Nok pusht die Afd in Brandenburg

Beiträge: 29
Zugriffe: 1.154 / Heute: 1
Nok pusht die Afd in Brandenburg SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Nok pusht die Afd in Brandenburg

 
30.08.19 07:38
#1
auf CDU-Höhe.
Kann das Wählervolk dort wirklich so dumm sein?
Ich kann es nicht wirklich glauben.

Nok pusht die Afd in Brandenburg Radelfan
Radelfan:

#1 Ich schon!

6
30.08.19 07:57
#2
Schau dir nur mal die entsprechenden Posts an....
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
Nok pusht die Afd in Brandenburg vega2000
vega2000:

Wählt "Die Partei"

5
30.08.19 08:13
#3
Deren Ziel: Wir bauen die Mauer wieder auf!
Nok pusht die Afd in Brandenburg SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Rückzahlung des Soli (an mich!)

2
30.08.19 08:42
#4
Nok pusht die Afd in Brandenburg Muhakl
Muhakl:

Vega

 
30.08.19 08:45
#5
Da würde ich mich sogar einbringen
Mauerbau gefällt mir
Wäre zwingend notwendig  
Nok pusht die Afd in Brandenburg USBDriver
USBDriver:

Was ist Nok?

 
30.08.19 08:55
#6
Nok pusht die Afd in Brandenburg gogol
gogol:

AfD wirklich eine Gefahr ?

 
30.08.19 08:57
#7
oder ist es nicht egal ob Sie 10 30 oder 40 % bekommt, denn eine Regierung wird Sie nicht stellen.
Die Brandenburger werden sich mit R R G ein Eigentor schiessen, da in Berlin auch RRG regiert,
damit werden bestimmt alte Projekte wieder aufleben
1 Bundesland
Oekostrom von der Lausitz fuer Berlin
BER
u.s.w.

Ich hoere es schon
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Nok pusht die Afd in Brandenburg BarCode
BarCode:

Nok stellt sich ja selbst zur Wahl

5
30.08.19 12:11
#8
Er ist allerdings noch etwas unentschlossen, ob er eher den Donald macht:
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
Nok pusht die Afd in Brandenburg 1131332
Alles ist relativ.
Nok pusht die Afd in Brandenburg BarCode
BarCode:

Oder eher das Modell Boris anstrebt:

7
30.08.19 12:12
#9
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
Nok pusht die Afd in Brandenburg 1131333
Alles ist relativ.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Nok pusht die Afd in Brandenburg BarCode
BarCode:

Matteo käme

 
30.08.19 12:13
#10
prinzipiell auch in Frage. Aber die Bartstoppeln auf dem glitschigen Untergrund, das funzt nicht...
Alles ist relativ.
Nok pusht die Afd in Brandenburg BarCode
BarCode:

Für Donald spricht:

4
30.08.19 12:21
#11
Mauerbau als zentrales Thema!

Für Boris:
BRexit - Brandenburg raus aus der EU, ohne Deal und ohne lästiges Parlaments- und Demokratie-Gedöns.
Alles ist relativ.
Nok pusht die Afd in Brandenburg hokai
hokai:

Nok sitzt im Kieler Verlies

4
30.08.19 14:16
#12
Und schreibt weiter an seinem Buch „ Mein Hanf“; der ist nämlich gar nicht so wie er hier erscheint, eigentlich ein links-grün versiffter Gutfisch, darf nur keiner Wissen und schon gar nicht die Brandenburger Familie und Nachbarn.

Mfg
IG „NOK, yes we can ( better )!“
Nok pusht die Afd in Brandenburg flumi4
flumi4:

#1

 
30.08.19 14:43
#13
"Kann das Wählervolk dort wirklich so dumm sein?
Ich kann es nicht wirklich glauben. "

Ich verstehe auch nicht wie man noch CDU im Osten wählen kann. Die CDU hatte 30 Jahre Zeit !!!

Es ist Zeit für einen Wechsel.
Nok pusht die Afd in Brandenburg Radelfan
Radelfan:

#13: Nur ein Wort zu deiner Frage: "JA"

 
30.08.19 14:51
#14
>>>"Kann das Wählervolk dort wirklich so dumm sein?
Ich kann es nicht wirklich glauben. "<<<
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
Nok pusht die Afd in Brandenburg gogol
gogol:

# 12 was steht auf Verleumdung ?

 
30.08.19 15:02
#15
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Nok pusht die Afd in Brandenburg gogol
gogol:

187 StGB

 
30.08.19 15:03
#16
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Nok pusht die Afd in Brandenburg BarCode
BarCode:

Als Gutfisch

3
30.08.19 15:14
#17
könnte er sich natürlich zu seiner heimlichen Verehrung für Greta bekennen und Zöpfe tragen. Allerdings befürchtet er zurecht, dass ihn dann Andrea grillt...
Alles ist relativ.
Nok pusht die Afd in Brandenburg Grinch
Grinch:

Warum BarCode?

 
30.08.19 15:20
#18
Pipi Langstrumpf ist Schwedin... und Zöpfe hat sie auch... also besteht da bestimmt so eine Grundsympathie... wer würde ihren Vortrag des Titelliedes vergessen???


Also ich würde es gerne... aber mein Therapeut kriegt das nicht aus meinem Kopf.
Grinch die Boardlegende!
Nok pusht die Afd in Brandenburg hokai
hokai:

# in Zeiten von Donald und Boris

 
30.08.19 15:22
#19
Anerkennung und Applaus von Wirrköpfen.
Verleumdung bedingt allerdings eine  ehrverletzende Beleidigung # 12 ist genau das Gegenteil

Aber schön zu lesen, was Du Dir für Gedanken machst.
Nok pusht die Afd in Brandenburg hokai
hokai:

Bei Andrea war es auch etwas

 
30.08.19 15:36
#20
Hassliebe, bei seiner neuen Flame scheint es ähnlich zu sein. Der olle, stinkende blobfisch liebt die ambivalenten Beziehungen, macht die trostlose Brandenburger Einöde etwas lebendiger.
Nok pusht die Afd in Brandenburg BarCode
BarCode:

Greta liebt die Natur!

 
30.08.19 15:45
#21
Darauf setzt Nok. Schließlich ist das das einzige, was irgendwie für ihn spricht: Irgendwie ist er ja auch ein Stück Natur... Andererseits: Auch ein Bandwurm ist ein Stück "Natur". Und selbst Naturliebhaber haben Probleme, diesen zu lieben. Das ist der Haken.
Alles ist relativ.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22

Nok pusht die Afd in Brandenburg Muhakl
Muhakl:

leider-

 
31.08.19 07:30
#23
Daumen hoch für Rubbel
Nok pusht die Afd in Brandenburg Muhakl
Muhakl:

Rubbel

 
31.08.19 15:32
#24
super gemacht
Gibt nen Grünen von mir
Nok pusht die Afd in Brandenburg gogol
gogol:

Gratuliere. Brandenburg

 
01.09.19 18:20
#25
zu Rot Rot Gruen, wie in #7 schon geschrieben.
Warum soll es Euch besser gehen.

Bin nur gespannt, wer nach Sachsen und Brandenburg die SPD fuehren wird, da heute auch die Bewerberfrist abgelaufen ist.
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Nok pusht die Afd in Brandenburg Nokturnal
Nokturnal:

Nachdem die Kommunisten nun die

 
01.09.19 18:25
#26
Nächste Regierung bei uns stellen werden wird wohl die nächste Wahl in 4 Jahren dann komplett an die AFD gehen . Das beste an der Wahl ist das die Schweine Grünen weit unter dem Medienhype geblieben sind .
Nok pusht die Afd in Brandenburg gogol
gogol:

nun bekommt ihr aber einen Radweg

 
01.09.19 18:27
#27
auf der B1 und B5 .
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Nok pusht die Afd in Brandenburg hokai
hokai:

#26 schreibst Du direkt von Deiner Wahlparty?

 
01.09.19 18:33
#28
Nok pusht die Afd in Brandenburg Nokturnal

Der Sieger muss sich doch mitteilen...

 
#29
BFP zieht in Potsdam ein !


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 007_Bond, bigfreddy, boersalino, Leonardo da Vinci, waschlappen
--button_text--