Nazi-Vergleich, eine Waffe stumpft ab

Beiträge: 8
Zugriffe: 373 / Heute: 1
Nazi-Vergleich, eine Waffe stumpft ab Hungerhahn
Hungerhahn:

Nazi-Vergleich, eine Waffe stumpft ab

3
24.11.10 11:40
#1
www.n-tv.de/politik/Eklat-im-EU-Parlament-article1998721.html
"Ein Volk, ein Reich, ein Führer"
Eklat im EU-Parlament
Der britische Euroskeptiker Bloom wird wegen eines Nazi-Vergleichs aus dem Straßburger Plenarsaal geworfen. Er beleidigt bei einer Debatte über die Zukunft Europas den deutschen Sozialdemokraten Schulz als "undemokratischen Faschisten".
 Godfrey Bloom gilt als unverbesserlicher Euroskeptiker.
(Foto: picture-alliance / dpa/dpaweb)
Wegen des provozierenden Nazi-Spruches "Ein Volk, ein Reich, ein Führer" ist der britische Euroskeptiker Godfrey Bloom aus dem Straßburger Plenarsaal geworfen worden. Bloom war bei einer Debatte über die Zukunft Europas dem deutschen Sozialdemokraten Martin Schulz ins Wort gefallen.

Im Saal gab es sofort empörte Reaktionen und Rufe "Raus! Raus!". "Das geht zu weit", sagte der französische Christdemokrat Joseph Daul. Eine förmliche Entschuldigung lehnte Bloom ab und setzte stattdessen noch eins drauf. Schulz sei ein "undemokratischer Faschist".

Martin Schulz hofft vergeblich auf eine Entschudigung von Bloom.
(Foto: picture alliance / dpa)
Parlamentspräsident Jerzy Buzek ließ sich daraufhin die Geschäftsordnung vorlegen. Nach Artikel 152 kann der Präsident bei fortgesetzter Störung dem Abgeordneten das Wort entziehen und ihn aus dem Plenarsaal verweisen, notfalls mit Einsatz der Saaldiener.

Bloom verließ seinen Platz mit einer wegwerfenden Handbewegung. Schulz hatte mehr Zusammenhalt in der Eurozone gefordert und das "deutsch-französische Direktorium Europas" mit Absprachen zwischen Merkel und Sarkozy kritisiert.

Wichtig ist nicht das Posting an sich, sondern der ultraweise "ceterum censeo"-Spruch, der als Signatur am Ende steht.
Nazi-Vergleich, eine Waffe stumpft ab sportsstar
sportsstar:

Eben ein Inselaffe -

3
24.11.10 12:11
#2
mit Betonung auf AFFE!!
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!
Nazi-Vergleich, eine Waffe stumpft ab jungchen
jungchen:

der typ

2
24.11.10 12:15
#3
gehoert zur UK Independence Party (UKIP)... etwa wie die spinner von Pro-DM oder so nen mumpitz-parteien. recht weit rechts angesiedelt
was fuer kommentare soll man von denen schon erwarten in einem europaeischen parlament?
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Nazi-Vergleich, eine Waffe stumpft ab Hungerhahn
Hungerhahn:

Gut finde ich, dass dieser Spruch wirkungslos ist.

2
24.11.10 13:49
#4
Wichtig ist nicht das Posting an sich, sondern der ultraweise "ceterum censeo"-Spruch, der als Signatur am Ende steht.
Nazi-Vergleich, eine Waffe stumpft ab jungchen
jungchen:

er hat auch gesagt

3
24.11.10 14:03
#5
dass die rainbow warrior ein faschisten-schiff war und es gut war, dass die franzoesische regierung das schiff in den 80ern mit bombe versenkt hat.

somit ist wohl alles fuer ihn faschistisch. teppiche und spuelmittel sicher auch
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Nazi-Vergleich, eine Waffe stumpft ab Hungerhahn
Hungerhahn:

Schleimpunkte bei den Franzosen war sein Ziel

2
24.11.10 14:08
#6
hat aber nicht funktioniert:

Im Saal gab es sofort empörte Reaktionen und Rufe "Raus! Raus!". "Das geht zu weit", sagte der französische Christdemokrat Joseph Daul.
Wichtig ist nicht das Posting an sich, sondern der ultraweise "ceterum censeo"-Spruch, der als Signatur am Ende steht.
Nazi-Vergleich, eine Waffe stumpft ab joker67
joker67:

Der gute Inselaffe ist doch immer für einen netten

2
24.11.10 14:29
#7
Skandal zu haben...das war doch der,der in die Arbeitsverträge von Frauen reinschreiben lassen wollte, dass wenn sie schwanger würden gekündigt werden könnten ?!

...und im Zusammenhang mit dem Spesenskandal um Abgeordnete des britischen Parlaments  hatte er doch seine Politikerkollegen dermaßen angepisst und erklärt,dass er niemals sein Amt dazu missbrauchen würde Familienmitglieder zu begünstigen...danach kam raus, dass er sowohl Familienmitglieder als auch Mitarbeiter seiner früheren Investmentfirma  beschäftigte. ;-)))
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Balon medicinal - Medizinball
Medizinball  - Balon medicinal

Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich
Nazi-Vergleich, eine Waffe stumpft ab Happy End

#1: Nicht bei kiiwii

 
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--