nette Menschen, doch ja

Beiträge: 2
Zugriffe: 406 / Heute: 1
nette Menschen, doch ja objekt tief
objekt tief:

nette Menschen, doch ja

6
23.10.14 09:39
#1
Mexiko im tiefsten Sumpf, das Paar des Grauens (könnte ein Filmtitel aus nem Horrorstreifen sein)

www.t-online.de/nachrichten/ausland/...as-paar-des-grauens.htm
nette Menschen, doch ja Talisker

Neulich in Mexiko

 
#2
Wo Drogenbanden sicherer leben als Studenten

17. Dezember 2014 von Cordelia Dvorák | 5 Lesermeinungen

Die Gewaltspirale in Mexiko hat apokalyptische Ausmaße angenommen. Täglich erreichen mich Hiobsbotschaften aus dem Land, in dem ich lange gelebt habe. Der Protest nimmt jetzt unerhörte Dimensionen an. Persönliche Eindrücke über ein Land im Aufruhr.
blogs.faz.net/10vor8/2014/12/17/...r-leben-als-studenten-3347/

"Nicht nur 43 Studenten sind auf einer Müllkippe verschwunden. Unser Rechtsstaat ist dort verschwunden. Unsere politischen Institutionen sind dort verschwunden. Unser Land ist verschwunden. Alles, was uns noch bleibt müssen wir aus der Zivilgesellschaft heraus nun alleine aufbauen.“
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--