Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1263  1264  1266  1267  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.535.895 / Heute: 1.556
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

..

 
08.10.19 10:09

.. oder der 530 Mrd Aliantdeal, oder die Erfolgsgeschichte ncco, oder die Stiftung in der Schweiz, oder ..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31602

netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

..oder was..?

 
08.10.19 10:19
..mehr kommt nie außer Nasdaq, Award,Karte. Lieber Herrscher. Und wieder Latinum finitum.

Jetzt musst du halt wieder warten, bis ich oder jemand anderes sich im Wort vergreift und die Vorlagen liefert. Selber recherchieren ist ja nicht so dein Ding..

Donna hat sich gebührend verabschiedet mit dem Milliardsten Verweis auf "Alex" Brown und Laitinnen. Etwas Neues hatte ich mir erhofft, erwartet jedoch nicht wirklich..

Aber auch Donna hat es eingesehen und weiß insgeheim wann es besser ist die Segel zu streichen. Oder ist es Feigheit vor der Niederlage?
Zu oft und offensichtlich lag er mit seinen Einschätzungen meilenweit daneben in Sachen Delisting, Insolvenz etc.  Zu extrem und kurzsichtig die Einschätzungen und Sichtweisen. Zu kurz der Betrachtungshorizont. Das musste ja früher oder später in die Hose gehen.. Zu offensichtlich wurde in den letzten Wochen die Pöbelschlagzahl erhöht. Den CAN-Rausschmiss herausfordernd? Man weiß es nicht...Ich sage nur " Indizienkette "

Was die noch fehlt, lieber H2, sind Nachhilfestunden in Angst-und-Schreckenkunde.


netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Da brat mir doch einer

4
08.10.19 10:56
nen Adler. Hatte Donna nicht gesagt er würde nix mehr schreiben. Naja gut, wenn man halt woanders für immer gesperrt ist....naja herzlich willkommen zurück.
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Donna

4
08.10.19 11:06
Schön, dass du wiederholt nicht dein Wort hälst und hier weiter schreibst (da du ja in Canada leider für 1 Jahr gesperrt wurdest). Kennst du die genauen Gründe für die Sperre? War wohl ein absolutes Novum dort, solch eine lange Sperre. Aber es trifft ja immer die Falschen... :-)

Egal, zurück zum Thema.
Wenn du mich hier schon so schön direkt ansprichst die Frage, warum du in der Vergangenheit nicht einmal auf deine nachweislichen von mir erkannten Falschaussagen eingegangen bist? Ich habe ja lediglich deine nachweislichen Fehler korrigiert. Du bist aber immer dabei geblieben (soviel zum Thema "Faktenresistenz"). Ferner die Frage, wie du mit ML kommuniziert hast? Englisch war es wohl nicht, oder? :-)

Ich freue mich auf deine Antwort und nehme mir im Urlaub sogar extra für dich die Zeit dir zu antworten. Lass uns gerne über Fakten bzw. die darauffolgende Fehlerkorrektur von mir schreiben.
netcents, die neue online zahlungsplattform St.Martin
St.Martin:

@Panell

 
08.10.19 11:11
14 Tage sollte man Ihnen schon zugestehen; für eine ausführliche Antwort.

Das war ja auch von dir so gewünscht & kommuniziert.

Also abwarten & Tee trinken, NC wird sich schon noch melden.

Du kannst ja einmal dezent dort per E-Mail nachharken.

Lg. St. Martin

netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Genau, wenn nach 14 Tagen nichts kommt..

2
08.10.19 11:48
..ja dann sollte man ganz andere Geschütze auffahren!! Dann sollte auch Schluss sein mit Nägellackieren!

14 Tage sind mehr als genug Zeit, die Aufsätze Panells zumindest zu überfliegen.
Also wenn jetzt keine aufklärenden Interna gefeedbackt werden, äähm…, also ich an deiner Stelle, Panell,  würde frech damit drohen, jeglichen Emailverkehr einzustellen. Rigoros! Trockenlegen den Laden!
Kontaktsperre von unserer Seite aus! Jeglichen Zugang zu unserer Einstellung abschneiden.

Welch Verunsicherung dann folgen würde - nicht auszudenken. Lange würden die das nicht durchhalten!
Es bleibt spannend…!
netcents, die neue online zahlungsplattform Patara
Patara:

gute Empfehlungen . . .

4
08.10.19 12:07
für alle Zukunfts-Investoren ;-)

unter anderem Empfehlung Nr. 9 ;-))

schillmann.com/...ckchain-aktien-tipps/#9-NetCents-Technology
netcents, die neue online zahlungsplattform AnonymusNo1
AnonymusNo1:

31674 "gute Empfehlung"

 
08.10.19 12:43
Grad mal paar dabei die die namhaftesten sind und die man sowieso kennt. Was die anderen in dieser "Empfehlung" betrifft sehe ich größtenteils desaströse Abstürze die einem den Schauer über den Rücken treiben.

A bissle Risiko is ja ok aber bis auf n paar is das bestenfalls ne Empfehlung für nen Totalverlust auf ganzer Linie.

Wäre interessant wer der Profiteur für derart desaströse "Empfehlungs"-Auflistungen is.

LoL
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Im Can forum sitzen die gleichen

 
08.10.19 13:18
üblen Gestalten!  Wahrheit hat halt einen Preis!
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@phönix

 
08.10.19 13:19
"Nägellackieren"?  Hast  du im Ansatz erkannt, was los ist?
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

yepp Hardy..

 
08.10.19 13:27
Panell ist etwas anders..;-))

Sorry, den Flachen musste ich bringen...zu steil die Vorlage :-))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31613

netcents, die neue online zahlungsplattform Buford T. Justice
Buford T. Justi.:

Ösiadler...

2
08.10.19 15:02
höre endlich auf vorzugeben Insiderinfos zu haben...das ist die unterste Schublade von Bashing bzw. aüsserst zweifelhafte Moral...
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

das ist infantil..

 
08.10.19 15:16
Ich weiss was was du nicht weisst, aber ich sags dir nicht...bätschiiiii


netcents, die neue online zahlungsplattform St.Martin
St.Martin:

Das hat doch HD-lein heute schon erklärt.

 
08.10.19 15:45

5637 Postings, 846 Tage hardylein : @Alex
ja, dieses Vortäuschen /Andeuten von guten Nachrichten!!!  Sie dürfe nichts sagen .. :))))))    
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

@Alexbörse

 
08.10.19 16:11
"@Panell
Ich denke nicht, dass es an Hansemann liegt. Warum nicht einfach den offensichtlichen Grund annehmen, dass NC nicht gewollt ist diese scheinbar unangenehmen Fragen zu beantworten. "


Das Paradoxe ist ja,- besonders auch auf die Aktion von @hansemann bezogen, dass die Fragen an Netcebts zu 75% von investierten NC-Aktionären formuliert und gestellt wurden und sich teilweise nur auf eindeutige " Ungereimtheiten " beziehen, die gerade hier im Thread immer wieder zu Reizzuständen zwischen den Pushern und Bashern führen, weil keiner der Parteien wirklich die Antworten kennt,- sondern eben nur NC.

Infolgedessen mein extremes Kopfschütteln für die "Warn-Aktion" von @hansemann, der eigentlich selber ein Interesse daran haben sollte als Aktionär, dass NC endlich mal was Licht ins Dunkle bringt und somit Zündstoff auf den Foren.
Das zeigt mir aber, wie unüberlegt und verblendet hier einige Schreiber agieren und um sich schlagen und total die Orientierung verloren haben.

Ein @hansemann "warnt" Netcents per Email die Fragen zu beantworten, die zu 75% investierten Aktionären stammen, die ein Interesse daran haben, dass NC erfolgreich wird.

Und übrigens weichen die 25% Fragen von nicht-Investierten fast gar nicht von den Fragen der Aktionären ab.


Und noch eine persönliche Anmerkung direkt an @Phönixx. Addiere bitte mal deine  Buchstaben , Wörter und Sätze einer Woche alleine hier in dem Thread, den du damit zumüllst in Abgleich der Schriftzeichen von mir in einer Woche, die du als " Aufsätze" bezeichnest.
Auch hier wird klar und sehr offensichtlich , dass du doch extrem an Realitätsverlust leidest in deinem Schreibwahn  ohne Sinn und Inhalt / Nutzen.
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Hast ja recht, Panell..

 
08.10.19 16:35
Ich schreibe nicht wenig…
Auch muss ich neidvoll zugeben, dass du sowohl grammatikalisch als auch rechtschreibungistisch uns allen haushoch überlegen bist. Deine Texte sind flüssig, fehlerlos und aus technischer Sicht angenehm zu lesen. Du musst Schriftsteller, Beamter oder Lehrer sein…

Der Inhalt ist die Kehrseite der Medaille!!  Auch deine Verbissenheit und Humorlosigkeit ist dem ein oder anderen ein Dorn im Auge…

Dass ich im Hassfokus stehe ist mir bewusst…
Uns bleibt nichts anderes übrig als zu warten. Die Vorzeichen bzw Basis bei NC sind top! Es fehlt lediglich noch die Akzeptanz!

Du kannst weiter an den Gehältern mäkeln… Ist jedoch irrelevant mMm.
Entweder kommts zum Krypto-Durchbruch und NC hat die Nase vorn oder nicht.
M.E. entscheidet sich das definitiv in den nächsten 24 Monaten segmentweit! Gut möglich dass dann vielleicht das ein oder andere Milliönchen hätte im Vorfeld eingespart werden können. Knallt es jedoch positiv, dann sind diese Milliönchen Peanuts und vergessen.
Geht’s schief, dann geht’s eh schief. So oder so! Dann haben wir aufs falsche Pferd gesetzt…
Kurzum: Meiner Meinung nach wird es nicht an 5-10 Mio scheitern!! Dafür steht ja noch Bougie Wougie hinten dran, sollte es eng werden…
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Ist das der Bougie ..

 
08.10.19 16:59

.. der der MOORE AG einmal ein Milliönchen geliehen hat, dies in kürzester Zeit mit Putz und Stengel zurück gefordert hat, seit dem am options und warrants Tischchen der Gesellschaft hängt, gleichzeitig Präsident der netcents Stiftung auf den Caymans ist und gemeint hat, wer die ncco Investition zurück haben möchte solle sich doch an die Börsenaufsicht wenden??

Ja, der Bougie leiht MOORE sicher weiter Geld. Er ist doch dieser sagenumwobene Investor, nicht wahr Phönixx?

Du meine Güte; spielst du das oder hast du es wirklich nicht drauf. Ganz sicher bin ich mir nicht mehr, alter Oberpusher?!
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

@ Phönixx

 
08.10.19 17:02
"Uns bleibt nichts anderes übrig als zu warten"...damit hast du ja eine wichtige Schlüssel-Aussage getroffen.

Und genau diese "Wartezeit", bzw. deren Überbrückung, artet in den Threads immer wieder in einer Art "Krieg" zwischen 3-Parteien aus, die für Keinen wirklich zuträglich sein kann.

Die vierte oder erste "Partei" ist Netcents und immer wieder der Auslöser der Streitigkeiten in den Threads, weil genau das Unternehmen es an notwendiger Transparenz extrem mangeln lässt gegenüber seinen Aktionären.

Offenkundige Unstimmigkeiten werden nicht geklärt und bieten genau diesen Zündstoff zwischen den Parteien und auch Steilvorlagen für die nicht-investierten Basher. Die Pusher können den Bashern den Wind nicht aus den Segeln nehmen, wenn es Netcents selber nicht vermag .

Es wäre doch ein Leichtes für ein seriöses Unternehmen, genau auf diverse Vorwürfe erklärend einzugehen und Negativ-Druck zu minimieren.


Und genau aus dieser Überlegung heraus hatte ich mal dazu aufgerufen, dass man mir über Boardmail Fragen an Netcents zusenden kann, die die Aktionäre "bedrücken" oder aktuell zweifeln lässt an dem Invest und die notwendige Geduld auf eine sehr harte Zerreißprobe stellt, weil man als Aktionäre nicht wirklich was in der Hand hat, außer Q-Zahlen, die jedoch schon wieder aus Auslegungssachen in der Betrachtung bestehen, ob sie nun gut oder nicht gut sind.


Weder ein @Phönixx @hansemann noch ein @ donna oder @Herrscher werden hier und heute faktisch-sachliche Beiträge abliefern können in der Art und Weise, wie es für einen Thread dienlich wäre.

Netcents selber ist der Schlüssel dafür. Und genau in diese Richtung sollten die stetigen Forderungen der Pusher und Basher ausgerichtet sein, Nachweise und Belege beizubringen und nicht die Pusher oder Basher selber. Es wird sich täglich im Kreis gedreht.
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

H2, du musdt deine 2 Bougieinfos

 
08.10.19 17:06
.. nicht in Aliant Manier ca 5Mrd mal wiederholen in 1,5 Jahren..  
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Panell ..

 
08.10.19 17:18

Dieses Hansemann mail an die MOORE AG, welches vor deinen Fragen warnen sollte ..

Hat er es tatsächlich getan: Na warum wohl?

Hat er es nicht getan, sondern behauptet es nur: Na warum wohl?


Was hätten er und diese Gesellschaft zu verbergen???????????????????????????????????????????????????????
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

@herrscher

 
08.10.19 17:42
ich weiß es auch nicht, was das soll / sollte, sofern er das gemacht hat.

Ich sehe keinen Sinn darin,- außer wilden Aktionismus, ohne mal genau darüber nachzudenken, was es uns allen bringt.

Durch solche Aktionen disqualifizieren sich Personen in meinen Augen und bestätigen die Blindheit durch Scheuklappen fürs Ganze und im Sinne für Aktionäre und nicht dagegen.

@hansemann hat doch genau dadurch wieder neue Fragen aufgeworfen bzgl. der Seriösität von Netcents und damit Benzin ins Feuer gekippt.

Warum hat Netcents noch nicht auf die Fragen DER AKTIONÄRE ( nicht nur meine ) geantwortet ? Hätten sie ohne @hansemann-Warnmail geantwortet oder eben wegen @hansemann nicht.

Was will @hansemann "verhindern" !? >> Das NC auf Fragen von Aktionären antwortet und diese wertfrei eingeflochten werden in einem Thread, wo endlich mal was aus erster Hand kommt zu den vielen ???

Es ist alles soooo kontraproduktiv für uns Aktionäre, was aus den eigenen Reihen kommt, nur weil man an seine persönlichen € denkt und versucht in Foren zu taktieren.
netcents, die neue online zahlungsplattform St.Martin
St.Martin:

Geduld meine Herren

 
08.10.19 19:22
Geduld ist eine Zier; die nicht jedem Gebührt ;-)

Man(n) beachte meinen Avatar.

Lg. St. Martin  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31625


Seite: Übersicht ... 1263  1264  1266  1267  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.636 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 24.04.24 21:47
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--