Neue Form des Rechtsradikalismus

Zugriffe: 476 / Heute: 1
Neue Form des Rechtsradikalismus Manaserv
Manaserv:

Neue Form des Rechtsradikalismus

31.10.14 20:28

-laut verfassungsschutzbericht vom oktober 2014 gibt es eine neue form des terrors...autonome rechtsradikale ziehen ziellos durchs land-zerkloppen scheiben bei polizei,post und firmen,hacken mit spitzhacken löcher in frisch sanierte strassen ,zünden weizenfelder an ,verwüsten mit sintflutartigen regenfälle ganze landstriche oder ziehen pfingsten bei sonnenschein den leuten im biergarten des geld aus den taschen Neue Form des Rechtsradikalismus innocent

b  
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
Neue Form des Rechtsradikalismus 769798
Manaserv:

3tage mit susane klatten

31.10.14 20:32
und sie wäre pleite  
Manaserv:

ausserdem suchen wir grossinvestoren

31.10.14 20:54

...noch immer suchen wir...wir des sin mir claudia kleinert,lichter und ich....wir wollen die ..discounter co kg international.. gründen -mia wollen für discounter komplettlösungen anbieten vom fertigen supermarkt nach mass bis hinzu zum fertig befüllten regal..ausserdem wolle mir aldi nord und aldi süd in die aldi ag zusammenbringen(aldi -alternativer lebensmitteldiscounter international ag) Neue Form des Rechtsradikalismus innocent ausserdem wollen mir geld-viel geld,nannys und grosse autos 

und ein wecker

Manaserv:

hee???nun macht

31.10.14 21:08

mir brauchen eurer geld -man man man -sind des spinner .....amazonlagerhallen brauchen mir auch damit dort unsere regale vom regalbestückungsroboter wiederbefüllt werden können und noch in der nacht zur auslieferung gelangen---dort in der bestückungshalle wird auch ware die in unverkauft verblieben ist...auf haltbarkeitsdatum gescant -so ein regal wollen mir einmal wöchentlich wechseln-und aussortierte ware werden den eingesparten arbeitnehmern zugeführt.....vllt leidet die verpackungsindustrie auch noch unter unserem konzept  Neue Form des Rechtsradikalismus cool​ muss i nomal drüber nachdenken.....

Manaserv:

netto,lidl,walmart ihr seid jetzt schon pleite

31.10.14 21:12

Neue Form des Rechtsradikalismus cool​ verpisst euch bloss lol

Neue Form des Rechtsradikalismus Tanzmann
Tanzmann:

Erzähl mal lieber was über hwzock. Wie geht es

31.10.14 21:18
ihm?  

ach mir zu doof

drüber nachzudenken-geh i lieber mich ausruhen und schlafen und lass leuchtturmdiscounter einführen....alle 100km ein markt.....uns doch egal wie ihr dahin kommt-habt doch kartoffel aufm feld braucht uns ja nich..aber des feld gehört ja uns ihr fronbauern....gn8

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--