Neutrino-Rebell wettert Unterhose gegen CERN

Beiträge: 8
Zugriffe: 281 / Heute: 1
Neutrino-Rebell wettert Unterhose gegen CERN Gerd_Schoene
Gerd_Schoene:

Neutrino-Rebell wettert Unterhose gegen CERN

2
28.11.11 18:35
#1
Der britische Professor Jim Al-Khalili hält die Ergebnisse des CERN für einen Irrtum und schließt in einer von der BBC übertragenen Rede eine skurrile Wette ab. Sollte das CERN Recht behalten, so der 49-jährige Experte für theoretische Atomphysik, wolle er öffentlich seine Unterhose verspeisen. Kein leichtes Unterfangen, denn Al-Khalili trägt eigenen Angaben zufolge Boxershorts der Größe XL.

Siehe: www.openpr.de/news/590927.html
Neutrino-Rebell wettert Unterhose gegen CERN Gerd_Schoene
Gerd_Schoene:

Ups, muss natürlich WETTET Unterhose heißen

 
28.11.11 18:37
#2
Neutrino-Rebell wettert Unterhose gegen CERN S.Smith
S.Smith:

Bis das bewiesen ist gibts keine Schlüppern mehr!

 
28.11.11 18:39
#3
...und Jim wird dann auch schon in seine Atome zerfallen sein!
Neutrino-Rebell wettert Unterhose gegen CERN S.Smith
S.Smith:

Andi?

3
28.11.11 18:40
#4
Neutrino-Rebell wettert Unterhose gegen CERN BigSpender
BigSpender:

Ist der Neutrino-Rebell

 
28.11.11 19:38
#5
ein Grüner?
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Neutrino-Rebell wettert Unterhose gegen CERN wouwww
wouwww:

Ich glaub auch nicht, dass es Überlicht gibt

 
28.11.11 19:42
#6
Muß auch nich sein, wäre leicht mit "Tunneln" zu erklären, überhaupt müssen wir uns noch an ganz schön viele Dimensionen gewöhnen.
Neutrino-Rebell wettert Unterhose gegen CERN wouwww
wouwww:

Zwecks besserem Verständnis, so funktionierts,

 
28.11.11 19:56
#7
alter Hut  :o)

Neutrino-Rebell wettert Unterhose gegen CERN Gerd_Schoene

Das Tunneln...

 
#8

...durch eine höhere Dimension wäre eine echte Sensation. Nämlich der erste experimentelle Beweis, dass es diese wirklich gibt!
Moderation
Moderator: neemax
Zeitpunkt: 28.09.12 09:45
Aktion: Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Doppel-ID

Link: Forumregeln  

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--