Noch 'n Skandal-Thread ;-)

Beiträge: 8
Zugriffe: 316 / Heute: 1
Noch 'n Skandal-Thread ;-) Zwergnase
Zwergnase:

Noch 'n Skandal-Thread ;-)

 
15.01.08 23:14
#1
Rapper "Massiv" überlebt Mordanschlag

Berlin (RPO). In Berlin hat es einen Mordanschlag auf Rap-Star "Massiv" gegeben. Der 25-Jährige wurde in der gestrigen Nacht im Stadtteil Neukölln auf offener Straße angeschossen und am Oberarm verletzt.

Laut Polizei gab ein Unbekannter mehrere Schüsse auf den umstrittenen Rapper ab. Zum Tatzeitpunkt stand "Massiv" gerade an seinem Auto und telefonierte.

Nach Angaben der Polizei wurde das Opfer in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Der Täter flüchtete nach den Schüssen in einem dunklen Pkw. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar, sagte ein Sprecher.

gekürzt, weiter hier:

www.ngz-online.de/public/article/aktuelles/...utschland/521485
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...
Noch 'n Skandal-Thread ;-) vega2000
vega2000:

Das ist doch noch gar nix

3
15.01.08 23:21
#2
Im Irak & Afghanistan kommen jeden Tag mindestens 20 Menschen ums Leben & du willst uns mit einem D-Promi (wer issn das überhaupt?) beeindrucken der überlebt, nee, geh noch einmal in Dich. Ein Toter muss es mindestens sein, am besten Deutsch & von einem Geduldeten mit Migrationshintergrund umgelegt...., liegt gerade voll im Trend, glaub es mir, damit machst Du Quote!
Vorsicht, lesen gefährdet ihre Dummheit
Noch 'n Skandal-Thread ;-) polyethylen
polyethylen:

PR Gag

 
15.01.08 23:23
#3
um endlich eine Gangster-Rapper Image zu bekommen

Kommt vermutlich aus gut behütetem konservativen Elternhaus.
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!
über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!
Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!
Rechte Schwachköpfe dürfen dieses Posting mit Schwarz bewerten!
Noch 'n Skandal-Thread ;-) MaxGreen
MaxGreen:

Nie gehört von "Massiv" - scheint ein Promoaktion

 
15.01.08 23:23
#4
zu sein, ganz sicher
Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt. (Samuel Coleridge)
Noch 'n Skandal-Thread ;-) angelam
angelam:

mhh naja

 
15.01.08 23:26
#5
"Wir werden im Moment gemessen an dem, was im Wahlkampf gesagt wurde. Das ist unfair!"
Franz Müntefering
Noch 'n Skandal-Thread ;-) polyethylen
polyethylen:

wat fürn Scheiß!

3
15.01.08 23:33
#6
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!
über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!
Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!
Rechte Schwachköpfe dürfen dieses Posting mit Schwarz bewerten!
Noch 'n Skandal-Thread ;-) AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

nee, vega, das ist deswegen:

 
15.01.08 23:37
#7
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.
Noch 'n Skandal-Thread ;-) Zwergnase

AN, bist ja 'n richtiger Checker :)

 
#8
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--