Nase: Back in Ariva

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.624 / Heute: 2
Nase: Back in Ariva Nase
Nase:

Nase: Back in Ariva

 
19.04.18 12:41
#1

Meinen letzten Beitrag als Nase habe ich vor 15 Jahren geschrieben. Und nun habe ich erfahren dürfen, dass meine Nutzername und auch das Kennwort geblieben sind. Überrascht bin ich, wie Ariva sich insgesamt entwickelt und sich etabliert hat. Respekt an das Ariva-Team, herzlichen Glückwunsch.

Ich bin übrigens Mitglied seit dem 29.03.1999. Zu diesem Zeitpunkt war ich knusprige 25 Jahre alt. Sind hier evtl. noch Mitglieder von Damals dabei?

Ansonsten wünsche ich allen Usern eine glückliche Hand und dass das Geld nur so sprudeln soll.

Gruß Nase

Nase: Back in Ariva Heinz
Heinz:

hmm, 19.04.2018 - 4.10.2008

 
19.04.18 13:02
#2
Das sind doch eher 10 Jahre - na ja, egal.

Aber: damals glaubte man noch schlimmer als G.W.Bush könnte es nie kommen:
http://www.ariva.de/forum/...h-ein-praesident-des-jahrhunderts-348155
Nase: Back in Ariva SAKU
SAKU:

Wie war das...

 
19.04.18 13:13
#3
Einmal is keinmal,
zweimal is Zufall,
dreimal is ne Reihe und
viermal is Absicht.
Odda?!

Nujoooh... wellkammbägg!
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Nase: Back in Ariva spekulator
spekulator:

Was ist hier los?

 
19.04.18 13:16
#4
Hat Ariva sämtliche alten Profile angeschrieben und die User gebeten wieder zurück zukommen und wieder bisschen Schwung in diesen Bums hier zu bekommen?

Schon der 2. heute...
Nase: Back in Ariva Nase
Nase:

Echt, wer ist denn der andere?

 
19.04.18 13:18
#5
Nase: Back in Ariva Garion

@Nase

 
#7
Nase, du wieder hier? Dass ich das noch erleben darf! Und endlich mal einer, dessen ID noch älter ist als meine! :-P


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--