Nicolas Sarcozy

Beiträge: 27
Zugriffe: 1.298 / Heute: 1
Nicolas Sarcozy johannah
johannah:

Nicolas Sarcozy

2
08.01.08 01:14
#1
..."In Saudi-Arabien ist die Freundin des französischen Präsidenten unerwünscht." ff

aus: www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,druck-527176,00.html vom 07. Januar 2008, 19:29 Uhr

..."Im Königreich gelte die Scharia, wie das Herrscherhaus von Saudi-Arabien mitteilte. Das islamische Recht verbietet Kontakt zwischen Männern und Frauen, die nicht miteinander verheiratet sind. Wie aus Diplomatenkreisen in der saudischen Hauptstadt zu hören war, habe Sarkozy daraufhin zugesagt, ohne Bruni nach Riad zu reisen."...

So etwas hätte sich der echte Napoleon nicht gefallen lassen.

MfG/Johannah




Nicolas Sarcozy MaxGreen
MaxGreen:

Heirat angeblich im Februar

 
08.01.08 01:15
#2
Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt. (Samuel Coleridge)
Nicolas Sarcozy MaxGreen
MaxGreen:

Die Saudis sollen sich mit Sand zuschütten,

3
08.01.08 01:41
#3
Sharia ausrufen, aber Vielweiberei erlauben.
Zuviel Sonne auf die Rübe sorgt nicht für Geistesschübe.
Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt. (Samuel Coleridge)
Nicolas Sarcozy MaxGreen
MaxGreen:

Nicolas Sarkozy und Carla Bruni wollen heiraten

 
08.01.08 23:31
#4
Der französische Präsident Sarkozy hat seine Beziehung mit der Sängerin Carla Bruni als «ernsthaft» bezeichnet und offen über eine Heirat gesprochen.

www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/829749.html
Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt. (Samuel Coleridge)
Nicolas Sarcozy Lord Motz
Lord Motz:

Was habt Ihr einen an der Waffel

 
08.01.08 23:32
#5
Das Leben ist kurz, wenn er nun Hummeln im Hintern hat, dann lasst ihn doch, geht doch keine Sau etwas an.
Nicolas Sarcozy Lord Motz
Lord Motz:

Ähm , kiiwiii

2
08.01.08 23:49
#6
Wurdest du nun ausgewählt um Präsidenten den rechten Partner zuzuweisen?
Wusste ich nicht, sorry!
Nicolas Sarcozy kiiwii
kiiwii:

Du spuckst Chilly vor die Füsse ?

 
09.01.08 00:18
#7
Warum nennst Du Dich dann nicht Lord Rotz ?
MfG
kiiwiipedia
Nicolas Sarcozy 3876084
I don't like Pizzass
Nicolas Sarcozy Lord Motz
Lord Motz:

Hat sie dich zu Hilfe gerufen?

 
09.01.08 00:19
#8
Die liebliche Oma?
Nicolas Sarcozy kiiwii
kiiwii:

She's a pretty young girl

 
09.01.08 00:20
#9
MfG
kiiwiipedia
Nicolas Sarcozy 3876090
I don't like Pizzass
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Nicolas Sarcozy Lord Motz
Lord Motz:

Oh, Ihr habt Bilder ausgetauscht?

 
09.01.08 00:21
#10
So nett hat sie von dir noch nie gesprochen:-)
Nicolas Sarcozy kiiwii
kiiwii:

Nur wer Ohren hat, kann hören...

 
09.01.08 00:23
#11
MfG
kiiwiipedia
Nicolas Sarcozy 3876095
I don't like Pizzass
Nicolas Sarcozy Lord Motz
Lord Motz:

Kiiwii, du kennst das ja schon

 
09.01.08 00:25
#12
Wenn du nichts zu sagen hast, musst du leider in den Keller, sorry, tut mir echt leid:-(
Nicolas Sarcozy kiiwii
kiiwii:

muhahahahaha - bist Du johannah ?

 
09.01.08 00:26
#13
MfG
kiiwiipedia
Nicolas Sarcozy 3876105
I don't like Pizzass
Nicolas Sarcozy kiiwii
kiiwii:

Sie stehen auf der Ignore-Liste von Lord Motz.

 
09.01.08 00:27
#14
...hast aber gaaanz dünne Nerven heut, Kleiner... *g*
MfG
kiiwiipedia
Nicolas Sarcozy 3876108
I don't like Pizzass
Nicolas Sarcozy kiiwii
kiiwii:

Übrigens: Viele Grüße an

 
09.01.08 00:30
#15
Mausi70, Payback1, ottifant und astrid i.
MfG
kiiwiipedia
Nicolas Sarcozy 3876113
I don't like Pizzass
Nicolas Sarcozy kiiwii
kiiwii:

na, motzli fitzli putzli

 
09.01.08 00:34
#16
how does it feel ?
MfG
kiiwiipedia
Nicolas Sarcozy 3876120
I don't like Pizzass
Nicolas Sarcozy johannah
johannah:

Kommt ihr mal zur Besinnung, ihr Pfeifen.

 
10.01.08 01:22
#17
Vor 50 Jahren gabs dieses Saudi-Arabien gar nicht und seine lokal herrsachenden Scheichs waren willige Handlanger von jedem, der ihnen ein Paar Scheine Bakschisch in den Hintern geschoben hat.

Und jetzt, nach dem sie auf Kosten des Westens und ohne eigenes Zutun superreich wurden, glauben sie, die Macht zu haben einen Sarcozy ausladen zu dürfen, weil seine Partnerschaftsverhältnisse nicht der dämlichen Scharia entsprechen.

Ich wünsche euch beiden, Lord Motz und  kiiwii, eine Zeitlang in dieser bekloppten Gesellschaft leben zu müssen.

MfG/Johannah

Nicolas Sarcozy kiiwii
kiiwii:

Carla Brunis richtiger Vater meldet sich zu Wort

 
11.01.08 16:27
#18
http://www.faz.net/p/...0E6F4FB047F55C526E~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Carla Brunis Vater meldet sich aus Brasilien zu Wort


oe. BUENOS AIRES, 10. Januar. Eigentlich müsste die neue Gefährtin und künftige Gattin des französischen Präsidenten Sarkozy Carla Remmert heißen. Das klingt nicht so gut wie Carla Bruni, vor allem nicht als Künstlername, aber es entspricht den biologischen Gegebenheiten.

Der 61 Jahre alte italienische Unternehmer Maurizio Remmert, der seit 1975 in Brasilien lebt, hat der Zeitung "O Estado de São Paulo" gegenüber bestätigt, der leibliche Vater der künftigen Première Dame Frankreichs zu sein. Sie ist nach den Schilderungen Remmerts die Frucht einer Beziehung, die er als damals Neunzehnjähriger mit der Pianistin Marisa Borini unterhielt. Sie war dreizehn Jahre älter als er und mit dem Industriellen Alberto Bruni-Tedeschi verheiratet, der sich auch als Komponist betätigte. Man hatte sich im musikalischen Milieu von Turin kennengelernt. Die Romanze währte sechs Jahre, es sei also keineswegs eine flüchtige Beziehung gewesen, sagt der biologische Vater des lebensbejahenden Models, das zur Sängerin wurde.

Bruni-Tedeschi ist 1996 gestorben. Wann er erfahren hat, dass Carla die Tochter eines anderen Mannes ist, weiß Remmert nicht zu sagen, er sei jedenfalls ein großartiger Mensch gewesen und habe Carla immer wie seine legitime Tochter behandelt. Über seine Vaterschaft will Remmert schon bei der Geburt Carlas 1968 informiert gewesen sein. Die Mutter hat es ihrer Tochter gesagt, als Bruni-Tedeschi schwer erkrankt war. "Das war kein großes Drama, nichts da mit Bekenntnissen am Rande des Todes. Es war ein Gespräch unter Erwachsenen, zwischen Mutter und Tochter."

Sein Verhältnis zu Carla sei ausgezeichnet, bekräftigt Maurizio Remmert, der sich auch als Gourmetkoch einen Namen gemacht hat. Sie habe sich gegenüber der übrigen italienischen Familie immer etwas fremd gefühlt. Mit seiner anderen Tochter Consuelo pflege sie freundschaftlichen Umgang, und sein Enkel aus der Beziehung Carlas mit dem Philosophen Raphaël Enthoven sei ein schlauer Bursche, wie sein Vater. Ob er denn schon mit seinem künftigen Schwiegersohn Nicolas Sarkozy gesprochen habe? Auf diese Frage verweigert Maurizio Remmert die Auskunft. "Ich mische mich nicht in das Leben meiner Töchter ein, ich möchte, dass sie glücklich sind, mit wem auch immer." Über die Heirat mit Sarkozy hat er deshalb auch noch nicht mit Carla gesprochen. "Da frage ich nicht, das kann sie mir erzählen, wann sie will."

Text: F.A.Z., 11.01.2008, Nr. 9 / Seite 7
MfG
kiiwiipedia
Nicolas Sarcozy 3885409
I don't like Pizzass
Nicolas Sarcozy zockerlilly
zockerlilly:

was für ein idyll!

2
11.01.08 16:35
#19
ich wußte ja gar nicht, dass die FAZ dieser "bildniveauschei.." so viel geschmack verleihen kann.
Nicolas Sarcozy kiiwii
kiiwii:

lilly - kein Sinn für "Romantisches" ?

 
11.01.08 16:45
#20
MfG
kiiwiipedia
Nicolas Sarcozy 3885453
I don't like Pizzass
Nicolas Sarcozy zockerlilly
zockerlilly:

oh doch kiiwii,

 
11.01.08 16:55
#21
aber wen interessiert denn bitte das privatleben dieses möchtegernnapoleons, außer vielleicht ein paar einsame herzen, die sich durch diese anrührende FAZ-story beflügelt fühlen? hauptsache der mann macht seinen job- mit wem der privat was hat oder nicht, ist mir gelinde gesagt wurst.
Nicolas Sarcozy kiiwii
kiiwii:

ich liebe solche (fast-)Aschenputtel-Geschichten

 
11.01.08 17:01
#22
("fast-" - weil sie ja keine arme Kirchenmaus ist, sondern ganz das Gegenteil...)


Von solchen Geschichten handeln doch die Märchen seit altersher...


...ausserdem isses nun mal ne tolle Frau...
MfG
kiiwiipedia
Nicolas Sarcozy 3885501
I don't like Pizzass
Nicolas Sarcozy zockerlilly
zockerlilly:

dann muss dir ja damals

 
11.01.08 17:05
#23
bei kohl und merkel das herz geschmolzen sein:)))


zwar keine liebesschnulze, aber fast so gut:)
Nicolas Sarcozy kiiwii
kiiwii:

...kann man nicht vergleichen...;-)

 
11.01.08 17:10
#24
MfG
kiiwiipedia
Nicolas Sarcozy 3885525
I don't like Pizzass
Nicolas Sarcozy kiiwii
kiiwii:

Ein Baby für Bruni/Sarkozy?

 
13.01.08 17:39
#25

URL:
http://www.sueddeutsche.de/,tt5m1/leben/artikel/574/152189/

Datum und Zeit: 13.01.2008 - 17:36


Oui, Baby

Schon wieder Neuigkeiten vom französischen Präsidenten und seiner Freundin: Angeblich erwarten Carla Bruni und Nicolas Sarkozy ein Kind.

Vorige Woche war Tony Blair, der zum katholischen Glauben übergetretene Ex-Premier, bei den französischen Konservativen zu Gast. Der englische Sozialist war sich nicht zu fein, seinem Gastgeber Nicolas Sarkozy das Wort zu reden.

"Ihr Präsident ist überaus energiegeladen", rief er den Delegierten der Regierungspartei UMP zu, unter dem Gelächter der Delegierten. "Und das auf allen Gebieten", fügte er hinzu und steigerte die Freude.

Da wussten die Delegierten freilich noch nicht vom neuesten Gerücht: Carla Bruni, die Sängerin, die nach seiner Scheidung zur Favoritin des Präsidenten aufgestiegen ist, erwartet angeblich ein Kind. Sarkozy, dessen Aktivitäten zunehmend auch von den unpolitischen Magazinen gewürdigt werden, verblüfft seine Landsleute auf ein Neues.

Dass ein vormaliges Model, eine Chansonsängerin, die künftige "Première dame de France" sein soll, hatte die Wähler zunächst nur mäßig interessiert. Aber dass Sarkozys Privatleben immer mehr Gegenstand öffentlicher Erörterungen wird, stößt vor allem bei der katholisch-konservativen Wählerschaft in der Provinz auf Indignation.

Nur wenige Wochen nach der Scheidung von seiner Frau Cécilia hatte Sarkozy seine Neue kennen gelernt. In den Wochen dazwischen waren gelegentlich junge Ministerinnen ins Visier der Boulevard-Presse geraten, aber Sarkozys Verhältnis zu den Frauen im Kabinett blieb professionell.


Danach ließ sich der Präsident in Badeshorts mit seiner Partnerin im Bikini ablichten. Dabei machte zumindest Frau Bruni eine schöne Figur, aber ein paar Politiker in Ägypten fanden das zu provozierend.

Dass das Paar Sarkozy-Bruni vor seinem offiziellen Besuch in Kairo bei einem Kurz-Urlaub in Luxor in einem Hotelzimmer übernachtete, wurde ägyptischen Medien zufolge von einigen Politikern scharf verurteilt. Dieses zeige, "dass wir bereit sind, offizielle Prostitution durch Staatsoberhäupter zu akzeptieren", ereiferte sich der Abgeordnete Gamal Zahran, der sich auf islamische Tradition berief, wonach unverheiratete Paare nicht gemeinsam nächtigen dürfen.

Nun also ist Carla Bruni schwanger. Angeblich, muss man einstweilen hinzufügen, auch wenn schon Berichte die Runde machen, wonach sie sich im Krankenhaus von Neuilly Ultraschallaufnahmen angeschaut hat.

Noch ist es ein Gerücht, aber bei diesem Präsidenten, der für "la rupture" steht, den Bruch mit dem, was war, überrascht nichts mehr.

MfG
kiiwiipedia
Nicolas Sarcozy 3890072
I don't like Pizzass
Nicolas Sarcozy Chilly
Chilly:

Sarkozy und Bruni sollen geheiratet haben

 
14.01.08 18:44
#26
Paris (dpa) - Bestätigt ist es nicht, aber die Meldung sorgte in Frankreich dennoch für Wirbel: Knapp drei Monate nach seiner Scheidung hat Präsident Nicolas Sarkozy einem Medienbericht zufolge die italienische Sängerin Carla Bruni geheiratet.

Die beiden hätten bereits am Donnerstag im kleinsten Kreis im Élyséepalast geheiratet, berichtete die Zeitung «L'Est Républicain» am Montag in ihrer Internetausgabe unter Berufung auf einen Vertrauten eines der Trauzeugen. Für den 52 Jahre alten Sarkozy wäre es die dritte Ehe. Der Élysée äußerte sich zunächst nicht zu dem Bericht.

(....)

erschienen am 14.01.2008 um 18:31 Uhr

www.abendblatt.de/appl/newsticker2/...r&module=dpa&id=16637736
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)
Nicolas Sarcozy kiiwii

Sarkozy und Bruni haben geheiratet

2
#27
http://www.faz.net/s/...2F928ECABAA847EC74~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Sarkozy und Bruni haben geheiratet


02. Februar 2008 Der französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy und das frühere Model Carla Bruni haben geheiratet. Das Paar gab sich am Samstag im Élysée-Palast das Jawort, wie der Bürgermeister des achten Pariser Bezirks, Francois Lebel, dem Radiosender Europe-1 sagte. Nur enge Familienangehörige und Freunde seien Zeugen der Zeremonie geworden.

„Die Braut trug weiß, sie war hinreißend, wie immer“, sagte Lebel. „Der Bräutigam war auch nicht schlecht.“ Der Bürgermeister beschrieb die Trauung als schlicht, aber geprägt von „offensichtlich großer Liebe zwischen den Brautleuten“. „Ich wünsche ihnen viel Glück“, sagte Lebel. Der 53-jährige Sarkozy und die 40-jährige Bruni sind seit November zusammen. Nur einen Monat zuvor war die Ehe von Sarkozy und seiner zweiten Frau Cecilia geschieden worden.


(....................)

Seit Wochen wird außerdem spekuliert, Bruni erwarte ein Kind.
MfG
kiiwiipedia
Nicolas Sarcozy 3956126
No Pizzass please.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--