Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1239  1240  1242  1243  ...

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Zugriffe: 6.810.840 / Heute: 6.984
SolarWorld AG 0,063 € +1,61% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

Melmacniac:

äh sorry letzter satz muss heißen

21.01.13 08:23

....hat die CDU nur schwächer gemacht!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,07%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,80%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +33,24%

meingott:

Investromc

21.01.13 08:42
Politische Beine sind kurz und werden deswegen auch in nächster Zeit keine Gewinne in die Kasse spülen
Global gesehen ist es egal, wer in Deutschland das "sagen" hat...sofern es so und so nicht mehr die Politik ist.

Wer an dieses Märchen noch glaubt, der hat wohl die letzten 25 Jahre verschlafen.
Die März PA-SW Schäfchen werden immer  dünner
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
investormc:

Wohl wahr, mg

21.01.13 09:54

Geld verdienen kann man z.Zt. mit einem Solar-Titel aus der Schweiz:  Iland green technologies (www.iland-solar.com).  Vielleicht kommen ja auch mal wieder goldene Zeiten für die SolarWorld ...  Jedenfalls, da bin ich überzeugt, gibt es eine solare Zukunft!

meingott:

Naja Investormc

21.01.13 10:08
Vielleicht kommt ja wirklich ein Sponsor, der hier Kohle rein steckt, so viel wie benötigt wird.
Ich glaubs zwar nicht, dass dies ein Araber sein wird, weil das in etwa so wäre, als würde ein Eskimo ein Trockeneis Unternehmen retten wollen

Aber die Welt ist verrückt geworden...also sollte man niemals nie sagen

Ich persönlich glaube nicht daran...

Man muss immer denken, was man selber machen würde.
Ich würde jedenfalls in kein Unternehmen solche Summen investieren, wo in den näschten Jahren so hohe Rückzahlungen zum tilgen sind..ohne diese Schulden würde sich das Bild doch wohl um einiges aufhellen, wenn du weißt, was ich meine;))
Die März PA-SW Schäfchen werden immer  dünner
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
SilverTim:

Niedersachsen zeigt nur eins...

2
21.01.13 10:20

...keine Leihstimmen mehr für die FDP.

Wenn die CDU sich anstrengt und guten Wahlkampf macht, muss das Ziel ganz klar heißen absolute Mehrheit für die CDU.

Sonntagsfrage 20.01.13

CDU 43%
ökologisch kommunistischer Linksblock 45% (Grüne+SPD+Linkskommunisten)

Die  absolute Mehrheit ist in greifbarer Nähe! Eine Regierung ohne CDU  Beteiligung nicht möglich, wenn man davon ausgeht, dass SPD ihr  Versprechen hält nicht mit den Kommunisten zu mauscheln.

Also ist sicher: Merkel bleibt an der Macht, entweder als CDU Alleinregiererin oder als Kanzlerin einer großen Koalition.

@investormc, nur weil du in EE investiert bist ist es bescheuert, deswegen auf Rot-Grün zu hoffen, nur weil diese zwar die EE pushen aber Deutschland sonst in den Abgrund regieren. DIe ganze Blase bei den EE ist nur entstanden weil Rot-Grün damals diese bekloppte Subventionspolitik gefahren ist. Der Markt bestimmt welche Technologie er will, und nicht irgendwelche bekloppten ökologisch-kommunistischen Regierungen.

investormc:

@SilverTim 31005

21.01.13 12:02

Mit kommunistischen Regierungen habe ich überhaupt nichts am Hut ...  Fakt ist aber, dass die CDU als "konservative" Partei eigentlich noch nie begriffen hat, was es zum Erhalt dieser wunderbaren Schöpfung Erde mit ganzem Herzen zu tun gilt - meine Geduld als eigentlich konservativ eingestellter Wähler ist erschöpft!  Dazu kommt, dass diese Partei - bis auf wenige Ausnahmen von Amtsträgern in den neuen Bundesländern - noch nie so richtig den Mund aufbekam um etwas zum Erhalt der Zukunftstechnologie Photovoltaik in Deutschland zu sagen.  Ich sehe noch die Bilder von Angie in China vor mir ...

KderG:

SilverTim @ökologisch kommunistischer Linksblock

21.01.13 12:10
klar kann man die Parteien so sehen
FDP Partei der Hoteliers und Reichen
CDU Partei der Atomlobby rückwärts gewandt
SPD Soziale die Harz4 eingeführt haben
Grüne die Ökos die gegen alles sind Haupsache grün

aber hinter den Parteien steht mehr. Alle haben sich entwickelt und die Wähler sind nicht dumm das sieht man an den Wahlen.
KderG:

Gerüchte Polysilizium Verträge

21.01.13 13:00
Pearson: Trina Verbindlichkeiten aus diesen Verträgen mit Hemlock Semiconductor, GCL Poly, Wacker Chemie und OCI sollen sich auf 14 Mrd. USD belaufen.

alles wird dementiert

www.shareribs.com/green-energy/solar/news/...chte_id99890.html

möchte mal wissen wie es bei anderen Solar Firmen aussieht mit Polysilizium Verträge
Fliegenfänger:

Chart sieht wieder ziemlich bärisch aus...

21.01.13 15:05
Abwärtsbewegung voll intakt!
Robin:

Test der

21.01.13 15:07
Euro 1,47 - 1,48 ????????????????
Fliegenfänger:

So sieht es aus...

21.01.13 15:25
Betonmischer:

hahaha

21.01.13 16:07
kaum tauchen robin und fliegenfänger auf , schon wird bei 1,50 Beton angerührt!

Man kann einem kleinen Kind beibringen nicht mehr auf eine heiße Platte zu greifen aber ein Shortie macht immer die gleichen Fehler und lernt nicht.

Hehehe
Betonmischer:

und Paff, wieder 1,57

21.01.13 16:27
Katjuscha:

#31012, sagt derjenige, der hier schon

4
21.01.13 16:32
seit Jahren pusht und fett im Minus ist. :)
Betonmischer:

ich lese hier nur

21.01.13 16:33
seit Monaten dicke Shorties die immer dünner werden!

hahahah Katjuscha deine Verkaufsempfehlung bei einem Kurs von 0,94 war klasse, danach gings auf 1,80 hoch

:-)

Ich sag nur Herdplatte, ein Kind lernt, ein Shortie nicht

*GGG*
Katjuscha:

Bist nen toller Typ. Ich mag dich.

2
21.01.13 16:46
Lass uns doch mal nen Eis essen gehen.

Shorties bei Solarworld. Ja, die tun mir richtig leid mit ihren fetten Gewinne, auf denen die sitzen.
Betonmischer:

Das heißt

21.01.13 16:49
du hast hier mit deiner Verkaufsempfehlung die Leser verschaukelt und warst selber garnicht short?

Ich vermute aber du willst deinen Totalverlust mit dem Put auf solarworld nicht zugeben.

Robin und Fliegenfänger sind ja auch direkt wieder ganz kleinlaut

:-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Katjuscha:

wieso sollte ich short sein?

3
21.01.13 17:01
Ich hab noch niemals geshortet, weder bei Solarworld noch bei irgendeiner anderen Aktie.

Hätt ich aber mal machen sollen, wenn ich mir die Performence der letzten Jahre so anschaue.

Dass du die Charttechnik nicht kapierst, ist ja im übrigen nicht mein Problem. Immer wieder köstlich solche Leute wie du, die offenbar denken, bei Kaufsignalen bleibt die alte Analyse unangetastet. In dem Moment wo die Dezemberhochs überboten wurden und gleichzeitig der mittelfristige Downtrend lag ein Kaufsignal vor.

Solarworld würd ich fundamental eh nicht kaufen. Viel zu unsicher. Technisch siehts jetzt viel besser aus, aber von einem Aufwärtstrend ist man immernoch weit entfernt.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) 571176
Katjuscha:

langfristig

2
21.01.13 17:01
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) 571178
Reiterkalle:

Der Kurs von Solarworld scheint die

21.01.13 17:04
Charttechnik von Katjuscha auch nicht zu "kapieren", steigt der doch einfach über diese Linien drüber, keiner versteht Katjuscha
Katjuscha:

hahaha

2
21.01.13 17:08
Klar steugt der Kurs über diese Linien drüber.

Das nennt man Kaufsignal!

'lol' ... Leute gibts ...
Reiterkalle:

So?

21.01.13 17:10
warum hat sich Katjuscha dann hier nicht mehr gemeldet und die Anleger informiert dass es ein Kaufsignal gab?

Irgendwie hat man ja seit deiner Verkaufsempfehlung hier nie wieder was von dir gelesen außer jetzt! Achnee zwischendurch hast du ja nochmal eine charttechnische Verkaufsempfehlung hier abgegeben, da ist auch nix passiert.
Katjuscha:

witzig Großer

21.01.13 17:14
Wieso sollte ich mich alle paar tage zu Solarworld äußern, wenn ich von der Aktie eh nichts halte?

Du bist nen Vogel, echt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1239  1240  1242  1243  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--