....hat die CDU nur schwächer gemacht!
|
....hat die CDU nur schwächer gemacht!
Geld verdienen kann man z.Zt. mit einem Solar-Titel aus der Schweiz: Iland green technologies (www.iland-solar.com). Vielleicht kommen ja auch mal wieder goldene Zeiten für die SolarWorld ... Jedenfalls, da bin ich überzeugt, gibt es eine solare Zukunft!
...keine Leihstimmen mehr für die FDP.
Wenn die CDU sich anstrengt und guten Wahlkampf macht, muss das Ziel ganz klar heißen absolute Mehrheit für die CDU.
Sonntagsfrage 20.01.13
CDU 43%
ökologisch kommunistischer Linksblock 45% (Grüne+SPD+Linkskommunisten)
Die absolute Mehrheit ist in greifbarer Nähe! Eine Regierung ohne CDU Beteiligung nicht möglich, wenn man davon ausgeht, dass SPD ihr Versprechen hält nicht mit den Kommunisten zu mauscheln.
Also ist sicher: Merkel bleibt an der Macht, entweder als CDU Alleinregiererin oder als Kanzlerin einer großen Koalition.
@investormc, nur weil du in EE investiert bist ist es bescheuert, deswegen auf Rot-Grün zu hoffen, nur weil diese zwar die EE pushen aber Deutschland sonst in den Abgrund regieren. DIe ganze Blase bei den EE ist nur entstanden weil Rot-Grün damals diese bekloppte Subventionspolitik gefahren ist. Der Markt bestimmt welche Technologie er will, und nicht irgendwelche bekloppten ökologisch-kommunistischen Regierungen.
Mit kommunistischen Regierungen habe ich überhaupt nichts am Hut ... Fakt ist aber, dass die CDU als "konservative" Partei eigentlich noch nie begriffen hat, was es zum Erhalt dieser wunderbaren Schöpfung Erde mit ganzem Herzen zu tun gilt - meine Geduld als eigentlich konservativ eingestellter Wähler ist erschöpft! Dazu kommt, dass diese Partei - bis auf wenige Ausnahmen von Amtsträgern in den neuen Bundesländern - noch nie so richtig den Mund aufbekam um etwas zum Erhalt der Zukunftstechnologie Photovoltaik in Deutschland zu sagen. Ich sehe noch die Bilder von Angie in China vor mir ...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
90![]() | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |