Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2238  2239  2241  2242  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Zugriffe: 7.002.999 / Heute: 2.003
Netcents Technolo. 0,001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,34%

netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Lieber Donna

18.01.22 08:44
Ich habe heute einen guten Tag und bin gnädig .

Mitnichten werde ich die Löschung all deiner unbelegten Aussagen beantragen, weil Du dir redlich Mühe gegeben hast. Dieses wiess ich zu schätzen.

Sei gegrüsst
Dein Phönixx
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

keine Sorge Phöni

18.01.22 08:56
das übernehmen deine Kollegen schon ;)  

Es ist für sie unerträglich zu lesen wie falsch sie Alles einschätzten und wie naiv leichtgläubig sie hier Jahrelang NC verteidigten.
Wie hat es ihnen NC  gedankt?  Mal drüber nachdenken.
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

Ich wette

18.01.22 08:59
2023 werden hier noch Menschen schreiben und die Realität verdrehen, ob das ihr Nebenjob ist oder nicht.
Bei anderen Betrugsmaschinen ist das auch so, die Phantasietrader und die Ufogläubigen halten fest zusammen. Die fast 100 % geschädigten werden wohl gar nichts versuchen um NC für die Betrugsmasche haftbar zu machen. Disclaimer Joe halt..... in Nordamerika sieht das anders aus, wohl der Hauptgrund warum das Management Dauerurlaub in Afrika macht. Das Geld vom sicheren coin muss ja noch mit Bunga Bunga verbraten werden.

Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
netcents, die neue online zahlungsplattform peter81
peter81:

In Südafrika

18.01.22 09:23
gab es scheinbar ein Scam mit "Africrypt";
coingeek.com/...gulators-banks-and-exchanges-play-blame-game/
www.finanzen.at/nachrichten/devisen/...rm-africypt-1030612915

Da sind die Gründer mit scheinbar 3,6 Milliarden Dollar plötzlich verschwunden ;-}
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Und Donna

18.01.22 09:28
an die wand gespielt. Vielen Dank das hier wieder aufgezeigt wurde mit welchen dramatischen Aussagen NC falsch interpretiert wird.  
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Sagenumwobenes Flugtier

18.01.22 09:43

Haben sie schon einmal ernsthaft nachgedacht, wie man in diesem abgrundtiefen Segment MOORE AG Umsätze kreieren könnte, um daraus eine News für die Kleinanleger zu konstruieren?

..und um dann echte Umsätze durch Aktienverkaufsprogramme in die Kleinanlegermärkte zu schaffen??

Nein? Dann bemühen sie sich .. ..

Vielleicht ein pseudonymisierter Tipp: Flugtier überweist Langtextschreiber - Langtextschreiber überweist Flugtier - Flugtier überweist .. ..

.. danach präsentieren MOORE/LOWTHER der Liga ap das um 475% gestiegene TAV und verkaufen ihnen 475000 wertlose Aktien zu Newspreisen!

Phönixx:

Freund2

18.01.22 09:54
Ihr seid doch Aufklärer und Realisten. Warum beantwortet Ihr nie konkret Fragen?

Ziemlich wirr, deine Ausführungen...

Bitte konkretisiere:

Was haben Aktienverkäufe mit Umsatz zu tun?

Beweise und beschreibe die Ping-Pong-Umsätze die Du anzudeuten versuchst. Wobei das ja nichts mit Aktienhandel zu tun haben dürfte...

Auch Du gehst davon aus dass die WPs hier Augen zudrücken bei der Umsatzprüfung?  Haltlose Anschuldigungen.
Meines Wissens war EY hier nicht im Spiel, sonst hätte man Mrd-Umsätze...

herrscher2:

.

18.01.22 10:04

Ich denke konkreter als ich zuvor kann man diese Frage nicht beantworten!! Bitte mehrmals lesen und zwischen Fiktion (MOORE TAV) und Realität (Aktienverkaufsprogramme von MOORE und Vasallen) unterscheiden!!

Mensch ..
donnanova:

"Haltlose Anschuldigungen" mega LOL Phöni

18.01.22 10:14
denk mal drüber nach warum offensichtlich  kein WP  (Wirtschaftsprüfer) der Bude mehr ein Testat ausstellt.

Glaub  weiter an deine Umsätze.. aber erwarte nicht ernst genommen zu werden.

Phönixx:

..

18.01.22 10:17
Die ausgewiesenen TAVs sind Käse. Dass damit Aktienverkäufe einhergingen erscheint ebenfalls unbestritten.

Es geht mir um testierte Umsätze die von Dir und anderen bestritten werden.
Deine Kommentierung mündet in der Vermengung von mehreren Sachverhalten zwecks Panikschüren und Chaosbildung. Nichts wird abgearbeitet..

Vogel..
Phönixx:

Jetzt sind alle wieder aktiv..

18.01.22 10:20
..wie zu Spitzenzeiten :-)))

Hier kanns noch nicht zu Ende sein..
qed

herrscher2:

Sagenumwobenes Flugtier

18.01.22 10:38

Relevant ist nur mehr: Klicken für MOORE/LOWTHER und Vasallen die Handschellen endgültig, oder kann er in/aus der arabischen Welt nocheinmal einen Abzockscam starten??

Der Totalverlust der Anleger mit dem aktuellen netcents-scam bleibt natürlich von obigen Fragen unberührt!!

Imho
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

donnanova:

apropos was schreibt Clayton seinen

18.01.22 11:46
hiesigen Brieffreunden und den Nachkäufern?  gehts noch in 2 Wochen weiter?

herrscher2:

Donna ..

18.01.22 11:56

Dreckscherlöffel kann theoretisch keine Verluste haben, da er laut eigenen Ausführungen nie investiert war. Siehe Forum 1000 Seiten zurück!

Ich habe ihn zwar ausgeblendet - aber wenn er entgegen seinen Beteuerungen  :---------))  doch investiert war/ist, wünsche ich ihm/ihr weiter gute trades mit MOORE und HAPPY JENNY!!

:-))
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Bitte

18.01.22 12:13
beweisen das mich Jürgen2 ausgeblendet hat  
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

Ausgerechnet

18.01.22 14:59
du @donna schreibst hier was Ignoranz und Verdrehungen von Tatsachen und bist genau damit ganz weit vorne.

Alleine zu dem Thema " Man konnte mit NC auch Geld verdienen durch Traden ". Du bestreitest das vehement in vielen deiner Postings,- alles nachlesbar in der Rückschau. Nicht nur das dein Kumpel Herrscher besagte Kleinwagen eben schnell mal ertradet hat und damit bestimmt kein Einzelfall ist, obgleich eventuell nicht in dieser Höhe auf einem Streich , in einem Zock, aber es ist ja alles zum Glück belegbar im Gegensatz du bestimmten Aussagen / Behauptungen von dir.

Man muss sich nur den Kursverlauf ansehen mit seiner Volatilität, die nicht nur CM genutzt haben sollte durch den verkauf seiner Aktien.

Wie erklärst du oder auch Herrscher diese Kursspitzen, wo ja eindeutig der Kurs hoch gegangen ist in Etappen ? Davon soll  immer nur CM & Co. profitiert haben ?! Klar,- in euren Verdrehungen selbstverständlich immer nur CM.

Alle Anderen haben immer nur fleißig die Aktienpakete aufgekauft und niemals selber was verkauft.

Vorher nehmt ihr die Gewißheit in euren Behauptungen lt. eurer Aussagen, dass Aktionäre nicht auch gut, teilweise sehr gut ( u.a. Herrscher ) Geld verdienen konnten bei und mit NC, als sie die Jahre zuvor noch gehandelt wurde !?

Warum zerredet oder bestreitet ihr das, obwohl es nachweisbar ist durch den Kurschart mit der Vola ?

Klar,- es mag auch Aktionäre geben die die Aktie nicht getradet haben, weil sie eine andere Strategie verfolgt haben und nun auf einem Aktienbestand im Depot hocken mit hohem Buchverlust. Ich habe auch noch eine Fix-Position im Depot mit Buchverlust, die ich nicht zum Traden vorgesehen hatte, sondern für die Wette auf " doch noch Erfolg " ?!

Diese Wette läuft nach wie vor, weil die Kugel noch rollt, entgegen dieser mehrfachen Falschaussage besonders von Harry, dass die Aktie / Firma tot sei.

Ihr bewegt euch immer auf absolut dünnem Eis mit euren Behauptungen, Verdrehungen und Ignoranz bestimmter Tatsachen.

Wir Aktionäre sind uns dessen voll bewußt, das und was alles extrem schief gelaufen ist bei NC und dieser CM da manipulativ veranstaltet hat.
Wer in NC investiert hat, sollte sich des Risikos bewußt gewesen sein, wobei man vor einer gewissen Art des Betrugs oder Manipulationen nie gefeilt ist.
Beste Beispiele sind doch die Vorgänge bei Gamestop, AMC, Wirecard usw., in welchem Umfang an der Börse massiv manipuliert und betrogen wird und das meist auf der Seite von Shortinterest.

Als Kleinanleger begibt man sich leider fast immer in die Fänge von Manipulationen jeglicher Art. Man muss ein bißchen Geschick und viel Glück haben, dass man auch bei Manipulationen was vom Kuchen mitbekommt, wenn man "das Spiel" erkennt und seinen Vorteil möglichst auch daraus zieht, wenn sie sich bieten....sprich die Volatilität traden bei solchen Stocks, wo langer bekannt war, dass hier mächtig auf den Busch geschlagen wird in den News.

Ich bin nur mal gespannt,- wenn und falls NC wieder zum Handel zugelassen wird, was dann eure Ausrede und Aussage dazu ist, obwohl doch schon längst für tot erklärt wurde aus euren Reihen ...ganz vorne von Harry. Hab extra seine vielen Postings dazu abgespeichert für den Tag X, falls er kommt.

Wer erkennt nicht die Vola im Kursverlauf mit guten Trading-Möglichkeiten besonders ab Mitte 2020 in seinen Spitzen ?!
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1294467
donnanova:

so ein Blödsinn Panell

18.01.22 17:45
ich habe nie bestritten dass man mit einem volatilen Asset Geld verdienen konnte. Und das gilt natürlich auch für die Netcents Aktie

Was für eine falsche Aussage deinerseits, durch nichts belegt.

Ich finde es aber verwerflich wenn man sich damit brüstet im Fahrwaser der Lügenmeldungen Geld verdient zu haben und es der überwiegenden Mehrheit die auf herben Verlusten sitzen geblieben ist immer und immer wieder unter die Nase reibst wie du es hier ständig tust.

netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

Wie man in einem Beitrag

18.01.22 18:24
so viele unbelegte Falschaussagen unterbringen kann, schafft fast nur donna.

Belege bitte mal das ich auf Herrscher neidisch bin ! Ich,- und nicht nur ich haben festgestellt, dass er mit der Firma die er seit Jahren offen bekämpft und alle vor einem Invest wart, dann selber Aktien kauft und lt. eigener Aussagen 1 oder 2 Kleinwagen in nur einem Trade abkassiert.

Kann man darauf neidisch sein oder eher als heuchlerisch bezeichnen !? Ob es clever war ? Ja ! Erst ständig mies reden und im Kursfall kaufen, um dann im Kursanstieg > siehe Kurshistory > verkaufen. Was ist im Prinzip der große Unterschied zu dem was CM gemacht hat !?

Und du sagst aus, dass ihr in ALLEN Punkten Recht gehabt ? Wie vermessen ist das denn und mal wieder gleich eine Falschaussage. Ist z.B. NC faktisch tot oder delistet, was ihr seit mittlerweile Jahren aussagt ? Merkst du was @ donna, wie du hier ständig mit Falschaussagen sehr inflationär umgehst...immer auch in Verdrehungen von Tatsachen mich als verlängertes Sprachrohr von CM ständig bezeichnest und damit pushe und ich / wir verantwortlich dafür sind, dass Leute NC-Aktien gekauft haben.

@donna,- du bist nachweislich echt Meister in Verdrehung von Tatsachen, wie man alleine nur wieder in einem Post von dir feststellen kann.
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

Donna

2
18.01.22 18:58
Ist schwer durchzuhalten aber.... stimmt irgendwie

Zitat
"Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt"
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

donnanova:

es ist nicht Herrscher der das Thema immer

18.01.22 19:28
wieder aufgreift.  es sind die geprellten Verlierer.

Seite: Übersicht ... 2238  2239  2241  2242  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 57.555 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar herrscher2 12:42
181 68.614 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer donnanova 08:16
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42
2 336 Netcent Coins - kaufen wie und wo - Tipps &Tricks magmarot donnanova 30.06.21 06:18

--button_text--