Nimmt Rumsfeld Drogen?

Beiträge: 2
Zugriffe: 449 / Heute: 1
Nimmt Rumsfeld Drogen? Guru Brauni
Guru Brauni:

Nimmt Rumsfeld Drogen?

 
13.02.03 22:22
#1
www.orf.at

"US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld hat Österreich vorgeworfen, die Verlegung von US-Truppen aus Deutschland nach Italien per Eisenbahn zu blockieren. Rumsfeld sagte vor dem US-Senat in Washington, man werde deshalb für die Truppenverlegung noch einige Tage benötigen.
Dies sei ein Beispiel für die Probleme, die durch die Stationierung von 100.000 US-Soldaten, davon 70.000 in Deutschland, entstehen. Die USA bereiten derzeit mit umfassenden Truppenverlegungen an den Persischen Golf einen möglichen Militärschlag gegen den Irak vor."

Österreich hat Truppen immer durchs Land gelassen, wenn es ein UNO-Mandat gab. Ich frage mich ob der weiß, daß Österreich neutral ist? Nachdem ich nicht hoffe, daß es am Intellekt liegt, gehe ich davon aus, daß er heute irgendeine Feier (entweder mit entsprechendem Alkoholkonsum oder sonstigem Konsum...) hinter sich hat.
Sollte er nicht gefeiert haben ist die Blockade um so richtiger, weil man dann nicht abschätzen kann, was denen einfällt, wenn sie durch unsere schöne Alpenrepublik fahren.... Wir haben zwar kein Öl, aber nette Landschaften....

Viele Grüße
Guru Brauni
Nimmt Rumsfeld Drogen? Hill

Vorsicht!

 
#2
Das Vorkommen von Mozartkugeln in Österreich, ist über den Wert gestiegen den die US Regierung toleriert! Werden diese Vorkommen durch uns Piefkes nicht binnen einem Jahr total abgebaut ist ein Krieg der USA gegen euch nicht ausgeschlossen. Damit gehört ihr auch zur Achse des Bösen. Willkommen im Club!Nimmt Rumsfeld Drogen? 941021


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--