Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 612  613  615  616  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.628
Zugriffe: 16.110.045 / Heute: 375
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15326


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AlexBoerse
AlexBoerse:

gehts noch?

3
04.06.18 23:18
Durch den Dreck ziehen? Dachschaden?

Es kommt eine News. Jeder schaut sich die News an. Jeder schaut sich das Unternehmen genauer an. Wie geht das? Am besten im Internet auf der Unternehmenswebsite oder durch andere Quellen, die Informationen über das Unternehmen oder leitende Personen bereithalten. Leider ist die Website unter hubnetmedia.wordpress.com/ wenig professionell für ein Unternehmen. Das ist kein "durch den Dreck" ziehen. Oder fndest du die Website so gut? Mit den Fehlern und der ganzen Werbung?

Gerade für kleinere Unternehmen ist doch der Internetauftritt das A und O in der digitalen Welt. Und das kostet weder viel Zeit noch Geld eine funktionierende Website zu erstellen.

Kann mir doch keiner sagen, dass die Website super toll ist und keine Zweifel aufkommen lässt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15328

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

hier die richtige j. Sims von tradethirsty

3
04.06.18 23:38
www.linkedin.com/in/jeanette-sims-b84b821/

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Cango1
Cango1:

Alex Boerse

 
05.06.18 02:34
Ich gebe dir zu 100 Prozent recht.
Egal welche Nachrichten raus kommen.
Wird schlecht geredet..
Ich bin froh das NC von sich immerhin Nachrichten rausbringt.
Stellt euch vor da kommt garnichts..
Wäre es dann besser?
So können wir uns noch freuen das es im Hintergrund weiter geht und Partnerschaften gegründet werden Usw.
Wir müssen jetzt nur noch warten das sie wieder gehandelt werden.
Dann geht’s in die richtige Richtung.
Ich hoffe und denke Richtung Norden..
Somit allen investierten viel Glück..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

So

9
05.06.18 06:42
Jetzt liesst euch nochmal die News durch. Und dann schaut Ihr euch alle 4 Webseiten an.
TradeThirsty.com, StealthSignals.com, SeasonalSwingTrader.com und MarketFest.com


Übersetzung:

Durch diese Vereinbarung wird NetCents alle Transaktionen mit Kryptowährungen für die vier Haupt-Online-Immobilien von HNM (TradeThirsty.com, StealthSignals.com, SeasonalSwingTrader.com und MarketFest.com) und deren Kundennetzwerk bearbeiten. HMN verwaltet ca. 20 Handelsstandorte mit einer Reichweite von über 1 Million Einzelhändlern. HNM und ihre Kundenbasis lehren den technischen Aktienhandel für Einzelpersonen, die ihre Börsenhandelsfähigkeiten erlernen und verbessern wollen.

Quelle: ceo.ca/@newswire/...ogy-signs-merchant-and-reseller-agreement

Hat noch einer was zu meckern ? Oder versteht Ihr es einfach nicht ?

Gruss

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK schwede45
schwede45:

Ist ja alles super

 
05.06.18 06:43
Aber hat zufällig mal jemand von euch die Börsenaufsicht angeschrieben wann es wieder weitergeht? Danke im voraus.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

ach schwede

 
05.06.18 06:47
der eingereichte papierkram wird geprüft
vllt noch was nachgereicht
und dann geht irgendwann weiter
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Paysafe und IPayment

2
05.06.18 07:10
www.cnbc.com/2018/06/04/...letes-acquisition-of-ipayment.html
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK WaterBruce
WaterBruce:

Hier die Dame noch auf Twitter

 
05.06.18 07:49

mobile.twitter.com/jsims500?lang=de
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Guten Morgen

 
05.06.18 07:59

Die Basher Gemeinde ist relativ ruhig geworden :) -
Wir sind mit NC am Anfang!

Auf einen geilen Tag Männers!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Hallo zusammen....

 
05.06.18 08:46
NETCENTS wird immer geiler........weiter so....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AlexBoerse
AlexBoerse:

Kunden

5
05.06.18 08:53
So, wie ich das sehe, sind TradeThirsty.com, StealthSignals.com, SeasonalSwingTrader.com und MarketFest.com Kunden von HubNetMedia. HubNetMedia ist eine Agentur für Online-Marketing und kein Börsenspezialist.

Die Websiten gehören wohl alle zum gleichen Unternehmen/Unternehmensgeflecht (da ähnlich aufgebaut, es finden sie Elemente wiederholend wieder). Auf keiner der Seiten finde ich ein Impressum oder seriöse Angaben zum Betreiber.

Auf Youtube gibt es einige Videos von TradeThirsty: https://www.youtube.com/channel/UCGeM8pJcG2j1T25a9nch4rA
Diese sind in meinen Augen auch sehr unprofessionell gestaltet: Schelchte Bildqualität, schlechtes Mikro. Die INhalte sehen aus, als seien sie schon 20 Jahre alt.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Zeigt mir doch einfach etwas, was richtig professionell für HubNetMedia oder einen der Kunden ist. Man findest keine Pressemitteilung, keinen Zeitungsbericht - nichts.

Die Zeit wird es zeigen, aber wenn ich mir die Seiten anschaue und dann noch einmal die Pressemitteilung von NetCents lese, finde ich diese etwas dick aufgetragen. Es geht noch nicht einmal hervor, wie hoch das Transaktionsvolumen ist. Es steht dort "Die Kunden, die HMN repräsentiert, können zwischen 30.000 USD und 300.000 USD pro Monat brutto verdienen." Angenommen TradeThirsty.com, StealthSignals.com, SeasonalSwingTrader.com und MarketFest.com sind alle/die größten Kunden von HNM, dann bedeutet dies einen maximalen Umsatz von 1 400 000 $/Monat. Also im Jahr 16 800 000$. Wie viel bekommt NetCents davon ab? Habe gerade keine Zahl im Kopf. Gehen wir einfach mal von 0,5% aus, so sind dies im Jahr maximal 84.000€.

Und das ist ist schon die obere Spanne, wenn jede Seite 300.000$/Monat umsetzt. Für mich, wenn alles so stimmt, ein ganz ganz kleiner Fisch.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@alexb...

2
05.06.18 09:03
Hab den anderen Tread komplett zurück verfolgt. Hab dein Name nie gelesen. Hier wurde sovieles negativ beurteilt seit NC die letzten Wochen haltet. Ich frag mich warum du gerade jetzt auftrumpfen mußt. Ich kann es nicht ändern wenns schief geht. Dann ist mein Investment futsch sowie allen anderen auch. Ich brauch dein Negativ Geschreibsel nicht. Ärgere dich alleine und lasse das sein hier. Hier werden sich die Spezialisten schon noch dazu äußern, und wenn die Äußerungen Negativ sind glaube ich denen mehr wie Dir. Unterm Strich, das gleiche Ende. Der Tag an dem ich weiss was war ist wird noch kommen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mehrmeer
mehrmeer:

MvB neu

 
05.06.18 09:08
Die ersten Minuten nochmal kurzes round-up zu NC.-
https://www.youtube.com/watch?v=bZ9ucQNMSlU
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einfachso79
einfachso79:

So wie es aussieht...

4
05.06.18 09:08
schließt NC pro Monat einen neuen Deal ab - Tendenz steigend!

Auch das noch ein mal durchzulesen ist sehr interessant:

blog.net-cents.com/2018/05/31/letter-from-the-president/

"The company is well structured and poised for growth. We will continue to expand our merchant processing base but growth will also come from mergers and acquisitions. Business units will be parsed out to pursue other markets."

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

@AlexBoerse

5
05.06.18 09:10
scheint so als ob könnte man dir einen Hummer servieren und du würdest die Nase rümpfen und sagen "es stinkt nach Fisch". Egal was uns NC serviert, gemeckert wird immer.

Kunde ist Kunde, auch wenn er noch so klein ist. und mit jedem weiteren Kunden kriegt man Aufmerksamkeit und wieder neue potenzielle Kunden. Also anstatt wieder zu meckern einfach mal auf sich zukommen lassen.

Vor mir kriegt kein Shortie eine Aktie.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

AlexBoerse: Kunden

4
05.06.18 09:21
Alex, erst seit ein paar Tagen hier aufgetaucht, aber schon der Superexperte!

Wers glubt wird selig, immer wiederkehrende Muster!  Experte für nix halt!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15344

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Paul.Phoenix
Paul.Phoenix:

Leute

 
05.06.18 10:53
kriegt euch mal wieder ein. Das eine Extrem ist genauso nervtötend wie die Basherfraktion. Ein bisschen konstruktive Kritik und Sachen hinterfragen hat noch niemandem geschadet! Macht nicht immer alle gleich nieder, wenn etwas mal nicht positiv beurteilt wird!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

AdmiralKaido: 04.06.18 19:41 #15362

 
05.06.18 11:02

"Geduldet euch. Je länger die Aussetzung desto besser...".

Es wird ja immer wieder gerätselt, was die Aussetzung so lange hinziehen könnte. Nun ja, möglich wäre einiges, wir wissen es nicht. Was wir allerdings wissen, ist das, was die GL dazu an offiziellen Verlautbarungen veröffentlicht hat. Dazu wird zwar, manchmal auch hier, vor allem aber im "Gutnachbarschafts-Forum" viel Gewäsch abgesondert, die Gründe sind aber, nicht zuletzt schon durch die ewig gleiche Leier, klar.
Bleibt man bei den mitgeteilten Sachverhalten, dann sehe ich das Problem wie folgt und vor allem real:
1. Zum einen waren Unterlagen einzureichen und Auskünfte zu erteilen. Das  ist zwar sicher, wenn da erst mal nachgefraft/Auskunft eingefordert wird, aber das erledigen die Juristen und Finanzfachleute. Da sehe ich jedenfalls nicht das wirkliche Problem.

2. Zum anderen wurde mitgeteilt, daß die "Neuordnung/Umstellung" des Coins erfolgen, der Sitz der "Verwahrgesellschaft" (ob nun Treuhand oder Stiftung) nochmals geprüft, womöglich auch auf die Caymans verlegt werden soll. Ich sehe klar hier das "Problem", dies aber nicht etwa als unlösbar. Nur dies läßt sich nicht mit einem Fingerschnippen erledigen, da sind wichtige, nicht zuletzt rechtliche und vor allem steuerliche Fragen zu klären. Der allgemeine Geschäftsalltag, schon sicher komplex genug (oder wer von diesen Krakeelern im Nachbarforum wäre auch nur annähernd in der Lage eine Zahlungsplattform zu kreieren und in den Markt zu bringen?), diese "Coingeschichte" ist aber noch ganz was anderes. Denn, wenn da Fehler passieen, dann wäre das nicht nur für die Gesellschaft, sondern vor allem für die Coinhalter ein Fiasko. Allein wer sich mal mit dem Steuersystem in Kanada befaßt hat sieht, daß für Anleger, hier gemeint vor allem Nichtkanadier (Ausländer) etliche Stolperfallen lauern. Gerade für Nichtkanadier wäre von daher eine Ausgliederung auf die Caymans oder vergleichbare Refugien von erheblichem Vorteil. Und ich meine nicht etwa, dies hiermit klargestellt, Steuerverkürzung oder schlimmer. Jedenfalls sollten gerade wir diese Lösung begrüßen. Natürlich nimmt eine solche Lösung sowohl in der Klärung der rechtlichen und steuerlichen Fragen, wie auch die reale Umsetzung einiges an Zeit in Anspruch. Ich bin aber auf das abschließende Ergebnis gespannt und weiß jedenfalls schon jetzt, daß dies für uns (Ausländer) von erheblichem Vorteil sein wird.    
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Derimo
Derimo:

Umsatz den HMN macht

 
05.06.18 11:21

Aus der heutigen Pressemitteilung:
"Die Klientel von HNM besteht aus Händlern, die ihre persönlichen Marken online vermarkten. Zum Expertennetzwerk von HNM zählen Autoren und Fachreferenten bei CNBC, Fox News sowie anderen renommierten internationalen Nachrichtenanbieter wie BNN und Bloomberg.
... Das Bruttoumsatzvolumen der von HMN vertretenen Kunden liegt in einem Bereich zwischen 30.000 und 300.000 US-Dollar pro Monat. Zu den Kunden zählen aber auch Branchengrößen im Internetmarketing, die mit ihren Produkteinführungen Umsätze im siebenstelligen Bereich erzielen.



Quelle: https://www.ariva.de/news/...nology-unterzeichnet-handels-und-7010916

Also ich lese daraus, dass jeder Experte, der über HMN die interessierten (Börsen-)Laien informiert zwischen 30 TUSD und 300 TUSD an Umsatz pro Monat macht. Eindeutig ist dies aber nicht, man kann auch herauslesen, dass dies die Umsatzerwartung für alle Experten zusammen ist.
Auf tradethirsty.com sind 15 Experten/innen aufgeführt. Wenn jeder von denen 30 TUSD/Monat an Umsatz machen sollte, wären das 450 TUSD/Monat bzw. 5.400 TUSD/Jahr. Wieviel Prozent davon zukünftig in Krypto abgewickelt wird und wieviel Prozent des Kryptoumsatzes zu Netcents fließen bleibt abzuwarten. Mit diesem Deals sind sicherlich keine Millionen zu verdienen, aber es ist Teil einer hoffentlich soliden Basis.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK homerun66
homerun66:

Zum HMN Deal

 
05.06.18 11:33
Meine Berechnungen / Annahmen zum Wert des Deals mit HMN (keine Handelsempfehlung):


‚HMN's founders two decades in the industry brings with it hundreds of financial affiliates. The clients that HMN represents gross anywhere from $30,000 USD to $300,000 USD per month as well as major players in the internet marketing space who produce product launches in the 7-figure range.‘

Ich nehme mal 300 Händler (200 müssen es ja mindestens sein, es könnten aber auch sieben oder achthundert sein); jeder von diesen Händlern macht ein Transaktionsvolumen von 100.000 $ / Monat, also 1,2 Millionen / Jahr. Dies mal die Anzahl der Händler, also 300 ergibt ein Volumen von 360 Millionen. Meine Annahme: 10 % davon werden Kryptos getätigt (jetzt, oder erst in ein bis drei Jahren; könnten dann aber auch schon 20 oder 30 %), damit 360 * 0,1 = 36 Millionen $. Davon 2 % für NC = 36 * 0,02 = 720.000 $ Einnahmen per anno. Pro Aktie: 780.000 / 42.000.000 = 1,7 cent / Aktie. Multipliziert mit einem KGV von 20 (das halte ich für sehr niedrig angesetzt in dieser Phase) = 34 cent pro Aktie. Nicht schlecht für einen ‚sehr kleinen Fisch‘. Auf gleiche Weise kann man ja mal  den Deal mit Wildbush Gaming berechnen, da ist der Fisch schon nicht mehr ganz so winzig. Von Aliant-Ipayment-Paysave ganz zu schweigen.

Wo liegen meine Fehler? Bitte verbessern!

HR66
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Yamamura72: @AlexBoerse 4 09:10 #15391

 
05.06.18 11:45
"scheint so als ob könnte man dir einen Hummer servieren ...".

Dem sollte man wirklich nicht soviel Aufmerksamkeit schenken. Zum einen fällt doch schon auf, werda (s. "Bewertung") die "Fangemeinde" sind. Zum anderen geht das Gewäsch schlicht am Thema vorbei. Schließlich kann jeder lesen, daß hier sich hier nicht um ein Forum "Wie gestalte ich eine Webseite" handelt. Im übrigen weiß ich nicht wie es andere halten, ich jedenfalls suche eine Webseite gezielt auf, etwa wenn ich mich informieren oder z. B. etwas kaufen will. Dabei habe ich allerdings noch nie darauf geachtet, ob ich diee lieber in "Rosa" oder in "Eiform" hätte.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

eGifter und NetCents

 
05.06.18 11:49

Seite: Übersicht ... 612  613  615  616  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.627 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer PapaSchlumpf41 18.04.24 21:23
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--