Neues Gold über Berlin

Beiträge: 4
Zugriffe: 200 / Heute: 1
Neues Gold über Berlin zombi17
zombi17:

Neues Gold über Berlin

 
19.08.08 18:35
#1
So jagd ein Milliönchen das nächste für unnützes Zeug


Kuppelkreuz auf dem Dom
Neues Gold über Berlin

Erstellt 19.08.08, 11:47h, aktualisiert 19.08.08, 12:16h
Berlin hat ein altes Wahrzeichen wieder: Das neue 15 Meter große und 12 Tonnen schwere Kuppelkreuz des Berliner Doms ist auf das Dach des Gotteshauses am Lustgarten aufgesetzt worden. Das alte Kreuz war im Dezember 2006 nach 25 Jahren abmontiert worden, weil es erheblich beschädigt war.

www.rundschau-online.de/html/artikel/1218341507623.shtml
Neues Gold über Berlin DeathBull
DeathBull:

...und ich sag noch

 
19.08.08 18:38
#2

macht einen Marterpfahl da drauf
Neues Gold über Berlin zombi17
zombi17:

Das hätte wenigstens Stil, Bulli

 
19.08.08 18:41
#3
Würde auch besser zum Glauben passen, obwohl, ich glaube, dass Kreuz ist ein Marterpfahl.
Ich finde so ein indianisches Totem aber auch hübscher.
Neues Gold über Berlin DeathBull

ans Kreuz kriegst du immer nur einen

 
#4
weil das Kreuz nur 2 Ärmel hat

an einem gescheiten Marterpfahl kann man locker 15 Bundestagsabgeordnete positionieren


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--