Noch drei Minuten

Beiträge: 57
Zugriffe: 6.720 / Heute: 1
Noch drei Minuten Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Noch drei Minuten

2
08.06.17 22:57
#1
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
31 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Noch drei Minuten 007_Bond
007_Bond:

Um 11:00 Uhr wird Frau May

 
09.06.17 09:33
#33
eine Pressekonferenz geben. Formuliert sie bereits ihre Rücktrittserklärung?

Der Chef der oppositionellen Labour-Partei, Corbyn, forderte Premierministerin May zum Rückzug auf.

www.deutschlandfunk.de/....2852.de.html?dram:article_id=388252


Noch drei Minuten 007_Bond
007_Bond:

Soeben habe ich mit einem Geschäftspartner

 
09.06.17 09:51
#34
aus London telefoniert und ihn einmal gefragt, wie die Briten die Angelegenheit aus ihrer Sicht sehen würden. Er meinte, dass es definitiv nur noch eine Frage von kürzester Zeit sei, bis Frau May ihren Rücktritt bekannt geben wird.  
Noch drei Minuten kiiwii
kiiwii:

Ich kann nur allen raten: Don't mess with Angie...

2
09.06.17 10:19
#35
Mother Theresa ist nun auch Geschichte.

And the Donald will follow suit...
Noch drei Minuten kiiwii
kiiwii:

..sie hat sich leider genauso verzockt wie Camaron

2
09.06.17 10:21
#36
Noch drei Minuten kiiwii
kiiwii:

Cameron

 
09.06.17 10:21
#37
Noch drei Minuten hokai
hokai:

#35 the country is in a mess

 
09.06.17 10:28
#38
and messed up; man hat den Bogen liberaler Wirtschaftspoltik in den letzten Jahrzehnten reichlich überspannt, den schwarzen Peter an die EU zu reichen war dann wohl auch nicht die Lösung um das Volk hinter sich zuscharren.
Noch drei Minuten kiiwii
kiiwii:

Angie rulez...

 
09.06.17 10:30
#39
Noch drei Minuten 22866646
Da Donald Trump ausfällt, erheben manche Beobachter Angela Merkel zur "Anführerin der freien Welt". In Argentinien machte die Kanzlerin deutlich, was sie davon hält.
Noch drei Minuten Sawitzki
Sawitzki:

#35. Genau! - Was nicht schaden kann,...

3
09.06.17 10:33
#40
...ganz beiläufig einmal festgehalten zu werden:

Bei einer Videokonferenz heute morgen meinte eine meiner Kolleginnen aus Belfast, wir Deutschen wüssten gar nicht, was wir an Angela Merkel für eine begnadete Führerin haben.

Ja, da ist was dran, musste ich eingestehen, an das Charisma und die ungeheure Wendigkeit unserer Kanzlerin denkend und sie mit der desolaten Mama T von drüben vergleichend.

Inzwischen hat dieser Engel in Menschengestalt wohl längst auch seinen Ziehvater mit dem Pflanzennamen überflügelt, obwohl der in der Mitte Europas gewiss auch eine auch nicht gerade kleine Nummer gemacht hat .
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Noch drei Minuten Radelfan
Radelfan:

Theresa macht weiter! Die ist ne Kämpferin!

 
09.06.17 10:36
#41
Sie wird sich die Mehrheit anderswo besorgen und sich nicht wegbeißen lassen. Wer sich so schnell von einer Brexit-Gegnerin zur strikten Befürworterin wandelt, wird auch hier (für sich!) einen Ausweg finden!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Noch drei Minuten kiiwii
kiiwii:

...es könnte zb in UK ein neues Referendum geben

 
09.06.17 10:52
#42
Noch drei Minuten Sawitzki
Sawitzki:

#41. Ob die nordirischen Unionisten,

2
09.06.17 11:00
#43
die sich ihr letztens angedient haben, ob diese schlimmen Finger sie vor einer Minderheitsregierung bewahren werden, darf bezweifelt werden.
Man stelle sich vor, Merkel würde in höchster Not in einer ähnlichen Situation die AfD in ihren Dienst nehmen. ..
Ein etwas weit hergeholter, abwegiger Vergleich, schon wahr. Aber so schön schauderhaft - der musste einfach rein.

#42.Ein neues Referendum wäre auch schön, aber wirklich. Fürwahr, ein wunderbarer Traum.
Noch drei Minuten Weckmann
Weckmann:

Die PK von der May ist auf 12.00 Uhr verschoben.

2
09.06.17 11:08
#44
Noch drei Minuten hokai
hokai:

high noon show down

2
09.06.17 11:24
#45
Noch drei Minuten 007_Bond
007_Bond:

Frau May trifft sich gegen halb eins erst einmal

 
09.06.17 11:47
#46
mit der Queen. Vorher wird sie wohl nix sagen.
Noch drei Minuten Weckmann
Weckmann:

Wie es aussieht, möchte May mit der nordirischen

2
09.06.17 11:56
#47
DUP eine Minderheitsregierung bilden.
www.focus.de/politik/ausland/...sgang-aeussern_id_7230150.html
Noch drei Minuten Weckmann
Weckmann:

Oder hätten die doch eine Mehrheit?

 
09.06.17 11:58
#48
Noch drei Minuten Sawitzki
Sawitzki:

Dip Dop Dup...

2
09.06.17 12:02
#49
www.independent.co.uk/news/uk/politics/...n-deal-a7781281.html
Anyway...
Brexit, Legsit....Funicola - women´s stuff on-going
Noch drei Minuten 994699
Noch drei Minuten Weckmann
Weckmann:

Ja, Tories und DUP haben zusammen eine Mehrheit

2
09.06.17 12:06
#50
(mind. 327 Abgeordnete), ob nun als Koalition oder als Tories-Minderheitsregierung mit Duldung durch die DUP.
Noch drei Minuten hokai
hokai:

#49 hoffentlich hat keiner der Damen ihr edöns:-)

 
09.06.17 12:17
#51
ist dann ja immer etwas schwieirg mit der sachlichen Kommunikation:-)

Schönes Wochenende @all
Noch drei Minuten Radelfan
Radelfan:

Meine Rede, sie macht weiter!

 
09.06.17 13:45
#52
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Noch drei Minuten Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Strong and stable!

 
09.06.17 14:07
#53
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
Noch drei Minuten Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Canterbury geht erstmal seit 600 Jahren an Labour

 
09.06.17 14:17
#54
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
Noch drei Minuten Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

s

 
09.06.17 14:17
#55
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
Noch drei Minuten Sawitzki
Sawitzki:

Vorbildhaft für das Festland: Ukip gekippt

2
09.06.17 14:27
#56
Nutella, so wie das jetzt aussieht für Nuttall.
Der neuen Ära kann man mit Gelassenheit entgegensehen.
www.zeit.de/news/2017-06/09/...-nuttall-tritt-zurueck-09120204
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
Noch drei Minuten 994724
Noch drei Minuten 007_Bond

Naja, es brökelt da schon gewaltig ....

 
#57
Keine Einigung: Regierung muss zurückrudern
www.huffingtonpost.de/2017/06/11/...tories-dup_n_17037394.html

Mehr als 60 Prozent der Tories sind für einen Rücktritt
Viele Konservative machen May für die Niederlage verantwortlich. Einer Umfrage unter 1500 Tory-Mitgliedern zufolge, befürworten nach der Wahl über 60 Prozent einen Rücktritt Mays, berichtet der "Telegraph".
www.telegraph.co.uk/news/2017/06/10/...mbers-want-theresa-may/



Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--