Neuer Präsident Donald Trump

Beiträge: 25
Zugriffe: 2.485 / Heute: 1
Neuer Präsident Donald Trump Talisker
Talisker:

Was und wen interessiert da

6
21.01.17 17:32
#3
das Ergebnis einer Umfrage, ich warte ab, bis sich Rubensrembrandt geäußert hat. Und dann handle ich börsentechnisch, auf seinen Rat hin sitz ich die ganze Zeit auf Cash, weil ja schon seit (inzwischen Jahren) der Crash kommt, denn der Crash kommt, das ist sicher, das hat der Rubens gesagt, und der Euro ist auch längst abgeschafft, nur hat es noch keiner gemerkt, und die Merkel ist auch längst weg vom Fenster und -
ich schweife ab.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Neuer Präsident Donald Trump Hill
Hill:

Wo befindet sich die

2
21.01.17 17:36
#4
Deuschte Börse und warum steigt sie gleich zweimal?
Neuer Präsident Donald Trump Radelfan
Radelfan:

#4 Weil unser "Experte" das Gegenteil prophezeite!

3
21.01.17 17:37
#5
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Neuer Präsident Donald Trump boersalino
boersalino:

Wenn das alles Lysistratas werden - Gnade uns Gott

2
21.01.17 19:36
#6
In Washington demonstrieren Hunderttausende Frauen gegen Trump. Von Neuseeland und Japan über Europa solidarisieren sich Zehntausende. Die Teilnehmerinnen kämpfen aber nicht allein nur für Frauenrechte.

www.n-tv.de/politik/...Frauen-gegen-Trump-article19612957.html
Neuer Präsident Donald Trump Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Interessant auch die offizielle Reaktion aus Japan

2
21.01.17 21:37
#7
und China auf Trumps Rede
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
Neuer Präsident Donald Trump no ID
no ID:

Internationale Pressestimmen zu Trump:

 
21.01.17 23:08
#8

 
"Schnallen Sie sich an. Es wird turbulent"


Das hoffe ich doch sehr!


Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Neuer Präsident Donald Trump kiiwii
kiiwii:

Turbulent ?

 
21.01.17 23:20
#9
na ja...  
Neuer Präsident Donald Trump Sackfalter
Sackfalter:

Die Altparteien sind aufgerufen,

 
21.01.17 23:33
#10
aus ihren Beständen national orientierte Politiker zu generieren als Gegengewicht zu den nationalen Bewegungen überall in der westlichen Welt.
Die Spinnerei von der neuen Weltordnung unter US-Führung ist mit Trump jäh zu Ende gegangen.

Neuer Präsident Donald Trump kiiwii
kiiwii:

Die Altparteien sind viel zu klug, um auf diese

2
21.01.17 23:43
#11
nationale shice reinzufallen... Und wer ist Trump ? In 4 Jahren ist der Geschichte. Und Angie regiert dann immer noch.
Neuer Präsident Donald Trump Tomkat
Tomkat:

warten wir es einfach ab :))))

 
21.01.17 23:45
#12
Neuer Präsident Donald Trump kiiwii
kiiwii:

nö, wir warten nix ab, sondern wir erklären euch,

 
21.01.17 23:48
#13
warum Eure 'Nationale Bewegung' uns in den Untergang führen würde.
Neuer Präsident Donald Trump Reecco
Reecco:

Politik ?

 
21.01.17 23:54
#14
Wen interessiert denn das noch ?
Neuer Präsident Donald Trump Sackfalter
Sackfalter:

Die Nationale Bewegung ist

2
21.01.17 23:54
#15
die Antwort auf den Neo-Imperialismus us-paneuropäischer Prägung. Mit letzterem ist Schluss.
Höchstens Deutschland könnte noch im muslimischem Chaos versinken.
Neuer Präsident Donald Trump kiiwii
kiiwii:

Es wird in Deutschland keine 'Nationale Bewegung'

4
22.01.17 00:14
#16
geben. Davon träumen zwar einige, aber die große Mehrheit lehnt das ab, weil sie weiß, daß das zu neuen Katastrophen führen würde.  
Neuer Präsident Donald Trump Frans Ganz
Frans Ganz:

Das sind alles spinnige Weiber, die

 
22.01.17 01:19
#17
es noch nicht geschnallt haben, was der Islam für sie bereit hält.

"mehrere Tausend Menschen gegen Frauenfeindlichkeit"
Neuer Präsident Donald Trump kiiwii
kiiwii:

17 ist auch nicht grade frauenfreundlich...

2
22.01.17 01:47
#18
Neuer Präsident Donald Trump kiiwii
kiiwii:

A surging dollar biggest threat to world economy..

 
22.01.17 01:57
#19
...BlackRock boss warns
Neuer Präsident Donald Trump 22413536
The surging dollar poses the biggest single threat to the global economy and will be extremely difficult to manage under the incoming Trump presidency, the world's largest investment fund has warned.
Neuer Präsident Donald Trump kiiwii
kiiwii:

tja, so isses eben mit Präsident Strumpf

 
22.01.17 02:58
#20
Woher wird er wohl das Geld nehmen für die 2.000 mrd $$ Investitionen in die Infrastruktur ?

Als Banker bin ich mal sehr gespannt, was die Jungs von Goldman um Stephen Mnuchin aus der Trick-Kiste zaubern werden...
Neuer Präsident Donald Trump Sackfalter
Sackfalter:

Die nationale Bewegung wird

4
22.01.17 09:25
#21
auch in den Jugendabteilungen der Altparteien aufkommen.

Die Generation 55 Plus ist nicht der Maßstab, die sind mit ihrem Leben durch.
Aber die bis 30 Jährigen stehen vor der Frage, ob sie sich einem in einigen Jahren in Deutschland dominierenden Islam unterwerfen wollen.
Neuer Präsident Donald Trump börsenfurz1
börsenfurz1:

Sack zugefaltet

 
22.01.17 10:55
#22
Deutschland wird ohne Zuwanderung aussterben.....wer zahlt den deine Rente mal......ja es soll und darf nicht mehr jeder nach D Einwandern....nur Asyl bleibt Asyl......in diesem Sinne einen schönen Sonntag!
Neuer Präsident Donald Trump Hill
Hill:

#21

 
22.01.17 11:17
#23
Geh zum Arzt. Eine Paranoia ist behandelbar.
Neuer Präsident Donald Trump publicaffairs
publicaffairs:

"Steigen" ist ein wenig "eindimensional" oder?

 
22.01.17 18:51
#24
Ist doch egal in welche Richtung es geht. Man kann in beide Richtungen gleichermaßen investieren. ES LEBE DIE VOLATILITÄT! ....und die Fungibilität...usw....
It is not enough to succeed - others have to fail.
Neuer Präsident Donald Trump Pankgraf

@ Hill Mach doch mal die Augen auf !

 
#25
Die Scharia gehört zu Deutschland

www.welt.de/print/die_welt/debatte/...ert-zu-Deutschland.html


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--