Niemand versteht die Verkehrsmeldungen

Beiträge: 3
Zugriffe: 191 / Heute: 1
Niemand versteht die Verkehrsmeldungen vega2000
vega2000:

Niemand versteht die Verkehrsmeldungen

 
27.07.05 17:28
#1
Der Autoclub ACE hat herausgefunden, daß die Mehrzahl der Autofahrer die Verkehrsmeldungen nicht begreift. Wenn auf der A 5 Karlsruhe-Basel ein Schwertransport fährt, "der nicht überholt werden kann", dann übersteigt das allerdings jedes Vorstellungsvermögen. Wieso läßt der sich nicht überholen? Wie kann ein Schwertransporter derartig schnell fahren, das ist doch bestimmt gefährlich?

Anschließend sind "auf der A 7 bei Fulda alle Notrufsäulen ausgefallen". Da fährt man besser nicht hin, wenn man um Hilfe rufen will, weil man den Schwertransporter nicht überholen kann. Warum fallen immer gleich alle Notrufsäulen aus? Können die sich vorher nicht gegenseitig anrufen: "Du, ich fühl mich nicht so gut, ich glaub, ich fall gleich aus." Dann liegen ständig irgendwo "Reifenteile auf der Fahrbahn". Nehmen Leute die extra mit, um für nachfolgende Freunde den Weg zu markieren? Ist das ein alter niedersächsischer Brauch?

Kein Wunder, daß niemand die Verkehrsmeldungen versteht, und wenn "zehn Kilometer Stau auf der A 2 zwischen Hamm und Oelde" angesagt werden, dann fahren die Leute natürlich extra dorthin, weil sie glauben, sie müßten sich hinten anstellen.

welt.de
 
Niemand versteht die Verkehrsmeldungen teppich
teppich:

dann schau erst mal ...

 
27.07.05 17:35
#2
bei www.aral.de vorbei, da gibt es tatsächlich einen "staufinder"

wer also gerne im stau steht, aber grad keinen ausmachen kann, der kann dort nach einem richtig fetten stau suchen...

was es nicht alles gibt *tztztz*

...be happy and smile

   Machs gut Gerd !!

   S chröder
   P lündert
   D eutschland


Wer mal 'nen neuen Lappen braucht: www.bkv-eu-fuehrerschein.de

Niemand versteht die Verkehrsmeldungen Karlchen_I

Warum auch?

 
#3
Wenn man nen Navi hat, ist man doch überlegen - selbst im Stau.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--