Neulich bei der NPD-Demo

Beiträge: 8
Zugriffe: 269 / Heute: 1
Neulich bei der NPD-Demo Happy End
Happy End:

Neulich bei der NPD-Demo

4
10.09.14 11:21
#1
Neulich bei der NPD-Demo BarCode
BarCode:

Nein, Nok!

3
10.09.14 11:26
#2
Ich hab dich da nicht abgestellt!
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Neulich bei der NPD-Demo Grinch
Grinch:

Das steht ja mitten auffem Rechtsweg!

2
10.09.14 11:27
#3
Neulich bei der NPD-Demo BarCode
BarCode:

Obwohl das

 
10.09.14 11:28
#4
deiner bemitleidenswerten Existens eine sinnstiftende Protestnote verliehen hätte...
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Neulich bei der NPD-Demo BarCode
BarCode:

-s +z

 
10.09.14 11:28
#5
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Neulich bei der NPD-Demo Eichi
Eichi:

Mehr Demonstranten als

 
10.09.14 11:33
#6
NPD-Aktivisten bei den Veranstaltungen, das fällt immer mehr auf.

Die Frage ist nun die, was ist, wenn es die NPD nicht mehr gibt? Welches Feindbild sucht sich dann das gemeine Volk?
Eichi ist Consul des Justitia Ordens der United Global Royal Church
Neulich bei der NPD-Demo BarCode
BarCode:

Deppen gibts immer genug.

2
10.09.14 11:33
#7
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Neulich bei der NPD-Demo Grinch

Die Consuln sind als nächstes drann...

 
#8
und dann die Esotheriker und dann anschliessend räumen wir mit denen auf, die sich in dunklen Kämmerchen mit der Postgeschichte beschäftigen!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--