

Kaspi

22.02.13 10:33

...du disqualifizierst dich doch hier jeden tag aufs neue forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

wie beispielsweise als ballmer (wenn das überhaupt eine seite von ihm ist) auf fb gepostet hat, dass bald ein windows phone unter den top 10 verkauften phones ist. und du dann "was ist das, welches??.... was?.. vllt das 620??!!" - *facepalm

-> ja nach 4,4 verkauften lumias in q4 und lieferproblemen wird sicher ein lumia bald mehr als 35mio verkauft sein forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> wahrscheinlich dann das 620, das 2 tage vor deiner aussage erschienen ist.

dein post gestern "jeder legastheniker ist schlauer als ein schwabe" tut sein übriges. wahrscheinlich hast du von den bayern noch die gleiche meinung...

aber während du in deinem 20 seelenort in ostdeutschland sitzt, checkst du nicht, dass deutschland ohne b-w und bayern nicht viel besser dastehen würde als griechenland ;)

Antworten
hal_9000:

#25182, Social Media Week Hamburg

22.02.13 10:41
Moin zusammen,  hatte ja erwähnt, dass ich nen Eindruck von der Social Media Week in Hamburg mitbringe. Nundenn - seht selbst. Das nenne ich mal Zielgruppenorientierte Werbung.

socialmediaweek.org/hamburg/schedule/

Cheers - HAL
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Nokia, das Comeback 2012 ...................... 581237
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1065  1066  1068  1069  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Oracle Corp

Strategie Hebel
Steigender Oracle Corp-Kurs 4,99 5,24
Fallender Oracle Corp-Kurs 5,02 5,70
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY547L3 , DE000VY65SD0 , DE000VY61K09 , DE000VY65SL3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.770 Nokia (moderiert) diowan Synoptic 01.06.26 23:50
  99 BlackBerry Highländer49 11fred11 11.05.26 08:47
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--