Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 337  338  340  341  ...

Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich

Beiträge: 13.587
Zugriffe: 3.823.840 / Heute: 601
Nel 0,3951 € -1,08% Perf. seit Threadbeginn:   +54,94%
 
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Huslerjoe
Huslerjoe:

Oder eben Manipulation!!

 
10.06.19 19:19
Glaube das da einer dagegen gefahren ist leicht

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Nacheule
Nacheule:

@Huslerjoe

 
10.06.19 20:14
Woher weißt du, dass es durch einen Kurzschlusschluss am Elektrofahrzeuganschluss dazu kam?
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Nacheule
Nacheule:

Entschuldige!

 
10.06.19 20:16
Ich war zu voreilig! Bitte ignorieren.  
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Dampflok
Dampflok:

Strong long meine Damen und Herren

 
10.06.19 20:36
rechne mal Gewinnmitnahmen zu je 3 mal 40% pro Jahr ohne sich zu verkalkulieren und dann rechne mal eine Marktkapitalisierung auf eine Sicht von 10 Jahren hoch, wenn die ersten 10 Nachkaufkurse bei je unter 1€ liegen was einer MK von 1,2 Mrd. € entspricht. Schaut euch mal Exxon Mobile oder Chevron, Shell, und wie sie alle heißen, an.

Und nochmal, Wasserstoff ist nicht ganz ohne, nüchtern betrachtet ist das Risiko in H2 zu investieren sehr hoch, die Rendite werden enorm sein, aber die Erde und die Menschheit glaubt das wohl zu brauchen weil sich die Durchschnittstemperaturen stetig erhöhen.

Bin mal gespannt wo die Reise noch hin führt, ob der kurzfristig-heftige Abwärtstrend jetzt beendet ist oder ob eine weitere Welle folgt. Letztenendes sagen die Forscher auf eine Mini-Eiszeit im Jahr 2031 voraus. Und es gab ja immer wieder Warm- und Kaltphasen der Erde.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Ahorncan
Ahorncan:

Dampflok

2
10.06.19 20:50
Wie jetzt... 3x im Jahr 40% Gewinnmitnahmen.... und dann geht die Welt unter....

In NY Stadt ist ein Hubschrauber abgestürzt und wem interessiert das? Niemanden

E- Autos fangen Feuer und Wasserstoff geht auch mal hoch so ist das Leben....

P.S. Kaugummi gibt es auch heute noch obwohl Kinder daran erstickt sind.....
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Huslerjoe
Huslerjoe:

@nacheule

 
10.06.19 21:32
Ich weiss es weil ich Nachrichten gucke und Zeitung lese.
Jeden Tag explodieren benzin Diesel Tankstellen! Jeden Tag! Handy nutzen allein ist hoch gefährlich beim tanken.

Es gibt so viele Menschen auf der Welt die viel Geld mit Öl und elektro Autos verdienen ! Meint ihr diese clans lassen zu dass Wasserstoff endlich hoch raus kommt?

Die verhindern es mit aller Macht!
Ständig werden Nachrichtendienste bezahlt und bestochen und Wasserstoff unterdrückt.

An dieser besagten o2 Tankstelle ist rein garnichts passiert. Irgendein Trottel hat seine Zigarette in den Mülleimer geschmissen!
Die ganze Tankstelle ist absolut intakt und komplett.

Diese Welt ist so dreckig. Als wenn alle geldgierigen Trottel wie zigeuner geworden sind. Mit aller Macht nur Profit!! Aber nicht ehrlich und richtig!
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Huslerjoe
Huslerjoe:

WASSerstoff

2
10.06.19 21:35
Ist absolut das hochsicherste und effektivste was die Menschheit zu bieten hat! Wasserstoff gibt es Unmengen und schaden tut es keinem!

Ich möchte lieber mit Wasserstoff als mit Öl oder Batterie fahren!

Unfassbar wie simpel und dennoch so schwer zu verstehen  
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Huslerjoe
Huslerjoe:

Heutzutage ist es witzig

 
11.06.19 00:33
Wie extrem die Menschen reagieren und nichts gelernt haben.

Wie viele Millionen Menschen sind durch Öl für Diesel und Benzin gestorben?
Wie viele Millionen Menschen sterben momentan durch Batterien? Der extremen Säuren und Metalle...
Unfassbar. Menschen verlieren ihre Famile und die Erde geht den Bach runter wegen co2..

Jetzt kommt ihr mir bei der einzig besten und einfachsten Lösung, welche die Erde und die Menschheit vor dem Suizid retten kann, mit einer qualmenden Mülltonne oder was auch.. keine sau hat nur den kleinsten Kratzer und nichts an Schaden für Mensch und Umwelt ist entstanden....

Wie wäre es mit einem riss in einem öltanker?
Oder einem Stromausfall bzw hausbrand wegen der zu starken Strombeanspruchung??

Ich hätte gerne einen wasserstofffahrzeug zum mitnehmen. Danke

Nächstes Jahr rüste ich meinen Firmenfuhrpark um auf Wasserstoff. Die Tankstelle dafür wird 15-20km weiter Grad fertig gestellt in oberursel Taunus.

Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Huslerjoe
Huslerjoe:

Das wären 15 Fahrzeuge.

 
11.06.19 00:37
Ein freund kümmert sich um den Fuhrpark der taxikollonen am Flughafen und Hauptbahnhof.

Gesamt 2000 Fahrzeuge.
Sie haben 20 Tesla probiert. Durchweg unzufrieden.

Bald sollen die ersten wassersrofffahrzeuge in der Flotte ankommen. Ich denke auch ca 20 - 40. Wenn diese sich bewähren werden alle Fahrzeuge nach und nach umgetauscht gegen Wasserstoff.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8460

Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Bist ein ganz großer, Dav1d.

2
11.06.19 05:02
Nur interessieren deine Parolen niemanden hier. Wer so redet der musste im Leben noch nie etwas leisten und will nun anderen erklären wie es funktioniert.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Huslerjoe
Huslerjoe:

Nicht von Thema abkommen

 
11.06.19 08:03
Diese Geschichten stimmen zu 100% sowieso nicht.
Das war immer so und wird nie anders sein.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Byakah
Byakah:

@Huslerjoe

 
11.06.19 08:10
Wir brauchen das nicht schönzureden. Hast du dir die Bilder mal angewchaut, da hat eindeutig mehr gebrannt, als nur ein Papierkorb...
Fakt ist, solche Nachrichten sind nicht gut für die Etablierung von Wasserstoff.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Es wird wohl heute runter gedrückt

 
11.06.19 08:10
Für die shortseller ein gefundenes Fressen und somit können die dort weiter machen, wo sie letzte Woche aufgehört haben.

Dann ist es halt für paar Tage so, bis die rausgefunden haben was passiert ist.

Wie letzte Woche. Nichts Wissen, aber die sprichwörtliche Sau durchs Dorf treiben.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Huslerjoe
Huslerjoe:

Ich Rede nichts schön

 
11.06.19 08:13
Das ist völlig normal.
Warum glaubst ihr dass alles absolut problemlos und perfekt laufen MUSS ? Warum seid ihr da so extrem steif?
Ihr lässt euch regelrecht für dumm vekaufen  
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Byakah
Byakah:

Naja

 
11.06.19 08:36
bei neuer Technologie führen solche Unfälle nunmal zu Bedenken, rufen Skeptiker auf den Plan und führen zu Unsicherheit bei Investoren, Kunden, Politiker...

Das ist ne fette Schlagzeile in Norwegen und definitiv keine Werbung für Wasserstoff-Technik oder im speziellen die Nel-Aktie
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Pflaumenpflücker
Pflaumenpflüc.:

ohhhhhh lodernd Feuer, ooooohhhhhh göttliche Macht

 
11.06.19 08:39
Was ein Kasperletheater ….nur weils mal gefackelt hat .  Wo bin ich hier gelandet . Bei aller Dünnhäutigkeit darf man doch nicht den Blick für´s wesentliche verlieren ?  Hier sitzen wohl die größten Bremser ganz vorne in den eigenen Reihen :-(((
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Huslerjoe
Huslerjoe:

Leider ja. Nicht schlimm

 
11.06.19 08:40
Genau wie die brennenden e Autos werden wir diese Kleinigkeit auch vergessen und wmes geht weiter.  
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Huslerjoe
Huslerjoe:

Diese Schlagzeile

 
11.06.19 08:43
Haben wir den Leute einer nachrichten agentur zu verdanken...

Man sieht deutlich die fussabdrücke. Jahre lang alles gut. Und plötzlich sobald sich die Aktie stabilisiert passiert genau das worauf die basher gehofft haben...was ein Zufall  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8470

Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Byakah
Byakah:

@Pflaumenpflücker Jeder Tesla-Unfall

2
11.06.19 08:50
wird hier mit Schadenfreude ausgeschlachtet. Aber wenn eine Nel Tankstelle explodiert, ist dass "Bremsen" und "Dünnhäutigkeit".

Jetzt kommt heute noch dazu, dass die verkauften Anteile der Großaktionäre wohl im Streubesitz gelandet sind und es keinen richtigen Ankeraktionär gibt.

Dass es dann zack 13% runter geht ist gerechtfertigt und für mich als Investierten ärgerlich. Die nächsten Tage wäre eine Erholung des Kurs wichtig gewesen
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Byakah
Byakah:

Jetzt

 
11.06.19 08:52
auch noch ne Herabstufung durch die Storebrand Bank, das ist doch kacke...
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Claudimal
Claudimal:

und gleich fliegen die stops vom aktionär

 
11.06.19 08:54
liegt bei 0,60 euro.dann steht die bei 0,50.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich brody1977
brody1977:

Kursverlauf

 
11.06.19 08:54
erinnert stark an den der Lithiumaktien. Ohne etwas verdient zu haben, schon astronomische Bewertungen.
Wenn es klappen soll, braucht es Geduld!
Inzwischen setzen viele Autohersteller auf die Batterietechnik. Trotzdem steigen Lithiumaktien nicht.
Also selbst wenn sich Wasserstoff in den nächsten Jahren durchsetzt, wird es noch ein steiniger Weg.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Wenn das Verschulden

 
11.06.19 08:55
bei Nel liegt, dann wird Nel wahrscheinlich einpacken können.

Seite: Übersicht ... 337  338  340  341  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.681 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas willi_wuff 12:56
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--