Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 736  737  739  740  ...

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,99 10,01 15,04
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,97 10,05 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ99PV8 , DE000VY6XQK8 , DE000VY6XP09 , DE000VY2QXV4 , DE000VY4RG75 , DE000VY55ZP0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.582.892 / Heute: 2.528
SolarWorld AG 0,11 € +57,14% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%

lehna:

#18419 naja domodedowo...

3
21.07.12 13:03
Hier gabs aber auch genug SW- Bullen, die immer auf Einstieg trommelten.
Sie hatten sich ihre Welt schöngemalt.
Total unwissend, dass sich der deutsche Kunde mit Vorliebe China aufs Dach schraubt.
Sie hatten die üblichen Verdächtigen total verdrängt. Wie Überkapazitäten, fallende Preise, und dringend notwendige Kürzungen bei den Fördermitteln.
Was nervt, dass diese SW- Bullen noch immer auf Wolke 7 schweben und dem Leser das fallende Messer schönreden....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,96%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

WatcherSG:

joop - lehna - nur heuchler hier!

4
21.07.12 13:48
SW ist super, SW ist gut aufgestellt!,... SW hat nen Superchef!,... Analysten und Bankster sind Betrüger!,.... bla bla,...

unglaublich was für ein Schwachsinn hier geschrieben wird!,...

Jeder der erwägt in SW einzusteigen sollte vorher eine Marktanalyse und sich die Unternehmenszahlen anschauen!,...

Zusätzlich würde ich mindestens bis zu den  Q2-Zahlen warten!,....

SW ist total überschuldet und macht Tag für Tag ein dickes Minus!,...
Mitarbeiterentlassungen müssen abgefunden werden, Verträge werden gekündigt,.. und man kommt bald in einer grenzwertige Situation welches die Banken bestimmt nicht zum jubeln bringen!,...

Asbeck zahlt sich ne dicke Dividende und entnimmt sich damit weitere Geldmittel aus SW,... und nun zahlt er sich kein Gehalt mehr,... oO,... aber ne dicke Dividende damit hätte man ihm mehrere Jahre Geahlt zahlen können,... was für eine verarsche!,...  Macht er das auch bei Solarpak?,... denke wohl eher nicht!,..

Ferner will man für Schutzzölle sich einsetzen!,... Man ist nämlich nicht mehr wettbewerbsfähig!,.... unglaublich diese Bude,... die Mitarbeiter tun mir ausdrücklich Leid,... hoffentlich finden die mal irgendwann nen Arbeitgeber der es drauf hat,.. Asbeck hat es jedenfalls nicht drauf!,...

meiner Meinung nach Strong Short bis 0,50-0,80 Euro,...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

meingott:

Hmmm, scheint die Technik wieder mal nicht zu

2
21.07.12 14:26
funktionieren, was?

Pottwahl:   Löschung  18.07.12 18:08 #9623

Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 19.07.12 13:18
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.
Link: Forumregeln
Semperaugustus ID Sperre immer
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
Antworten
meingott:

Powerbroker 18425

2
21.07.12 14:31
Schmerzen? Kerngesund. Danke der Nachfrage.
Aber frag mal bei den Longies hier...da habens schon einige mit den Nerven, wie man an diversen verbalen Fäkalpostings lesen kann.
Antworten
Pottwahl:

21.07.12 14:37

Gibt es keine anderen Sorgen?

Antworten
Pottwahl:

Short-"Investoren" sehen Fälle davonschwimmen

2
21.07.12 14:41

www.neues-deutschland.de/artikel/...n-dumping-aus-china-vorgehen.html

Solarbranche: Altmaier will gegen Dumping aus China vorgehen

Liebe Short-"Investoren", es sieht nicht gut für euch aus! Aber ihr seid ja keine wirklichen Investoren sondern nur Zerstörer, lieder wird das Wort schon auf N-TV benutzt wie z.B. "Clarissa, eute war wieder ein guter Tag für Shortinvestoren........"

Wir müssen die Pervertierung des Aktienmarkts stoppen, sonst geht noch alles den Bach runter bei solchen neumodischen Short-"Investoren"

Antworten
WatcherSG:

Er will - aber er kann es nicht!

21.07.12 14:47
ist wie bei den longies,.. mal will wieder bessere kurse,.. aber es kann nicht!,....

eine reine floskel,... hier wird nix aber auch gar nic passieren!,...

mit eienr solchen maßnahme würde man die "enrgiewende" torpedieren!,...

die module müssen noch viel gunstiger werden,.. und es werden sie auch danke china!,...
Antworten
Privatanleger:

Ruhig Blut Pottwahl!

2
21.07.12 14:55
Nächste Woche werden sie heulen (aber nicht vor Freude!):

"Short Squeeze (englisch squeeze: Knappheit, Engpass, Klemme) ist die Angebotsknappheit eines Wertpapiers (meist einer Aktie), das zuvor in großer Anzahl leerverkauft („geshortet“) wurde. Nach den Leerverkäufen müssen die daraus resultierenden offenen Positionen wieder glattgestellt werden. Steigt nun – entgegen der Erwartung der Leerverkäufer – der Börsenkurs des Wertpapiers, so müssen zur Verlustbegrenzung viele Leerverkäufer gleichzeitig das Wertpapier zurückkaufen, was zu einem Nachfrageüberhang führen kann, der den Kurs noch weiter nach oben treibt und damit die Verluste der Leerverkäufer weiter erhöht. Theoretisch haben Leerverkäufer daher ein unbegrenzt hohes Verlustrisiko."

Das gestern war nur Spaß, am Montag wirds ernst!

Freu mich schon  :-D

VG
PA
Spamfilter on!
Antworten
domodedowo:

watcherSG18427

3
21.07.12 14:57
Können Sie sich eigentlich mal was Neues einfallen lassen? Das alles wurde schon tausend mal gepostet. Wenn Sie Dauerbashing hier betreiben und diesen Thread andauern zumüllen,dann sollten Sie auch die andere Seite akzeptieren. Diese Leute haben sicher ihre Gründe, warum sie SW und Photovoltaik positiv darstellen.
Antworten
WatcherSG:

Das gestern war nur Spaß, am Montag wirds ernst!

21.07.12 14:58
@PA -  joop das sehe ich auch So!,....

muahahaha

Am Montag gibt es bestimmt wieder nen dickes downgrade!,...

das wird bestimmt wieder bitterer ernst am montag,... gestern halt nur mal bissl spaß,... ;))))))
Antworten
WatcherSG:

domodedowo - du bist wie ne pusteblume

21.07.12 15:00
einmal gepustet und dann biste wieder weg,...

bring doch mal was zu SW,...

scheint nicht deine welt zu sein,...

eher user kritisieren die richtig liegen!,....

naja,... sehr sehr schwach von dir!,...
Antworten
domodedowo:

watcher

3
21.07.12 15:06
Sie behaupten, richtig zu liegen - das behaupten andere auch - das  sollten Sie einfach mal
akzeptieren.
Antworten
WatcherSG:

du meinst die mit dem boden bei 1,40ig?

21.07.12 15:15
oder dem aktuellem boden?,...

oder die die permantent SW pushen,.... ob wohl das Unternehmen kurz vor dem Existus ist?,...

jaja,...

lassen wir es,...

ein forum ist für alle seiten da,... und nicht um nur einseitige meinungen stehen zu lassen!,...

übrigens der kursverfall gibt mir recht,... den anderen nicht!,...

so einfach ist tennis!,...
Antworten
Privatanleger:

@domodedowo

2
21.07.12 15:18
Für mich ist es ein Zeichen von Unsicherheit, wenn jemand versucht, anderen Meinungen mit einer Lawine von eigenen Postings plattzuposten.

VG
PA

Spamfilter on!
Antworten
meingott:

Bei Pa ist schon lange Spass

21.07.12 15:20
Besonders bei seinem Stall voll SW Scheinen, die schon mir 25% in den Misen sind.

Ausserdem....wo bleibt die 1,6?
Na da hat aber einer Ahnung von der Substanz hier...löööl

(Verkleinert auf 58%) vergrößern
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) 524565
Antworten
lehna:

#18438 ääh... domodedowo

3
21.07.12 16:34
hier lagen wohl die Shorties immer richtig.
Wer andres behauptet, nimmt verkehrte Pillen, hatn Knick in der Linse oder hält den Chart verkehrt rum....
Also aufwaaaaachen und nicht vor der Realität fliehen...
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) 13833065
Antworten
meingott:

Yep lehna

21.07.12 16:45
Der Chart steht da, wo man sagen könnte, man zweifelt daran , obs SW über bleibt , oder den Gang der bereits vielen anderen folgen wird.
Nicht umsonst wurde die so weit runter geprügelt.
Und von Großinvestoren weit und breit keiner in Sicht zur Zeit...warum wohl, wenn hier der grosse Reibach zu machen wäre

Ahso ja..die Banken drücken ja noch weiter...weil jetzt ist das Level ja noch nicht so weit unten, dass man hier einsteigen könnte , wenn denn , wie hier einige fantasieren, Kurse wieder kommen von ....ja sagen wir 5-35 Euro..

Ja , es sind immer andere schuld , wenn es an die eigen Unfähigkeit geht....liest man ja in Börsenboards in Hülle und Fülle

Mist sind es die Leerverkäufer,Shoerter,Basher,Banken,Hedgefond etc,etc.

Wie ich hier schon mehrmals sagte...es ist schon komisch, dass man dann das nicht mit Unternehmen macht wie Google oder Apple...da wäre ja wirklich was zu holen von den
Leerverkäufer,Shoerter,Basher,Banken,Hedgefond etc,etc.
Antworten
domodedowo:

lehna

3
21.07.12 17:14
Ich habe noch nie bahauptet, dass die sog. Shorties falsch lagen - das kann aber noch
ganz anders kommen.
Warum wird hier von einigen immer nur Häme ausgeschüttet und auf Teufel komm raus
munter gebasht, obwohl die ganze Situation schon seit Monaten bekannt ist. Von einer
seriösen Diskussion ist man hier meilenweit entfernt  Ich für meine Person richte mich ganz
bestimmt nicht nach den aggresiven Dauerbashern und damit bin ich bisher gut über die
Runden gekommen.
Antworten
meingott:

Lool, da redet einer von Häme

21.07.12 17:30
Und das einzige was von ihm kommt sind Beleidigungen., ein Posting nach dem anderen.
Ich frag mich hier schon oft, ob hier einige auch das selber  glauben, was sie schreiben.
Antworten
domodedowo:

meingott

2
21.07.12 18:22
Mit der Anzahl Ihres Posting-Gesabbels kann ich aber doch nicht mithalten - Sie sind und bleiben halt ein Dummschwätzer. Schönen Abend noch.
Antworten
Pottwahl:

NRW hat noch Großes Potential

2
21.07.12 18:34

Hört Hört!

www.energieagentur.nrw.de/...-beim-einsatz-von-solarenergie-17560.asp

News vom 20.07.2012

Minister Remmel: „NRW hat noch großes Potenzial beim Einsatz von Solarenergie“

Umweltminister Johannes Remmel sieht in NRW noch großes Potenzial für den Einsatz von Photovoltaik und Solarthermie. „Die Stromerzeugung aus Solarenergie hat sich in den letzten Jahren zu einer wichtigen Säule des Energiemixes der Zukunft entwickelt“, sagte Minister Remmel bei der zweiten Station der Initiative "ZukunftsEnergienNRW: Orte der Energizukunft", die ihn dieses Mal zur Firma Steinbach & Vollmann nach Heiligenhaus führte. „Wir nutzen in NRW trotzdem nur einen Bruchteil des möglichen Potenzials.“ Gerade mit Blick auf die enormen Kostenreduzierung der vergangenen Jahre bei Solarmodulen erwartet der Minister einen weiteren Ausbau. Remmel: „Große Energiekonzerne wie etwa RWE haben vor diesem Hintergrund auch einen Schwenk in ihrer Unternehmensstrategie vollzogen und die Solarenergie als eine der Zukunftsenergien entdeckt. Dieses Umdenken kann ich nur begrüßen.“................................................................................

Antworten
Privatanleger:

zu 18440

21.07.12 18:58
Pssssst  -  Es wirkt  :)

PA
Spamfilter on!
Antworten
meingott:

domodedowo

21.07.12 19:27
Das heben sie , mit dem Intellektualismus ihrer Postings, locker auf.
Antworten
Privatanleger:

Hey Klugschwätzer!

3
21.07.12 20:19
So göttlich unfehlbar bist auch DU nicht:

"...Ich reibe mir seit einer Stunde verwundert die Augen. Als ich gestern aus familiären Gründen das Büro gegen 15h recht rasch verlassen mußte war Depotmäßig noch alles in Ordnung. Heute nicht mehr

Mein Depot schaut wild aus... der Downmove hat voll eingeschlagen... einiges wurde ausgestoppt, andere Positionen hängen in den Seilen. Irgendwo bei - 4% Performance von gestern auf heute. Bin stark konsterniert... werde später oder morgen mehr schreiben... "

www.mastertraders.de/forum/showthread.php/...eriment%29/page32

und

"...Ich mag grad gar nimmer. Wahrscheinlich ein gutes Zeichen, dass es bald aufwärts geht. Sehr traurig, wenn man so hart aufprallt. Alle Gewinne des heurigen Jahres sind weg. Die Aktien im Depot sind teilweise auch knapp vor der Toleranzgrenze. Wie konnte das geschehen, daß sich innerhalb von 36 stunden alles gegen mich wendet? beschissenes Karma. Ich werde die nächsten Wochen leiser treten müssen. Schande über mein Haupt..."

www.mastertraders.de/forum/showthread.php/...eriment%29/page33

Auch Du putzt Dir Deinen Hintern nur mit Klopapier ab!

Also, es kann jeden von uns treffen und nächste Woche kannst Du den gleichen Summs hier wieder posten, dann hat's Dich nämlich voll am A....

PA
Spamfilter on!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 736  737  739  740  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,99 10,01 15,04
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,97 10,05 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ99PV8 , DE000VY6XQK8 , DE000VY6XP09 , DE000VY2QXV4 , DE000VY4RG75 , DE000VY55ZP0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--