Nebenverdienste, kleine Reden, großes Geld

Beiträge: 9
Zugriffe: 396 / Heute: 1
Nebenverdienste, kleine Reden, großes Geld vega2000
vega2000:

Nebenverdienste, kleine Reden, großes Geld

 
23.08.04 16:04
#1
  1  2  3  4   ... 12 weiter

Günther Jauch, längst auch eine Werbeikone, füllt jede Halle - für stolze 80.000 Euro.
Fotos: AP
Günther Jauch, längst auch eine Werbeikone, füllt jede Halle - für stolze 80.000 Euro. Fotos: AP
  1  2  3  4   ... 12 weiter


Fenster schließen
 
Nebenverdienste, kleine Reden, großes Geld ReneWC
ReneWC:

mit aller höchster wahrscheinlichkeit

 
23.08.04 16:16
#2
funktioniert das so:

je mehr ahnung du bei/von deinem "gig" hast, desto weniger verlangst du.

oder umgedreht: für leeres BLA zahlste einen haufen - denn wenn "die" mitbekommen haben, dass bei dir nix geht, dann wirste ja auch nicht mehr gebucht ... loggisch.

also musste gleich beim ersten mal richtig zuschlagen.

René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE
Nebenverdienste, kleine Reden, großes Geld MadChart
MadChart:

Lese ich da Sozialneid zwischen den Zeilen? o. T.

 
23.08.04 16:17
#3
Nebenverdienste, kleine Reden, großes Geld vega2000
vega2000:

Nö Mad, wieso?

 
23.08.04 16:22
#4
Das nennt sich Vegas Motivationsprogramm I für die Gegner von Hartz IV. Man muß sich Ziele setzen & versuchen diese zu erreichen & für 5.000€ halte ich gerne beim nächsten Ariva-Treffen in München eine kleine Rede. Für all die Jungaktiengewinnmillionäre hier dürfte die Finazierung das kleinste Problem sein.
*gg*
Nebenverdienste, kleine Reden, großes Geld ReneWC
ReneWC:

vor lachen nicht

 
23.08.04 16:25
#5
und was bitte schön ist sozial-neid?

nicht mal mehr ungestört aufs örtchen zu können,
sobald du n schneckchen klar machst auf titelseiten zu erscheinen oder
wenn du wieder einmal mit 30 zuviel geknippst wurdest dich vor jedermann rechtfertigen zu müssen?

oder wie meinst du das?

nee du. die sollen mal alle schon die patte einkassieren und ein seeliges leben führen ... ich halts ja auch so! :-)

René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE
Nebenverdienste, kleine Reden, großes Geld MadChart
MadChart:

Hm - im Ansatz nicht schlecht, vega2000

 
23.08.04 16:25
#6
Aber wie sagte Günther Jauch mal:

"Im Grunde bin ich Gesichtsvermieter"

Unter diesem Aspekt wird aus Deinen 5000 Ocken für die Deine Rede wohl nix werden. Aber wenn alle zusammenlegen, wird schon ein Weißbier rausspringen. Vorausgesetzt, es kommen mindestens 30 Leute.

*gggg*
Nebenverdienste, kleine Reden, großes Geld Karlchen_I
Karlchen_I:

Nicht schlecht die Honorare. o. T.

 
23.08.04 16:27
#7
Nebenverdienste, kleine Reden, großes Geld Sitting Bull
Sitting Bull:

Beckmann

 
23.08.04 16:35
#8
50 Mille,
von Sinn 7 Mille.

Armes Deutschland.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Nebenverdienste, kleine Reden, großes Geld ReneWC

da finde ich diesen link auch interessant

 
#9
wikipedia

Das Honorar ist die Vergütung freiberuflicher Leistungen, beispielsweise von Künstlern, Anwälten, Ärzten und Architekten.

Das Wort kommt ursprünglich aus dem Lateinischen von "honorarium" (Ehrengeschenk) und dies leitet sich von "honor" (Ehre) ab.

Da Freiberufler keinen Lohn erhalten, sie sind schließlich frei, aber auch nicht von der Luft alleine leben können, nehmen sie nur diese "Geschenke" an.

Bei Schauspielern und Fotomodellen wird das Honorar auch als Gage bezeichnet.


René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--