Neuer Gammelfleisch-Skandal

Beiträge: 6
Zugriffe: 204 / Heute: 1
Neuer Gammelfleisch-Skandal cheche
cheche:

Neuer Gammelfleisch-Skandal

2
21.01.08 20:58
#1
Wurst aus "stinkenden Schweineköpfen"
In Niedersachsen gehen die Ermittler einem neuen Gammelfleischskandal nach: Woche für Woche soll ein Betrieb vier Tonnen verdorbener Schlachtabfälle verwurstet haben.

Ein Betrieb im niedersächsischen Lohne soll tonnenweise stinkende und vergammelte Schweineköpfe zu Wurst verarbeitet haben. Nach einem Bericht des ARD-Fernsehmagazins "Report Mainz" sollen in dem Betrieb seit März 2007
wöchentlich rund vier Tonnen verdorbene Ware für die Wurstproduktion zerlegt worden sein.

Die Schweineköpfe werden in dem Fernsehbericht als "stinkend und verschimmelt" beschrieben. Ein Arbeiter sagte den Reportern des Fernsehmagazins: "Es war Eiter drin. Man konnte nicht daneben stehen und arbeiten. Ich habe mich auch übergeben.“ Das Gammelfleisch sei mit genießbarem Fleisch gemischt und an Wurstproduzenten in Deutschland, Rumänien und Russland verkauft worden.
Quelle / mehr: www.sueddeutsche.de/,tt6m1/panorama/artikel/98/153703/
Che hat Euch lieb!
Neuer Gammelfleisch-Skandal KTM 950
KTM 950:

Wie jetzt, das recht auf Gammelfleisch...

2
21.01.08 21:00
#2
haben wir in Bayern und wir verkaufen das immer an die Türken die Dönerspiesse daraus herstellen!

Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !

Gruß
KTM 950
Neuer Gammelfleisch-Skandal SAKU
SAKU:

Und, wie heißt der Betrieb?

 
21.01.08 21:01
#3
Ach, hab ich vergessen, das darf man ja nciht sagen, hier...

An sonsten: *bääääähhhhh* Gammeldöner... ach neee... Gammenwurst... mist!
utsche hat ne komische Signatur... denk ich mal!
Neuer Gammelfleisch-Skandal Juto
Juto:

waren es deutsche?

 
21.01.08 21:02
#4
keine türken?
und ich dachte, das gibt es nur im döner,
und nicht in einer deutschen wurst,
verarbeitet von einem deutschen mezger....
Neuer Gammelfleisch-Skandal cheche
cheche:

lecker

 
21.01.08 21:02
#5
Neuer Gammelfleisch-Skandal 143148
Che hat Euch lieb!
Neuer Gammelfleisch-Skandal zockerlilly

tierfutter wird besser kontrolliert!

2
#6
die ferkel sollte man schaufelweise mit ihrem gammelzeug füttern, bis ihnen hören und sehen vergeht!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--