New York Times - für langfristige Anleger

Beitrag: 1
Zugriffe: 5.849 / Heute: 4
New York Times . 40,51 € -0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +616,36%
 
New York Times - für langfristige Anleger Rabbit59

New York Times - für langfristige Anleger

 
#1
Die "New York Times" gilt als eine der besten Tageszeitungen der Welt. Der Umsatz des Internetgeschäfts habe im dritten Quartal 2010 um fast 15% angezogen. Zusammen mit einer spürbaren Wende des Werbemarktes könnte dies zu einer kräftigen Erholung der Aktie führen. Doch bisher sei nach drei Krisenjahren in Folge der Turnaround noch nicht gelungen und der Schuldenberg sei weiterhin hoch.Sollte die Erholung des amerikanischen Werbemarktes anhalten, seien die Perspektiven für die im Netz erfolgreiche "Times" sehr gut. Das Papier sei aber nichts für schwache Nerven.
Die Experten von "FOCUS-MONEY" raten, die New York Times-Aktie bis 10,00 Euro zu kaufen. Ein Stopp sollte bei 4,80 Euro platziert werden. (Ausgabe 44)
(28.10.2010/ac/a/a)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem New York Times Company A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    New York Times - für langfristige Anleger Rabbit59   04.11.10 13:34

--button_text--