Neulich im Bundestag

Beiträge: 19
Zugriffe: 1.046 / Heute: 1
Neulich im Bundestag Happy End
Happy End:

Neulich im Bundestag

4
01.05.14 00:05
#1
dipbt.bundestag.de/doc/btd/18/012/1801234.pdf


Und die BILDungselite tobt:

"Grüne raus aus dem Bundestag."

"Deutschland hat wohl andere Sorgen, ich verstehe wirklich nicht das Menschen für so eine
Gesinnung noch Geld bekommen."

"Die GrünnenInnen sind flüssiger als Wasser - die sind überflüssig !"

"Wer diese Grünen wählt sollte sich mal vor Augen führen, wieviel Schaden
sie D zugefügt haben. Und diese Anfragen erlauben wohl die Frage, ob
die überhaupt in ein Parlament gehören !"

"Menschen die solche Fragen stellen brauchen Hilfe, aber ganz dringend!."

"Wer die beiden "Spitzenleute" der Grünen betrachtet, wundert sich über diese Fragen nicht!"

"Und für solche Fragen bekommen die auch noch Geld vom Staat. Liebe Grüne, einfach mal weniger Kiffen und etwas mehr denken."

"Wenn das die größten Sorgen der Grünen sind dann weiss man was man von dieser Partei zu halten hat"

www.bild.de/ka/p/ugc/35649632/comment/popular
Neulich im Bundestag Gibich
Gibich:

Alles Schwindel, wie meistens, wenn

 
01.05.14 15:26
#2
... die Grünen ihre schmutzigen Finger drinhaben.  

Ich darf dir, werther Happy, kurz Gesellschaft leisten unterm Gipfelkreuz auf den windigen Höhen deines Threads, und deine Einsamkeit und Verlassenheit - selbst der vertrauteste Spießgeselle  scheint fern und ergibt sich womöglich dem Whiskytrunk  - mit dir teilen. Und ein paar schöne kameradschaftliche Grüße hab ich dir auch mitgebracht, einen zum Hören und einen zum Sehen (vergehen), Habbi. Horridoh !!!
YT---//www.youtube.com/embed/mYEP-N7VG9A?feature=player_detailpage---YT
Neulich im Bundestag potzzzblitz
potzzzblitz:

@Happy

 
01.05.14 15:38
#3
Wo sind die Antworten? Die Bild schreibt, sie hätte die Antworten der Bundesregierung, aber ich finde sie nicht.
Neulich im Bundestag Radelfan
Radelfan:

Im Gegensatz zur Bundesregierung

 
01.05.14 15:40
#4
die eine allumfassende Antwort gab, haben eine der Ariva-Bildungselite sich zugehörig fühlende Userin offensichtlich wenig Humor.

Dass der Boulevard über die Fragesteller herzieht, passt dabei genau ins Bild....
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Neulich im Bundestag Radelfan
Radelfan:

#3 Nur der Wind kennt die Antwort!

 
01.05.14 15:41
#5
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Neulich im Bundestag Gibich
Gibich:

Erstmal eine ordentliche Leitung aufbauen.

 
01.05.14 15:49
#6
Bis es so weit ist, erst einmal ein vergleichseise harmloses Statement zur Rassenfrage, noch nicht unmittelbar aus den braunen Sümpfen, in denen das oben angesetzte Liedgut nicht nur schlummert, sondern ein ums andere Mal hervorbricht.
Das da aus Apo-Opas Zeiten, mit freundlicher Empfehlung, die ich gerne übermittle. Hoffe die Leitung steht bald und niemand mehr drauf.

Oha, ein Mountainbiker soeben eingetroffen und arbeitet mit Hochdruck an der Leitung. Aufkommende Freude!
Neulich im Bundestag Gibich
Gibich:

"Den Berg rauf " - müsste es heißen.

 
01.05.14 16:04
#7
Aber "zum Bahnhof" beleuchtet die aufgestiegene Verständnisfrage auch sehr schön.
http://www.youtube.com/watch?v=ZWK1HkBH62U
Neulich im Bundestag K.Ramel
K.Ramel:

Auch so geht grün

3
01.05.14 17:37
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Neulich im Bundestag Gibich
Gibich:

Die Kommentare sprechen eine andere Sprache.

 
01.05.14 17:53
#9
Nicht unsere, wenn ich so sagen darf.
Wie auch immer, das Video ist jedenfalls nicht mein Ding, ganz unabhängig von den Kommentaren.
Neulich im Bundestag K.Ramel
K.Ramel:

Kommentare? Werden bei mir nicht angezeigt.....

 
01.05.14 18:31
#10
Neulich im Bundestag Gibich
Gibich:

Schade, K.Ramel, dass dir niemand

 
01.05.14 22:28
#11
beispringen konnte. Die paar Dutzend Leute, die deine Mitteilung gelesen haben, kennen sich da auch nicht so aus, du verstehst. Sonst hätten sie dich bestimmt aufgeklärt. Wäre der Buchhalter z.B. vorbeigekommen, der hätte es dir bestimmt gezeigt.

Also, klick mal im Video unten rechts "You tube" an, dann öffnet sich ein neuer Tab, und du du musst nur noch nach unten scrollen und hast die Hunderte von Kommentaren. Genügt, wenn du das Zeug querliest, die Einzelheiten musst du dir nicht  antun. *gg*

(Wenn´s nicht klappen sollte, müsste ein Experte ran, ich hab da auch nur paar Grundkenntnisse.)
Neulich im Bundestag Grinch
Grinch:

Kaokao?

 
01.05.14 22:32
#12
Neulich im Bundestag kostoleni
kostoleni:

#6 ah...der links...ist das nicht der Horst Tapete

 
01.05.14 22:33
#13
Neulich im Bundestag wongho
wongho:

Ja ja so grün, grün, grün ist die dumme Nuss, ....

 
01.05.14 22:37
#14
singt doch Heino -oder?
Neulich im Bundestag HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Ich hatte

 
01.05.14 22:41
#15
...ja schon befürchtet, dass dieser Thread zum Monolog ausartet...

9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 0risk0fun, BigSpender, Guntram2010, fliege77, Ihrefelder, kiiwii, Palaimon, rüganer, vega2000

Ist ja also quasi ein unmoderierter Thread...

So macht "objektive" Meinungbildung echt Laune ;)
Neulich im Bundestag Gibich
Gibich:

Der zehnte könnte der Affe sein, wenn

 
01.05.14 22:48
#16
der Habbi ihn verstehen könnte. Tut er aber nicht. Ganz schon raffiniert, der kleine Affe.
Neulich im Bundestag Gibich
Gibich:

Das Bonbon steckt das weg.

 
01.05.14 22:50
#17
Das verstehe, wer will.
Neulich im Bundestag K.Ramel
K.Ramel:

Pack Deinen Affen wieder ein, Gibich

 
01.05.14 23:23
#18


.... läufst in diesem thread ins Leere, wie es scheint....

machn Dir nix draus, morgen ist wieder ein Tag...!

:--)))
Neulich im Bundestag Gibich

Kein Problem, K.Ramel, du verstehst mich

 
#19
ganz gut, auch wenn du´s verkehrt herum ausdrückst.

Auch dass der Affe nicht zu packen und nicht meiner ist, hast du in Wahrheit kapiert, der kommt und geht wie die Threads.

In der Leere komm ich ganz gut zurecht, halte gern hin und wieder den Kopf hin für andere, anstatt ihn mir einzurennen und mach ein bisschen Gefuchtel.
Sogar dass ich die Leere hier nur durchquere, scheint Dir aufgegangen zu sein. Ankündigung des Endes meiner Durchreise nebst Glaubwürdigkeit hin oder her - ich weiß ganz gut, was ich tue, und euch Franken kenn ich recht gut, wohne ja nicht nur, aber auch lange genug dort.

Was mir im Augenblick besonders gefällt: die Flaubert-Lektüre scheint bei dir Wirkung zu zeigen. Der Herr hat von Berufs wegen das aufgeschrieben, was einem widerfährt, wenn man die Leere durchquert. Habe alles gelesen von ihm und war hinterher froh, dass ich keinen so langweiligen Beruf habe.

Und noch eins: lass dich von den Ringvorlesern nicht an der Nase herumführen. Einen von denen hab ich sogar persönlich kennengelernt, kurz vor seiner Emeritierung, ich kann dich nur warnen(!), der BuchHalter wird dirs bestätigen.
Im übrigen: Heinrich Mann oder Fontane sind von Flaubert nur in sehr geringem Maß beeinflußt - nimm lieber Maupassant (nicht die Romane, die Erzählungen!) in deinen Zusammenhang auf. Ich verspreche dir: M. kannst du wunderbar häppchenweise genießen und in dein "Anliegen" einbetten.

Na dann, Off-Topic darf auch einmal sein - wen sollte das stören in der Leere ?
Ich wünsch dir was.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--