Nicht nur in Bochum werden Nokia-Geräte

Zugriffe: 449 / Heute: 1
Nicht nur in Bochum werden Nokia-Geräte hkpb
hkpb:

Nicht nur in Bochum werden Nokia-Geräte

5
17.01.08 08:53
in Zukunft Ladenhüter sein. Nach den gestern im West 3 gezeigten Kommentaren ist dies auch allzu verständlich. Schließlich sind das Steuergelder, die hier missbraucht werden.
Nicht nur in Bochum werden Nokia-Geräte Grinch
Grinch:

Geil... wir blechen Geld an die EU, die EU gibt da

10
17.01.08 08:54
s Geld den Rumänen und die blasen es dann Nokia in den Arsch, welche daraufhin hier die Steuer- und Sozialversicherungspflichtigen Jobs abschaffen...

Klarer Fall von selbst in den Arsch getreten!
Nicht nur in Bochum werden Nokia-Geräte Realer
Realer:

Glaubt Ihr denn wirklich

2
17.01.08 09:03
das die dadurch auch nur EIN Gerät weniger verkaufen? Wie NAIV seit Ihr eigentlich???

Es ist SCHEI****EGAL was die an welchem Standort auch immer machen....den Geräteabsatz interessiert das einen Scheiss! Nokia ist mit 40% Weltmarktführer und das wird auch noch lange so bleiben. MIT ODER OHNE BOCHUM
Nicht nur in Bochum werden Nokia-Geräte 3902062
Nicht nur in Bochum werden Nokia-Geräte Heimatloser
Heimatloser:

Stimmt Realer.

3
17.01.08 09:59
Werde trotzdem kein NOKIA Handy mehr kaufen.
Nicht nur in Bochum werden Nokia-Geräte 3902207stegemann-it.com/Fliege.gif" style="max-width:560px" >
Nicht nur in Bochum werden Nokia-Geräte jezkimi
jezkimi:

NOKIA ist nicht Schuld ...

17.01.08 10:17
Die Schuldigen sitzen in der Regierung. Die haben doch NOKIA das Geld aufgedrängt. Subventionen sind nun mal nicht das richtige. Abschaffen!!!!! aller Subventionen.
Nicht nur in Bochum werden Nokia-Geräte ohase
ohase:

heimatloser

17.01.08 10:35
wie macht man das ?   bewegliche fliege  
Nicht nur in Bochum werden Nokia-Geräte Wärna
Wärna:

mein neues Handy wird auch kein Nokia

17.01.08 11:44
und zwar genau wegen der Werksschließung.

Zählt man Heimatloser dazu, haben sie jetzt schon ZWEI Handys wegen der Werksschließung weniger verkauft.

Was sachste nun, Realer?
Nicht nur in Bochum werden Nokia-Geräte Wärna

ich verstehe nicht, warum wir als Konsumenten

Ich verstehe nicht, warum wir als Konsumenten uns das so bieten lassen. Wir haben doch durchaus eine Macht, indem wir bestimmte Produkte einfach nicht kaufen!

Wie damals, bei AEG und dem Werk in Nürnberg. Zufällig wollte ich mir gerade, als das mit der Werksverklagerung nach Polen bekannt wurde, einen Trockner kaufen und hatte mich schon fast für ein AEG-Gerät entschieden. Habe daraufhin reagiert und mir stattdessen Miele gekauft (ok, war auch teurer).

Wir sind uns der Marktmacht einfach nicht bewusst, oder es ist allen einfach egal, kann auch sein.
In diesem Punkt ist der ach so kritische deutsche Konsument anscheinend (fast) blind.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--