Neue potentielle Terroristen für Deutschland!

Beiträge: 6
Zugriffe: 521 / Heute: 1
Neue potentielle Terroristen für Deutschland! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Neue potentielle Terroristen für Deutschland!

2
21.10.14 21:45
#1

Die Destabilisierungspolitik der USA im Irak und Syrien sorgt dafür, dass immer neue

potentielle Terroristen ihre paramilitärische Ausbildung

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...3.html#ref=veeseoartikel
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.14 12:24
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.

Link: Forumregeln  

Neue potentielle Terroristen für Deutschland! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Folter u. Vergewaltigung?

2
21.10.14 21:57
#2
Der Sprecher der niederl. Staatsanwaltschaft deutet an, dass es darauf ankommt,
wer sie verübt.

www.spiegel.de/politik/deutschland/...3.html#ref=veeseoartikel

"Ron aus den Niederlanden hat sich den Kurden angeschlossen, um das IS-Ungeziefer zu bekämpfen", heißt es in der Kurznachricht.

Verboten sei das nicht, so der Sprecher der niederländischen Staatsanwaltschaft Wim de Bruin. "Man darf lediglich nicht gegen die Niederlande kämpfen." Und eben nicht auf der Seite des IS. "Der große Unterschied ist, dass der IS als Terroristengruppe geführt wird", so de Bruin. Damit sei sogar die Vorbereitung der Unterstützung für die Dschihadisten strafbar.

Sollten niederländische Bürger jedoch in dem Bürgerkrieg foltern oder vergewaltigen, werde das natürlich verfolgt. Aber auch dabei schwächte de Bruin ab: "Das passiert natürlich sehr weit weg und ist somit sehr schwierig zu beweisen."

Neue potentielle Terroristen für Deutschland! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Deutsche Waffen an IS

 
22.10.14 10:33
#3
www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...-is-miliz-13222492.html

Kämpfer der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) haben deutsche Handgranaten älterer Bauart präsentiert. Auf einem im Internet hochgeladenen Video packen Extremisten Granaten aus, deren Behälter die Aufschrift „DM41“ tragen - die Typbezeichnung eines älteren deutschen Fabrikats. Unklar ist, aus welchen Beständen die Waffen stammen und wie sie den Weg nach Syrien gefunden haben.
Neue potentielle Terroristen für Deutschland! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

US-Waffen an IS

 
22.10.14 10:35
#4
www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...-is-miliz-13222492.html

Auf dem am Dienstag im Internet hochgeladenen Video zeigen Extremisten zunächst eine auf einem Feld niedergegangene Fallschirmladung. Die Vereinigte Staaten hatten in der Nacht zum Montag Waffen aus kurdischen Beständen für die Verteidiger der nordsyrischen Stadt Kobane abgeworfen. Nach Angaben der syrischen Beobachtungsstelle landete mindestens ein Waffenabwurf in den Händen des IS. In einem im Internet veröffentlichten Video behauptete ein maskierter Kämpfer, die Waffenlieferung sei zur „Beute der Gotteskrieger“ geworden. In den dann präsentierten Munitionskisten sind Mörsergranaten zu erkennen.
Neue potentielle Terroristen für Deutschland! objekt tief
objekt tief:

Deutsche und US-Waffen dorthin

 
22.10.14 11:16
#5
Flüchtlinge zu uns. Pervers.
Neue potentielle Terroristen für Deutschland! Börsenfan

Grenzen wieder dicht machen, fette Kontrollen,

 
#6
und knallharte Strafen bei entsprechenden Delikten... Da aber nichts davon unternommen wird, kann hier jeder tun und lassen was er will, es muss immer erst was passieren damit was passiert ...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Drattle, Fernbedienung, Fillorkill, fliege77, Grinch, Katjuscha, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Weckmann
--button_text--