Neue Industrieausschreibung des PENTAGONS: Nägel

Beiträge: 5
Zugriffe: 387 / Heute: 1
Neue Industrieausschreibung des PENTAGONS: Nägel MaMoe
MaMoe:

Neue Industrieausschreibung des PENTAGONS: Nägel

 
04.07.03 12:56
#1
mit Köpfen werden jetzt gemacht ...

aus den negativen Erfahrungen des Bosnien/Afghanistan/Irak-Krieg, in dem es um langwierige Verhandlungen mit den Alliierten und Freunden der USA um Nutzung von Militärbasen ging und diese auch mehrfach untersagt wurde ... geht das Pentagon nun neue Wege:

Auftrag an die Industrie: Entwicklung einer Kampfdrohne, die

1.) 14.400km Reichweite hat
2.) diese innerhalb von 2 (!!) h zurücklegt
3.) zusätzlich dabei 5,4 t Marschflugkörper transportiert
4.) Take-offs von einfachsten Betonpisten müssen möglich sein

somit wäre praktisch jeder Punkt er Welt innerhalb 2 h (!!!) vom US-Hoheitsterritorium aus erreichbar ... und Verhandlungen überflüssig ...

Name der Ausschreibung: Con-US; Name der Drohne: Falcon;
Einsatzbereitschaft: spätestens 2025; angepeilt: einige Jahre vorher ...

Weiteres Projekt bereits in Planung:
"Terrorist-Information-Awareness"

übersetzt: "Erfassung und Speicherung all dessen, was speicherbar ist" ... von Telefongesprächen, Magnetkarteneinsätzen; Vidoeaufzeichnungen von Autos und Fussgängern - weltweit, umfassend und von allen (!!) Menschen ...

Weiteres Projekt:
"Life-log"

elektronische Erfassung von allem, was der Mensch hört, sieht, wo er geht, was er zu wem sagt, weltweit von allen Menschen ...

------------------------

Moderne Technik machts möglich ... und Terroristen werden´s schwer haben ... oder auch andere Menschen ??

DANKE BIN LADEN ARSCHLOCH ...

:-(

MaMoe ..........
 
Neue Industrieausschreibung des PENTAGONS: Nägel daxbunny
daxbunny:

ups - so etwsas höre ich nicht gerne - Danke MM o. T.

 
04.07.03 13:25
#2
Neue Industrieausschreibung des PENTAGONS: Nägel Depothalbierer
Depothalbierer:

Hallo MaMoe, Du erweckst hier den Eiondruck, daß

 
04.07.03 13:38
#3
alle diesen neuen Errungenschaften des technischen Fortschritts nur wegen Bin Baden oder klein Saddam eingeführt werden.

Die Beiden waren nur ein schöner Vorwand für das, was die jetzige Führung eines Landes vorhat, das auf dem besten Wege in die Diktatur der Großkonzerne ist.

Aber, um das zu erkennen, sind insbesondere die meisten dort lebenden Menschen zu blöd.

Inzwischen sind 56 % von diesen Spasten für einen Angriff auf Iran.

Na dann mal los...
Neue Industrieausschreibung des PENTAGONS: Nägel MadChart
MadChart:

Sehe ich ähnlich wie Du, Depothalbierer

 
04.07.03 13:47
#4
ob's nun die Kommies waren, Gaddhafi, Chomeini, Saddam Hussein, Bin Laden oder wie sie nicht alle heißen:

Irgeneinen Bösewicht, der als Feinbild (berechtigterweise oder nicht?) herhalten muß, hat man bis jetzt noch immer gefunden.


Viele Grüße

Neue Industrieausschreibung des PENTAGONS: Nägel 1085540

MadChart

Neue Industrieausschreibung des PENTAGONS: Nägel Peet

na ja

 
#5
so wird es wenigstens auf dieser welt nicht langweilig

Neue Industrieausschreibung des PENTAGONS: Nägel 1085967

bye bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--