News ++2.Asylbewerber erreichen Tegernsee

Beiträge: 23
Zugriffe: 712 / Heute: 1
News ++2.Asylbewerber erreichen Tegernsee Triloner
Triloner:

News ++2.Asylbewerber erreichen Tegernsee

5
28.10.14 18:31
#1
Wahnsinn ,oder?Was die sich engagieren.....

Lange hat die Stadt gewartet – jetzt ist es soweit. Gestern Abend erreichten zwei Asylbewerber von München aus das Tegernseer Tal.

Mitarbeiter der Stadt Tegernsee und Freiwillige Helfer kümmern sich nun um die Flüchtlinge.
Update (Bitte nicht lachen)
Ergänzung von 15.18 Uhr
Wie der Geschäftsleiter der Stadt Tegernsee soeben mitteilt, ist mittlerweile ein weiterer Asylbewerber in Tegernsee eingetroffen. Im Laufe des Abends werden noch zwei weitere erwartet.

Also bis jetzt sind das dann sage und schreibe 3 Asylbewerber für die Millionärsregion.Ich glaube die nehmen doch lieber Russen....

www.tegernseerstimme.de/...ber-erreichen-tegernsee/147893.html
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
News ++2.Asylbewerber erreichen Tegernsee Graf.Zahl
Graf.Zahl:

Das mit Ernst Röhm hat sich rumgesprochen!

 
28.10.14 18:41
#2
News ++2.Asylbewerber erreichen Tegernsee Manaserv
Manaserv:

@1

 
28.10.14 18:45
#3
wie gross ist die gefahr fürs benachbarte schliersee ??? nisten diese sich eventuell auch noch bei uli hoeness ein?? am besten ich schreib polizei miesbach eine email rufe zu erhöhter wachsamkeit auf
News ++2.Asylbewerber erreichen Tegernsee Triloner
Triloner:

das ist doch alles

2
28.10.14 18:48
#4
ein Hohn ,Nrw muss Tausende verkraften ,müssen teilweise draussen schlafen und die nehmen gerade mal Zwei Leute.Klar, die obersten 10.000 wollen nicht gestört werden...
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
News ++2.Asylbewerber erreichen Tegernsee Manaserv
Manaserv:

@triloner

 
28.10.14 19:07
#5
....ob da nun die obersten 10000leben oder nicht-mein geschäftsfreund lichter wohnt ja am schliersee und will auch nicht gross gestört werden........jedenfalls urlaubsregionen sollten nicht übermässig belastet werden--auch schlecht zu koordinieren wenn wegen 509 asylbewerber und 250 nazis die polizei 150km autobahn fahren muss
News ++2.Asylbewerber erreichen Tegernsee wittich
wittich:

Genau so

 
28.10.14 19:12
#6
sieht es aus Manaserv :-(
News ++2.Asylbewerber erreichen Tegernsee KliP
KliP:

Tegernsee bot früher doch schon armen Ossis Asyl

 
28.10.14 19:15
#7
zum Beispiel Schalk-Golodkowski nach der Wende.
Weil er sich zu Hause nicht mehr blicken lassen konnte. :-))
Hockte dann mit seinen Millionen und ein paar Leibwächtern in seiner Villa.
Ich nehme an, Tegernsee werden nun auch die Edelasylanten zugeteilt -
und die brauchen mehr Platz und bekommen Intensivbetreuung.
Deswegen die geringe Anzahl :-))  
News ++2.Asylbewerber erreichen Tegernsee objekt tief
objekt tief:

ist doch ok, Flüchtlinge dahin

 
28.10.14 19:25
#8
wo andere Urlaub machen. Ich gönns ihnen.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
News ++2.Asylbewerber erreichen Tegernsee Triloner
Triloner:

klip

 
28.10.14 19:27
#9
du weist doch was in Bayern los ,und was machen die ?
Soll doch der Hoeness mal ein paar aufnehmen solange er nicht Zuhause ist..,.engagiert sich doch sonst immer im sozialen Mi(l)lieu.....:-)
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
News ++2.Asylbewerber erreichen Tegernsee saba
saba:

@triloner

 
28.10.14 19:29
#10
wir haben in STA 'nen Job für dich,kannst dich ja bewerben.

"Leitung der Gruppe Asyl mit sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern; Organisation der dezentralen Unterbringung und Sozialbetreuung von Asylbewerberinnen und Asyl­bewerbern im Landkreis;... "


www.stellenanzeigen.de/jobs/landratsamt-starnberg/

News ++2.Asylbewerber erreichen Tegernsee objekt tief
objekt tief:

tja, wir müssen alle Opfer bringen

 
28.10.14 19:31
#11
News ++2.Asylbewerber erreichen Tegernsee Triloner
Triloner:

@objekt:

 
28.10.14 19:32
#12
Flüchtlinge dahin  ,  wo andere Urlaub machen. Ich gönns ihnen.

Soll das Überfahrt denen mal was anständig zu Essen kochen.....die Promis freuen sich schon...
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
News ++2.Asylbewerber erreichen Tegernsee objekt tief
objekt tief:

# 12 Triloner, auf das Gesicht der Promis bin

 
28.10.14 19:33
#13
ich dann mal gespannt
News ++2.Asylbewerber erreichen Tegernsee Italymaster
Italymaster:

unbefugt

 
28.10.14 19:41
#14
das flüchtlings/asyllager münchen verlassen?  
News ++2.Asylbewerber erreichen Tegernsee saba
saba:

ich war etwas irritiert

 
28.10.14 19:43
#15
als sich vor einigen Tagen ein Asylbewerber aus Zirndorf, im TV über die mangelnde Sauberkeit in den Toiletten beschwerte. Grund sei nicht ausreichendes Reinigungspersonal.

Ich finde Deutschland hat die Verpflichtung diesen verfolgten Menschen zu helfen. Aber für die Sauberkeit der WCs sollten diese Leute eigentlich selber sorgen.

Ok,kann ja sein,dass ich etwas missverstanden habe,oder der Mann sich falsch ausgedrückt hatte.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16

News ++2.Asylbewerber erreichen Tegernsee Triloner
Triloner:

das hat doch hier

 
28.10.14 19:45
#17
nur eine Alibifunktion ,nur das man sagen kann ,dass man sich an den Problemen beteiligt und Flüchtlinge aufgenommen hat ,auch wenn es dann nur 6 oder 7 letztendlich sein sollten.Das ist trotzdem ein grosser Witz.Einer der reichsten Kommunen Deutschlands wenn nicht die reichste und dann so ein Verhalten.

Wie viel nimmt denn Starnberg?
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
News ++2.Asylbewerber erreichen Tegernsee Italymaster
Italymaster:

alibi

 
28.10.14 19:49
#18
sind die vielen fadenscheinigen ausflüchte wieso sie nach deutschland flüchten wenn es ihnen nur um sicherheit geht. denn bei dem weg nach deutschland werden zig andere sichere länder durchquert.  
News ++2.Asylbewerber erreichen Tegernsee saba
saba:

#16 was macht der Deutschkurs??

 
28.10.14 19:52
#19
News ++2.Asylbewerber erreichen Tegernsee saba
saba:

#19

 
28.10.14 19:55
#20
News ++2.Asylbewerber erreichen Tegernsee supermax
supermax:

# 19 Ich denke, das wird nichts mehr!

 
28.10.14 20:11
#21
News ++2.Asylbewerber erreichen Tegernsee Grinch
Grinch:

Hä existiert nicht?

 
28.10.14 20:22
#22
Na die Suche hier ist echt schon sehr tricky!

Fehler (404): Die Seite http://www.ariva.de/forum/...schreibung%20grinch&page=0 existiert nicht.

News ++2.Asylbewerber erreichen Tegernsee Triloner

Saba

 
#23
hier ein Job für dich :

(Verkleinert auf 93%) vergrößern
News ++2.Asylbewerber erreichen Tegernsee 768986
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--