Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 736  737  739  740  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.631
Zugriffe: 16.118.131 / Heute: 8.461
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

@frog

 
26.07.18 11:44
wie die zeit vergeht  ??  (auch mit aussitzen) nmM   4

am mittwoch    nmM    wobei    morgen, da können die raus wollen  nachböslich übers we schmeißen     nmM  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Killerfrog
Killerfrog:

@frozenfrog

 
26.07.18 11:49
da wird gar nix mehr passieren, die Aktie ist so eingefroren in ihrem Halt wie du als Frosch. Das Unternehmen und die handelnden Personen haben kein Interesse an schneller Handelsaufnahme und die Behörden schon sowieso nicht. Warum sollten die in dieser unklaren Rechtslage ohne Druck frühzeitig Farbe bekennen und ein Exempel statuieren wollen ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK schwede45
schwede45:

Ich

 
26.07.18 12:03
lach mich krank wie ernst viele hier alles nehmen. Entspannt euch mal. Aber ein Zukunft werde ich ironische Kommentare lassen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

@rbey, @Plug Macht Euch locker..

 
26.07.18 12:05
Anscheinend fehlt Euch der intellektuelle Zugang ;-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

...

2
26.07.18 12:06
Ich empfehle: Ironie on - Beitrag - Ironie oft
;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

Off nicht oft

2
26.07.18 12:08
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Phönixx:

 
26.07.18 12:13
Hast recht, deine Biertischbeiträge sind wirklich intellektuell, spricht für deinen IQ.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rbey
rbey:

Phönixx u. schwede45

 
26.07.18 12:14
Diese armselige Reaktion war zu erwarten.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Frage zu Chicago

 
26.07.18 12:19
Ist nur Jenn und Anthony da???
Ich hoffe irgendwie, dass CM sich auch auf den Weg gemacht hat.

Jenn ist bestimmt abgezockt und cool, aber das sie dann alleine mit dem neuen dort hinfährt...

Dann sollte man zumindest von dieser Veranstaltung nicht allzuviel erwarten.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Grolsch, Firmenpartys..

 
26.07.18 12:30
sind gefährlich... Wenn man dann vom Chef nach Hause oder ins Hotel gebracht wird,
ist die nächste Dienstberatung Sch...

Ich Trag dann immer zur Beratung eine dunkle Sonnenbrille... : )))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Freu mich

 
26.07.18 12:31
Trotzdem auf morgen. Kann mir vorstellen das sich der eine oder andere sich hier noch wundert.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK insider22
insider22:

Morgen

 
26.07.18 12:36
Neuer Kunde  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

bey...

 
26.07.18 12:38
Mach aus dem ..  e ... ein ... a...

Und die Tür zu.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Johannes1
Johannes1:

@Frozenfrog

 
26.07.18 12:41
Wäre ja schön, wenn man sich mal wundern könnte!
Bisher war es eher Kopfschütteln; )
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Firmenblog zu Chicago

 
26.07.18 12:43
The team is flying to Chicago this week for the Midwest Acquirers Conference.

ich nehme an ein Team sind mehr als zwei Personen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@frog

 
26.07.18 12:46
vielleicht ist der erste neue Kunde ja SH.
Scherz.....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

anderfalls hiesse es ja "in team"

 
26.07.18 12:47
aber nicht jeder hat die intellektuelle Reife diese Wortspiele zu verstehen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rbey
rbey:

Ahorncan

 
26.07.18 12:48
Was hab ich Dir getan?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK schwede45
schwede45:

Abholzer

 
26.07.18 13:04
Wo bist du?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Für den weiteren Tagesverlauf

 
26.07.18 13:56
würde ich mir wünschen, dass auf das sinnlose gequarke einfach keiner eingeht


Bitte!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Frog

 
26.07.18 13:58
Allein schon die Frage, was MORGEN nach der 90 Tagefrist passiert.

Die ist schon längst verlängert worden du Kröte
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Risk-Investor
Risk-Investor:

Paysafe-News (Englisch)

 
26.07.18 14:07
www.businesswire.com/news/home/...y-Buy-Sell-Cryptocurrencies

LONDON--(BUSINESS WIRE)--Skrill, a leading digital wallet provider and part of the Paysafe Group, is now offering its customers the opportunity to instantly buy and sell cryptocurrencies, including Bitcoin, Bitcoin Cash, Ether and Litecoin, using any one of the 40+ fiat currencies available in the Skrill wallet.

All customers need to do is log into their account, select ‘Exchange’ and in just a couple of clicks they can begin buying, holding and selling cryptocurrency. Skrill purchases and holds the cryptocurrency via a recognised cryptocurrency exchange.

Other features of the Skrill wallet include the ability for consumers to upload funds with multiple payment options and currencies, and the speed and efficiency of setting up a new user account means consumers can start buying and selling cryptocurrencies faster than ever*.

Lorenzo Pellegrino, CEO Skrill, NETELLER and Income Access, commented:

“The world of cryptocurrency trading is exciting and dynamic, and our digital wallet service very much lends itself to this environment. I’m confident that the ability to trade in cryptocurrencies quickly and easily through Skrill will appeal to consumers both now and in the future. We know many people want to experiment with cryptocurrency trading but don’t know where to start and we’ve made the entire process very straightforward.”

Skrill’s new cryptocurrency capability is now live in over 30 countries**. The company plans to roll it out to additional markets and extend the service to its mobile app and Paysafe’s NETELLER digital wallet in the next few months.

Notes to editors:

*At this stage, customers will only be able to buy and sell interests in cryptocurrency and will not be able to transfer their cryptocurrency holding to other Skrill customers or use it to transact with merchants. This service will be added in the future.

**Launch markets are Australia, Argentina, Austria, Belgium, Brazil, Bulgaria, Canada, Colombia, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Finland, France, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Liechtenstein, Luxembourg, Malta, Mexico, Netherlands, Norway, Peru, Poland, Portugal, Slovakia, Slovenia, South Africa, Spain, Sweden, Switzerland, UAE and the UK.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Risk-Investor
Risk-Investor:

Paysafe-News (Deutsch, übersetzt mit DeepL)

3
26.07.18 14:09
www.businesswire.com/news/home/...y-Buy-Sell-Cryptocurrencies

LONDON--(BUSINESS WIRE)--Skrill, ein führender Anbieter von digitalen Geldbörsen und Teil der Paysafe-Gruppe, bietet seinen Kunden ab sofort die Möglichkeit, Krypto-Währungen wie Bitcoin, Bitcoin Cash, Ether und Litecoin zu kaufen und zu verkaufen, wobei eine der über 40 im Skrill-Wallet verfügbaren Währungen verwendet wird.

Alles was Kunden tun müssen, ist sich in ihr Konto einzuloggen, 'Exchange' auszuwählen und mit ein paar Klicks mit dem Kauf, Halten und Verkaufen von Krypto-Währung zu beginnen. Skrill kauft und hält die Kryptowährung über eine anerkannte Krypto-Währungsbörse.

Weitere Merkmale der Skrill-Brieftasche sind die Möglichkeit für Verbraucher, Gelder mit mehreren Zahlungsoptionen und Währungen hochzuladen, und die Geschwindigkeit und Effizienz der Einrichtung eines neuen Benutzerkontos bedeutet, dass Verbraucher schneller als je zuvor mit dem Kauf und Verkauf von Krypto-Währungen beginnen können*.

Lorenzo Pellegrino, CEO Skrill, NETELLER und Income Access, kommentierte:

"Die Welt des Krypto-Währungshandels ist spannend und dynamisch, und unser digitaler Wallet-Service eignet sich sehr gut für dieses Umfeld. Ich bin zuversichtlich, dass die Fähigkeit, Krypto-Währungen schnell und einfach über Skrill zu handeln, die Verbraucher jetzt und in Zukunft ansprechen wird. Wir wissen, dass viele Leute mit dem Krypto-Währungshandel experimentieren wollen, aber nicht wissen, wo sie anfangen sollen, und wir haben den gesamten Prozess sehr einfach gemacht."

Die neue Kryptowährungsfähigkeit von Skrill ist jetzt in über 30 Ländern** verfügbar. Das Unternehmen plant, es in den nächsten Monaten auf weitere Märkte auszudehnen und den Service auf seine mobile App und die digitale Brieftasche NETELLER von Paysafe auszudehnen.

Hinweise für die Redaktion:

In diesem Stadium können Kunden nur Anteile in Kryptowährung kaufen und verkaufen und ihre Kryptowährungsbestände nicht an andere Skrill-Kunden übertragen oder für Transaktionen mit Händlern nutzen. Dieser Service wird in Zukunft hinzugefügt.

Startmärkte sind Australien, Argentinien, Belgien, Brasilien, Bulgarien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Österreich, Peru, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Südafrika, Spanien, Tschechien, Ungarn, VAE und Großbritannien.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Grolsch

 
26.07.18 14:12
Glaubst du das weiss ich nicht
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

Und dann

 
26.07.18 14:18
müssten sie nur noch NC als "White-Label-Lösung" implementieren um damit bezahlen zu können. Vielleicht ist da ja was an Kontakten liegen geblieben vom Florida-Boy. Der Zeitpunkt der Kündigung des Aliant Reseller-Vertrags und die Verkündung des iPayment-Deals haben sich ja überschnitten. Wer weiß was da vorher unter den drei Parteien an Kommunikation stattgefunden hat.
Das eigene NC-Wallte dient ja dann zur Akquise neuer Kunden.

Seite: Übersicht ... 736  737  739  740  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--