SW ist super, SW ist gut aufgestellt!,... SW hat nen Superchef!,... Analysten und Bankster sind Betrüger!,.... bla bla,...
unglaublich was für ein Schwachsinn hier geschrieben wird!,...
Jeder der erwägt in SW einzusteigen sollte vorher eine Marktanalyse und sich die Unternehmenszahlen anschauen!,...
Zusätzlich würde ich mindestens bis zu den Q2-Zahlen warten!,....
SW ist total überschuldet und macht Tag für Tag ein dickes Minus!,...
Mitarbeiterentlassungen müssen abgefunden werden, Verträge werden gekündigt,.. und man kommt bald in einer grenzwertige Situation welches die Banken bestimmt nicht zum jubeln bringen!,...
Asbeck zahlt sich ne dicke Dividende und entnimmt sich damit weitere Geldmittel aus SW,... und nun zahlt er sich kein Gehalt mehr,... oO,... aber ne dicke Dividende damit hätte man ihm mehrere Jahre Geahlt zahlen können,... was für eine verarsche!,... Macht er das auch bei Solarpak?,... denke wohl eher nicht!,..
Ferner will man für Schutzzölle sich einsetzen!,... Man ist nämlich nicht mehr wettbewerbsfähig!,.... unglaublich diese Bude,... die Mitarbeiter tun mir ausdrücklich Leid,... hoffentlich finden die mal irgendwann nen Arbeitgeber der es drauf hat,.. Asbeck hat es jedenfalls nicht drauf!,...
meiner Meinung nach Strong Short bis 0,50-0,80 Euro,...