News bei Ariva

Zugriffe: 316 / Heute: 1
News bei Ariva ich_will
ich_will:

News bei Ariva

5
08.10.08 11:51

Damit Betrunkene kein Posting schreiben

Bewusstseinstest    

Zu fortgeschrittener Stunde und im alkoholisierten Zustand werden meistens die peinlichsten Posting verfasst. Damit das nicht mehr passiert, hat sich Ariva was einfallen lassen. 

Sind Sie sicher dass sie dieses posting abschicken wollen? Lösen Sie doch erstmal ein paar Aufgaben...

Na, da hat doch mal jemand mitgedacht und etwas für die Nutzer-Bindung getan: Die Inhaber einer Ariva-ID werden dem Entwickler  ewig dankbar sein, denn er verhindert womöglich, dass sie Hass-Postings  oder Hotstock-Empfehlungen schreiben, wenn sie nachts betrunken alleine vor dem Rechner sitzen.

Denn das neue Ariva-Tool kann die Nutzer davor bewahren, sich selbst zu blamieren. Wer es in seinem Profil aktiviert, der wird am Wochenende, wenn er spät am Abend noch posten will, einige Rechenaufgaben gestellt bekommen - und auch nur dann, denn nur dann ist das Tool aktiv. Wer die Aufgaben nicht lösen kann, kann auch nicht posten - so einfach ist das.

DAS LEBEN WIE ES SEIN SOLLTE, ARIVA
News bei Ariva Holgixy
Holgixy:

die kann ich ja nicht mal

4
08.10.08 11:52
nüchtern lösen ;-)
News bei Ariva DeathBull
DeathBull:

und was ist mit den LSD-Freaks?

2
08.10.08 11:58
News bei Ariva 4806335
Für Umwelt, innere Sicherheit und mehr Bildung : http://herdecke-nord.myminicity.com
News bei Ariva EinsamerSamariter

Deathbull.... Yo! Peace Bruder...

Was geht ab?
Je länger ich mir hier Postings durchlese, um so trivialer werden sie

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--