Neues Windows-Update mit fatalen Folgen!

Beitrag: 1
Zugriffe: 745 / Heute: 1
Neues Windows-Update mit fatalen Folgen! Radelfan

Neues Windows-Update mit fatalen Folgen!

11
#1
" Standardmäßig ist das Feature abgeschaltet. Aktiviert der Nutzer die Funktion in vollem Umfang, lässt Windows nur noch Installationen aus der Windows-Store-App zu. Das bedeutet allerdings auch, dass nahezu keine klassische Software, etwa Photoshop, installiert werden kann. "

Das bedeutet, dass der Nutzer künftig noch genauer aufpassen muss, wenn er das Update installiert und ein abgeschaltetes Feature versehentlich aktiviert!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: taos, USBDriver, Xenon_X
--button_text--