Niebel-Total im Nebel? Unter Drogen? Der Depp vom

Beiträge: 19
Zugriffe: 295 / Heute: 1
Niebel-Total im Nebel? Unter Drogen? Der Depp vom satyr
satyr:

Niebel-Total im Nebel? Unter Drogen? Der Depp vom

 
20.07.05 22:54
#1

Dienst wenn Westerwelle Urlaub macht?


Gerade bei Maybrit Illner

Wir haben den Wählern ein herrvoragendes Programm vorgelegt?

Ist das nun der Niebel der Woche-des Monats-des Jahres?

Die FDP hatte immer nur das Hurenprogramm-Wir legen uns mit dem ins Bett,der

am meisten zahlt.

Und wenn er noch so häässlich ist.

Niebel-Total im Nebel? Unter Drogen? Der Depp vom quantas
quantas:

Niebel,Nebel, Drogen und Depp und was kommt noch?

 
20.07.05 23:00
#2

Kultur!

sehe ich aber keine hier.

Hurenprogramm, Kultur?

Niebel-Total im Nebel? Unter Drogen? Der Depp vom zombi17
zombi17:

@bilanz, Du

 
20.07.05 23:05
#3
enttäuschst mich auch. Bist doch sonst immer auf dem laufenden. Die FDP sind die Ruderweltmeister, vor und zurück, mit und gegen den Strom, immer genauso lange bis verteilt wird, dann sind sie biegsamer als alles bisher bekannte.
Niebel-Total im Nebel? Unter Drogen? Der Depp vom kiiwii
kiiwii:

P.3_ ich bin sicher, Du kennst nicht ein einziges

 
20.07.05 23:18
#4
aktuelles Wahlprogramm der sich jetzt (evt.) zur Wahl stellenden Parteien...
alles nur Schlagzeilen (der BILDzeitung?)



MfG
kiiwii

Niebel-Total im Nebel? Unter Drogen? Der Depp vom 2021490
Niebel-Total im Nebel? Unter Drogen? Der Depp vom Karlchen_I
Karlchen_I:

@kiiwii

 
20.07.05 23:22
#5
1. Du gewiss nicht.

2. Von der FDP gibts kein Wahlprogramm.
Niebel-Total im Nebel? Unter Drogen? Der Depp vom zombi17
zombi17:

Sicher kiiwii

 
20.07.05 23:23
#6
Ich komme aus einem anderen Umfeld als du. Bin ja kein Bänker und Absahner. Meine Kumpels gehen am Wochenende und nachts arbeiten. Denen kostet der Unionsentwurf "gut" gerechnet 150 Euro netto, dazu die Kopfabschussprämie. Die kriegen sich kaum noch ein vor Freude. Ich treffe die nur noch tanzend an. Seih dir versichert, meine letzte Bildlektüre liegt sicherlich 25 Jahre zurück.
Niebel-Total im Nebel? Unter Drogen? Der Depp vom satyr
satyr:

Kiwi Ich bin sicher-du hast nichts drauf und bist

 
20.07.05 23:23
#7
nur ein Angeber- Aber wenn du deine Adresse gibst schicke ich dir
das Programm der WASG das liegt hier vor mir.
das die FDP schonn immer das Nuttenprogramm draufhatten ist doch klar
oder?
Niebel-Total im Nebel? Unter Drogen? Der Depp vom BeMi
BeMi:

Karlchen, schau mal hier (zu P # 5)

 
20.07.05 23:33
#8
Pressemitteilung vom 21.06.2005



FDP-Wahlprogramm online verfügbar

FDP-Sprecher ROBERT VON RIMSCHA teilt mit:
Berlin. Seit Montagabend ist das liberale „Wechsel-Lexikon.
Deutschland erneuern von A – Z“ online verfügbar.
Die Gesamt-Programmatik der FDP mit den drei Themenschwerpunkten Arbeit, Innovation und gesellschaftliche Liberalität stellt die Vorstellungen der Freidemokraten zusammen und ist die Richtschnur der Partei für die grundlegende Reform Deutschlands.

Im „Wechsel-Lexikon“ finden sich alle zentralen Vorschläge, mit denen die FDP in den Bundestagswahlkampf geht. Damit haben die Liberalen als erste Partei eine detaillierte, 534-seitige Gesamt-Programmatik veröffentlicht (verfügbar unter: www.fdp.de).

Dazu erklärte FDP-Generalsekretär DIRK NIEBEL am Dienstag: „Fachleute, professionelle Politikbeobachter, Journalisten und manchmal auch politische Mitbewerber bestätigten den Liberalen schon im Mai, als einzige Partei für die Bundestagswahl inhaltlich gewappnet zu sein. Sie haben Recht: Wir haben ein Programm!“




Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Niebel-Total im Nebel? Unter Drogen? Der Depp vom Scontovaluta
Scontovaluta:

Cool, cool down, wir wollen doch Freunde

 
20.07.05 23:33
#9
bleiben oder?
Shakira singt: Bleib Baby bleib...;
Niebel-Total im Nebel? Unter Drogen? Der Depp vom Karlchen_I
Karlchen_I:

Nee BeMi

 
20.07.05 23:37
#10
Ich meine nicht eine Kladde mit alten Parteitagsbeschlüssen, sondern ein Wahlprogramm.
Niebel-Total im Nebel? Unter Drogen? Der Depp vom BeMi
BeMi:

Dann schau mal hier

 
20.07.05 23:40
#11
www.deutschlandprogramm.de/wechsellexikon.php
www.deutschlandprogramm.de/index_beitraege.php
Niebel-Total im Nebel? Unter Drogen? Der Depp vom Scontovaluta
Scontovaluta:

eFDePe.ne

 
20.07.05 23:41
#12
.
Niebel-Total im Nebel? Unter Drogen? Der Depp vom Karlchen_I
Karlchen_I:

Wird auch nicht besser.

 
20.07.05 23:46
#13
Bleibt dabei: Die FDP ist zu faul, sich ein Wahlprogramm zu geben.
Niebel-Total im Nebel? Unter Drogen? Der Depp vom BeMi
BeMi:

Ignoranz der Realität

 
20.07.05 23:51
#14
ist auch eine Form der Dummheit.
Niebel-Total im Nebel? Unter Drogen? Der Depp vom Karlchen_I
Karlchen_I:

Stimmt.

 
20.07.05 23:54
#15
Deshalb sollte die FDP sich mal darum kümmern, etwa dem Bürger zu sagen, wie sie ihr grandioses Steuersenkungsprogramm denn finanzieren will.


Hat doch einen neuen Generalsekretär - der kann doch vielleicht mal mehr machen als alte Parteitagsbeschlüsse zusammenzubinden.
Niebel-Total im Nebel? Unter Drogen? Der Depp vom Depothalbierer
Depothalbierer:

die können sich ihre wahlprogramme sonstwohin

 
20.07.05 23:54
#16
stecken.

solange der scheiß nicht einklagbar ist, stellt er nur wertloses papier dar.
Niebel-Total im Nebel? Unter Drogen? Der Depp vom Karlchen_I
Karlchen_I:

Noch was.

 
20.07.05 23:58
#17
Für ihre Sammlung von Beschlüssen wollen die auch noch Kohle haben. Frage ich mich doch, wieso die eigentlich Wahlkampfkostenerstattung kriegen.
Niebel-Total im Nebel? Unter Drogen? Der Depp vom johannah
johannah:

Eine Diskussion über Wahlprogramme ist so

 
21.07.05 00:10
#18
überflüssig wie ein Kropf. Sie unterscheiden sich nur in der Stegerung: dreist, dreister, Lafontain.

Sollte ich als Geschäftsmann meine Bilanzen so führen wie Eichel, oder meine Werbung so aufbauen wie die Wahlprogramme es sind, würde ich binnen weniger Tage vor den Kadi landen wegen.
-Bilanzfälschung
-unlauteren Wettbewerb
-Anwendung der verbotenen Vergleichswerbung
-In Aussicht stellen von nicht haltbaren Versprechungen
-Täuschung des Kunden
-u.s.w.

MfG/Johannah



 
Niebel-Total im Nebel? Unter Drogen? Der Depp vom Happy End

Niebel traut sich noch nicht einmal

 
#19
die Wette von Kuhn anzunehmen. Der wollte wetten, dass die FDP bei der Mehrwertsteuererhöhung nach der Wahl (im Falle der Regierungsbeteiligung) mitmacht.

*g*


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--