Nazis überall. Jetzt auch noch bei Edeka?

Beiträge: 13
Zugriffe: 785 / Heute: 1
Nazis überall. Jetzt auch noch bei Edeka? Rigomax
Rigomax:

Nazis überall. Jetzt auch noch bei Edeka?

2
11.10.07 20:36
#1
Karlchen, hilf!


Quelle: www.joy4yourlife.de/forum/showthread.php?t=2660
Nazis überall. Jetzt auch noch bei Edeka? 124974
Nazis überall. Jetzt auch noch bei Edeka? Karlchen_II
Karlchen_II:

Eva - kenne ich. Ist aber ne andere als

 
11.10.07 21:59
#2
diejenige, die Du meinst. Mit der, die ich kenne, bin ich mal mit ihr zusammen aus nem Schwimmbad geschmissen worden. Wegen angeblich unzüchtigen Verhaltens. Tss Tss.

Ne Eva Herman kenne ich nicht - sollte man die kennen.
Nazis überall. Jetzt auch noch bei Edeka? Börsenfreak89
Börsenfreak89:

Langsam ist es gut, Jungs!

7
11.10.07 22:04
#3
-----------------------------------------------
Wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote!
Nazis überall. Jetzt auch noch bei Edeka? Karlchen_II
Karlchen_II:

Wieso?

 
11.10.07 22:07
#4
Rigo hat mich nur nach meinen Weibernekanntschaften gefragt.
Nazis überall. Jetzt auch noch bei Edeka? Rigomax
Rigomax:

Karlchen, wo bleibt Deine Empörung gegen Edeka?

 
11.10.07 22:51
#5
Sowas kannst Du doch nicht einfach durchgehen lassen!
Nazis überall. Jetzt auch noch bei Edeka? Karlchen_II
Karlchen_II:

Was weiß ich, was die Typen von

 
11.10.07 22:54
#6
Edeka für ne Eva kennen. Ist auch nicht mein Ding.
Nazis überall. Jetzt auch noch bei Edeka? Bruckner
Bruckner:

Ursache der Subkultur - Minderwertigkeitskomplex !

2
11.10.07 23:21
#7
Es sind seit über vierzig Jahren die Subkulturellen (oder besser Verstellungs- oder Alibi-Kulturellen),
die die Saat der rechten Szene sähen,
durch die Selbstkastrierung oder besser Selbstverleugnung dieser Menschen voller Komplexe !!!

Was die linke Szene nicht alles unternimmt um der eigenen Selbstkomplexe zu entfliehen !!!

Was die linke Szene nicht alles unternimmt um nicht langweilig zu wirken,
weil von Natur aus LANGWEILIG !!!

Diejenigen die die Naturpartei (die Grünen) wählen sind so unnatürlich (unfrei - weil voller Komlexe)
wie PLASTIK !!!
Nazis überall. Jetzt auch noch bei Edeka? BarCode
BarCode:

Ist der Hammer Bruckner.

 
11.10.07 23:42
#8
Ich geh nie wieder bei Edeka einkaufen. Ich kauf doch nicht bei der Subkultur!

 

Gruß BarCode

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Nazis überall. Jetzt auch noch bei Edeka? 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Yo Barcode

 
11.10.07 23:58
#9
die rechten Dummbeutel feiern hierzulande ihre politische Wiederauferstehung,weil die "linke Subkultur" sich bei Edeka ihrer Langeweile und Selbstkomplexe mittels Kaufrausch entledigen wollte...
Wären die bösen Linken von Anfang an zu Real gegangen,es wäre die rechte Saat niemals aufgegangen.
Oder was will uns der verwirrte Bruckner eigentlich sagen ? Ists ein Ausfluß deutscher  Kultur,duie ja bekanntlich auf übermäßigem Alkoholgenuß fußt oder hat die erwähnte Selbstkastrierung oberhalb des Halses tatsächlich statt gefunden ?

Also einen Blödsinn kann man zur vorgerückten Stunde lesen,das ist schon fast wieder komisch,wenn man mal drüber nachdenkt,daß solche Zeitgenossen mit allen Bürgerrechten versehen unter uns wandeln (aber das macht ja die Stärke einer Demokratie aus).

 
Nazis überall. Jetzt auch noch bei Edeka? 125028
Nazis überall. Jetzt auch noch bei Edeka? Rigomax
Rigomax:

Und dann noch die GDL ! Lok-"führer". Haben die

2
12.10.07 12:34
#10
denn gar kein Gespür für den Umgang mit unserer Vergangenheit?

Mehdorn sollte die erstmal auffordern, sich in "Gewerkschaft der Lokomotisten" umzubenennen. Das klingt ja auch viel fortschrittlicher.

Vor dieser Umbenennung gibt es keine Angebote von der Bahn. Basta. Mehdorn hätte die breite Unterstützung der Medien und der Politik.

Und an dem darüber ausbrechenden Streit innerhalb der GDL wird die dann zerbrechen und schon ist Mehdorns Problem gelöst.
Nazis überall. Jetzt auch noch bei Edeka? Dr.Mabuse
Dr.Mabuse:

Voll daneben ja nun auch die Rechtschreibreform!

 
12.10.07 12:45
#11
Ich weigere mich, "ss" statt Buckel-S zu schreiben!
Nazis überall. Jetzt auch noch bei Edeka? Dr.Mabuse
Dr.Mabuse:

Skandalös! Bei Hausmeister Krause wird

 
12.10.07 12:50
#12
in aller Seelenruhe dem Gauleiter Webbel gehuldigt und auf den Oberrudelführer Rottmann gewartet!
Nazis überall. Jetzt auch noch bei Edeka? Dr.Mabuse

Wer hat eigentlich das OKW-Radio erfunden?

 
#13


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--