Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1036  1037  1039  1040  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.633
Zugriffe: 16.150.514 / Heute: 4.243
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

App Update

 
02.11.18 07:10
Mit dem Update haben nicht registrierte User die Möglichkeit die App auf auf Herz und Nieren zu testen ohne sich vorher registrieren zu müssen. Macht Sinn, diese Hürde zu nehmen. Quelle: App Store  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Olmec
Olmec:

gut für nc

 
02.11.18 07:22
news.bitcoin.com/...plify-and-streamline-gift-card-purchases/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Olmec
Olmec:

gut für nc (in Deutsch)

 
02.11.18 07:29
PR: Bitcoin.com kooperiert mit eGifter, um Geschenkkartenkäufe zu vereinfachen und zu optimieren.
eGifter und Bitcoin.com geben Partnerschaft bekannt, die es Kryptowährungsanwendern ermöglicht, Geschenkkarten mit Bitcoin Cash zu kaufen.

Bitcoin Cash (BCH) wurde durch die Einführung einer Partnerschaft zwischen Bitcoin.com und eGifter, einem Geschenkkarten-Marktplatz, der mehr als 300 eGift-Karten der Spitzenklasse für US-amerikanische und globale Marken anbietet, noch benutzerfreundlicher. Kunden können eGift-Karten direkt im Bitcoin.com Store bei der Einführung und in den kommenden Wochen direkt aus der Bitcoin.com-Wallet kaufen.

Die Partnerschaft zwischen eGifter und Bitcoin.com wird es bestehenden BCH-Anwendern ermöglichen, Kryptowährung auf neue Weise zu nutzen. Die nahtlose Benutzerfreundlichkeit wird den Benutzern viele neue Möglichkeiten bieten, wie sie ihre BCH ausgeben, eGift-Karten für sich selbst kaufen oder verschenken können. Die Auswahl umfasst hochwertige Lebensmittel-, Unterhaltungs- und Einzelhandelsmarken, alle mit der Sicherheit und Freiheit der Kryptowährung.

Die Lösung ist eine Erweiterung des eGifter Marketplace, wo eGifter als Merchant of Record fungiert und allen Benutzern einen Level-One-Support bietet. "Bitcoin.com hat eine große und wachsende Benutzerbasis, so dass eGifter von dieser neuen Partnerschaft begeistert ist, da wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten sind, mehr Traffic auf die eGifter-Plattform und mehr Geschäft für unsere Markenpartner zu bringen", sagte Tyler Roye, CEO von eGifter. Die eGifter-Plattform wurde entwickelt, um alle Anforderungen der Markenpartner zu erfüllen und sicherzustellen, dass dem Verbraucher die richtigen Begriffe, Einlösungsanweisungen, saisonale Faceplates sowie druckbare und mobile Geschenkgutscheine präsentiert werden.

"Die Schaffung neuer Möglichkeiten für unsere Nutzer, ihr Bitcoin Cash für Waren und Dienstleistungen auszugeben, hat für uns bei Bitcoin.com oberste Priorität", sagt Blake Moore, Bitcoin.com eCommerce Manager. "Durch die Partnerschaft mit eGifter haben wir über 300 eGift-Karten führender Marken unseren geschätzten Nutzern zur Verfügung gestellt. Unser Entwicklungsteam hat bei der Wallet-Integration echte Magie geschaffen, wo es möglich sein wird, Ihr bestehendes Bitcoin Cash-Guthaben mit wenigen Klicks für eGift-Karten auszugeben."

Bei der Zusammenarbeit zwischen eGifter und Bitcoin.com geht es darum, das Verbrauchererlebnis zu optimieren. Die Benutzer können in ihre Bitcoin.com-Wallet gehen und mit dem Guthaben aus einer Vielzahl von eGift-Karten auswählen. eGift-Karten von weltweit führenden Einzelhändlern sowie Premium-Region-spezifische Marken und Lieblingsrestaurants können virtuell per E-Mail oder Text versendet oder sogar gleich zu Hause gedruckt werden.

So wie eGifter darauf abzielt, Geschenkkarten mit einfacheren Transaktionen, einem reibungsloseren Kundenerlebnis und einem möglichst einfachen Geschenkprozess zu revolutionieren, ist BCH bereit, die Art und Weise, wie wir über Geld denken, zu revolutionieren. Ohne Netzwerkgebühren und praktisch sofortige Transaktionen ist BCH eine schnelle, sichere Form des digitalen Peer-to-Peer-Electronic Cash. Und mit einer zunehmenden Anzahl von Partnerschaften mit innovativen Marken wie eGifter kann es von jedem, überall und auf der Welt genutzt werden.

Über Bitcoin.com:

Bitcoin.com ist aufgeladen, um mit BCH die Welt zu verändern. Unsere Suite von Entwickler-Tools wurde mehr als 36.000 Mal aus über 100 Ländern heruntergeladen.

Unser Team ist das Herz und die Seele der Bitcoin Cash Branche. Wir verpflichten uns, BCH allen Menschen zur Verfügung zu stellen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität oder finanziellem Status.

Über eGifter:

eGifter, das eGifting Company™, revolutioniert das Schenken mit einer sozialen und mobilen Geschenkplattform, die entwickelt wurde, um den Verbrauchern ein unterhaltsames Erlebnis zu bieten und gleichzeitig Einzelhändler und Dienstleister dabei zu unterstützen, ihr Geschenkgeschäft auszubauen. Um mehr über eGifter und seine soziale, mobile und Geschenkplattform zu erfahren, besuchen Sie eGifter.com oder laden Sie die für iOS und Android verfügbare eGifter Mobile App herunter.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

NC Exchange geupdatet !

3
02.11.18 07:37
Schaut euch mal die NC Exchange an. Das sieht mega aus !

net-cents.com/markets/nccocad
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

NC HP

 
02.11.18 08:34
Also die geschwindigkeit des aufbaus der HP, imponiert mir immer wieder. Da ist man wirklich
nicht der Meinung in Vancouver zu sein. Es gib viele Adressen in D, die viel langsamer in der
aufbau sind. Zum Design der Seite,ich finde mit dem PullDown Menü war es übersichlicher,
aber wie bekannt sind die Geschmäcker verschieden.
Das Team rackert und gibt sich viel Mühe,es wird leider nicht honoriert(Sharekurs).Aberdas wird schon werden, da bin ich mir sicher.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rootdevil666
rootdevil666:

Exchange Änderungen

 
02.11.18 08:40
Ich hab mir den Exchange angesehen. Was soll da sein?
Das Währungsmenü schaut anders aus und ist mit Chrome nicht bedienbar, weil es keinen Scrollbalken gibt. Am Smartphone funktioniert es, weil es anders dargestellt wird.
Sonst finde ich nix besonderes bzw. was genau meinst du?

Schau Dir mal den Exchange auf Binance an und dann reden wir nochmal über mega. Ok? :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Frage noch auch

 
02.11.18 08:40
wie das Interesse an der Aktie so schwach sein kann, bei den Meldungen. Kann natürlich sein, dass sich das plötzlich entlädt!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Devil

 
02.11.18 08:47
Nur weil du es nicht bedienen kannst muß es ja nicht schlecht sein. Die 2 Exchanges kann nicht vergleichen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

''kann man nicht vergleichen''

 
02.11.18 08:52
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

@Brody

9
02.11.18 08:55
1.Noch keine genauen Zahlen, ohne Umsatz keine Kurssteigerung.
2.hat noch nicht jeder Interesse am Kryptomarkt.
3. Verstehen viele die Info's noch nicht richtig.
4. Wer ausser uns kennt NC wirklich und weiß von den riesen Fortschritten, die gemacht werden.
5. Derzeit ist Berichtsaison - also alle Augen sind auf die BigPlaer gerichtet.
6. Viele bereits investierten investieren nicht weiter...
7. Es wurde noch kein BigPlayer an Land gezogen (Die jetzigen sind gross, aber halt keine Big Player)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Aber

 
02.11.18 08:57
Das wird schon ;-)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Dawinze

 
02.11.18 09:23
Ich glaube tatsächlich, dass Punkt 4 in der Aufzählung eine gewichtige Rolle spielt.

Wenn sich in den Zahlen etwas tut, dann geht es hier imo voran.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kap Hoorn
Kap Hoorn:

@ Kolbenpumpe :

 
02.11.18 10:18
Zitat :
"Schaut euch mal die NC Exchange an. Das sieht mega aus !"

Der tägliche Kurs leider nicht, im Gegenteil !
Und DARAUF kommts doch an für's Portemonnaie, oder etwa nicht ?
;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Nope

9
02.11.18 10:34
Nope. Es kommt eben nict auf den täglichen Kurs an sondern auf genau diese Veränderungen.
Verinnerlichen dann kommst du drauf. :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Kursbewertung

 
02.11.18 10:50
Einfach die technologische Ausstattung und Pipeline einerseits und andererseits den Kurs vor und nach dem Halt anschauen.
Dann wird alles klarer...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

der Kurs

 
02.11.18 11:01
wird viele Stufen überspringen sobald die Masse die Technologie angenommen hat. Meiner Meinung nach
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Was

 
02.11.18 11:17
leider auch noch fehlt, sind die ganzen Bewertungen der Analysten dieser Aktie. Bisher findet man ausser automatischen Texten keinerlei Analystenkommentare (Sasse zählt nicht, der is Shortparteisch, nein ich mein die richtigen)
Wie Stufen Profis, welche unabhängig aggieren, das Potenzial dieser Aktie ein.

Es wäre sehr interessant zu erfahren.
Ich finde ja viele Analysen unsererseits schon sehr nahe an der Warheit, würde mich jedoch schon mal freuen wenn NetCents in ein paar Portfolios (besonders Deutschen Analysten) zu finden wäre.
Das wäre für die Marke NetCents bestimmt auch nicht schlecht ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rootdevil666
rootdevil666:

Analysen und Ausblick

9
02.11.18 12:10
Ich denke nicht, dass sich ein Analyst drüber traut und Netcents aktuell bewertet. Es gibt derzeit noch nicht viel zu sehen für Außenstehende. Frühestens sobald die ersten größeren Implementierungen fertig sind und öffentlich zur Verfügung stehen, rechne ich mit Analysen von kleineren Ratingunternehmen. Sobald dann richtig Umsatz gemacht wird, werden dann auch die Größeren Ihr Rating abgeben.

Allerdings schrieb Jenn in Ihrem letzten Blog vom 26.10.2018:
"This week, we announced that Verge (and Tron and Horizon) were integrated into our merchant gateway. All of our merchants are now able to accept these coins as payment through NetCents. The addition of these three coins was done at the request of our largest merchant to date, MindGeek. The integration of NetCents into MindGeek’s websites and advertising platform was waiting for the addition of these coins. Now that it is completed and pushed live, we expect that MindGeek will integrate the NetCents platform in Q4."

Das heißt für mich, dass die Implementierung von Mindgeek sich auch bis Januar oder Februar verzögern kann, da es anscheinend nicht von Netcents abhängt, wann das passiert.

Aktuell finde ich das Marketing, das Netcents in Richtung Firmenkunden/Interessenten macht, doch sehr gut. Sie nehmen an allen einschlägigen Messen teil und gehen dort anscheinend aktiv auf potentielle Kunden zu. Wobei es für mich aussieht, als würden Sie sich vorerst eher auf die Payment Provider bzw. Finanzabwickler konzentrieren. Zumindest deute ich die zuletzt veröffentlichten Partnerschaften mit High Risk Commerce LLC und Softpoint so.

Das Marketing in Richtung der Investoren ist für mich verbesserungswürdig. Viele Ankündigungen, wenig Konkretes. Mag es auch am mangelnden Personal liegen, aber ich glaube, dass dieser Bereich ja an eine Werbeagentur ausgelagert wurde (Ich glaube das war in einer News von Ende 2017).

Alles in Allem hat das Unternehmen absolutes Zukunftspotential. Je stärker der Markt Krypto-Zahlungen annimmt, d.h. je massentauglicher Krypto-Währungen werden, umso stärker wird auch Netcents wachsen. Damit einhergehend natürlich auch steigende Kurse.
Im derzeitigen Umfeld (aktueller Bitcoin-Kurs, kleiner Einbruch der Techo-Aktien) schlagen wir uns doch ganz gut. Sobald der Bitcoin steigt, wird die Aktie auch mit-anziehen. Beide haben eigentlich nichts miteinander zu tun, aber der Bitcoin Kurs spiegelt  irgendwie auch den Status der Kryptowährungen.

Ich werde voraussichtlich am Montag eine Anfrage bei Netcents als Partner starten. Bin gespannt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Oh

 
02.11.18 12:25
Ja das wäre natürlich interessant zu erfahren :-)

Das Integrieren der grösseren White Label Kunden ist selbstverständlich das i Tüpfelchen in Sachen  Umsatz und wird hoffentlich schneller gehen , als wir denken (WildBunch 4Monate?) Da Wildbunch sowie einige kleine Hänfler ja integriert sind, würde mich der Umsatz bis zum jetzigen Zeitraum interessieren. Diese Zahl ist für weitere Berechnungen Mega inzeressant.

Sehr interessant und vorallem wichtig bzgl Massentauglichkeit sind auch vorallem die "kleinen Partner, also die, welche sich von selbst anmelden, ohne das NetCents etwas tun muss. Die integrierte Händleranzahl sollte MetCents auch mal bekannt geben.  
Fragen und Zahlen ohne Ende ;-)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Rechtschreibfehler

 
02.11.18 12:29
bitte überlesen ;-))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Da Jenn...

 
02.11.18 13:11
zur Veröffentlichung der letzten Zahlen explizit darauf eingewiesen hat, daß die meisten Händler zu diesem Berichtszeitraum noch NICHT implementiert waren, gehe ich davon aus, daß wir im nächsten Bericht eine deutliche Umsatzsteigerung sehen werden.

Wie hoch diese Steigerung ausfällt hängt aber vor Allem auch davon ab, wie die Kunden das Angebot annehmen und wie stark sich das Wachstum in Richtung Bezahlen mit Kryptowährungen entwickelt.

Wir dürfen gespannt sein. In 2019 sehen wir wo die Reise hingeht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Rootdevil

 
02.11.18 13:16
Ja, du hast recht. In Sachen Marketing ist NC wirklich bemüht und aktiv. Man geht auf Messen auf potentielle Handelspartner zu und erläutert und offeriert und erklärt.
Das traurige dabei ist, dass man eigentlich gesucht werden müßte.
Kein anderes Unternehmen in diesem Segment kann in Sachen Innovation und neue Technologie in dieser Fülle in der Spitze, was Zukunftsausrichtung betrifft, mithalten. ERGO, eigentlich kommt man an NC nicht vorbei will man hier im Kryptobereich einsteigen und sucht den geeigneten Partner.

Verrückte Welt, NC erfindet die Welt neu  bietet Lösungen an, die man leider anscheinend noch nicht ausreichend kennt. Vielleicht sollten diese Lösungen mehr in Fachzeitschriften publiziert und vor allem erklärt werden.  Auch Fernsehauftritte könnten da helfen. NC muss endlich gesucht werden!!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Alenquer

 
02.11.18 13:18
Mit der Geduld ist es so eine Sache (fällt mir zugegeben auch mal nicht so schwer und dann doch... man hat halt so seine Phasen)

Denn, wenn man ganz ehrlich ist

Wurde:

2017/2018 die Reise geplant

2019 wird gepackt

und so richtig los geht es dann wohl erst 2020/2021
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Phönixx

 
02.11.18 13:21
Die Logik ist im "normalen" Leben aber auch schwer zu vertreten wenn man nicht wie ein Idiot dastehen will.

Jetzt allgemein zu der Aussage in deinem Beitrag (nicht zu NETCENTS .... NICHT zu Netcents)

"Ich habe etwas erfunden was niemand will.... Das heißt alle sind Idioten"

Naja.... so wird es nicht funktionieren ;o)

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Grolsch, verdrehe meine Aussagen wieder nicht

 
02.11.18 13:29
Ich habe doch wohl deutlich gemacht, dass die Erläuterung bzw Veröffentlichung dergleichen der Technologie zu wünschen übrig lässt und da noch Luft nach oben ist.
Suchst du wieder Reizpunkte?

Seite: Übersicht ... 1036  1037  1039  1040  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.632 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 20.04.24 17:43
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--