Nach Hass-Tweet ziehen Brandenburgs Piraten Liste

Beiträge: 28
Zugriffe: 3.217 / Heute: 1
Nach Hass-Tweet ziehen Brandenburgs Piraten Liste Weckmann
Weckmann:

Nach Hass-Tweet ziehen Brandenburgs Piraten Liste

8
15.06.17 03:16
#1
der Landespartei für die Bundestagswahl zurück
Nach den Schüssen am Bahnhof Unterföhring, durch die eine Polizistin lebensgefährlich verletzt wurde, hatte sich mutmaßlich einer ihrer Kandidaten ganz übel über die Polizei geäußert. Er hat mittlerweile seinen Parteiaustritt erklärt. Der Staatsschutz prüft nun den Tweet auf strafbaren Inhalt wie Beleidigung und Billigung von Straftaten.
Nach der Twitter-Entgleisung eines ihrer Bundestagskandidaten werden die Brandenburger Piraten ihre komplette Landesliste zurückziehen. Das sagte Landeschef Thomas Bennühr am Mittwochabend rbb|24. Im September würden sich somit nur ...

Nach Hass-Tweet ziehen Brandenburgs Piraten Liste Multiculti
Multiculti:

Alle Zonis

 
15.06.17 08:59
#2
Nazi ??????????Träumen Alle von -Heim ins Reich-Da kriegt man echt Angst.Übrigens
die Welt staunt ja über dieses Völkchen welches nach 30Jahren immer noch geifernd
brüllt-WIR sind das Volk-Zum kotzen,echt fei
Nach Hass-Tweet ziehen Brandenburgs Piraten Liste Nokturnal
Nokturnal:

Zonis sind die besseren Menschen

2
15.06.17 09:15
#3
weiß doch jeder !
Nach Hass-Tweet ziehen Brandenburgs Piraten Liste hokai
hokai:

#3 fishing for bashing?

3
15.06.17 09:18
#4
Nach Hass-Tweet ziehen Brandenburgs Piraten Liste Hill
Hill:

#1

3
15.06.17 09:27
#5
Was für menschenverachtender Trottel.
Nach Hass-Tweet ziehen Brandenburgs Piraten Liste gogol
gogol:

so gibt es wenigsten noch MEDIENAUFMERKSAMKEIT

 
15.06.17 09:33
#6
sonst verschwindet eine Partei ,,ohne Knall" in die Versenkung
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Nach Hass-Tweet ziehen Brandenburgs Piraten Liste Bolko
Bolko:

Der in #1 genannte Pirat

 
15.06.17 09:43
#7
ist definitiv nicht tragbar. Hier macht die Partei alles richtig indem sie sich distanziert.

Den Kommentar in #2 finde ich allerdings auch nicht akzeptabel. Hier wird eine ganze Bevölkerungsgruppe verunglimpft. Ob Nazi hier angebracht ist, bezweifel ich außerdem. Der Tweet "Weg mit dem Bullendreck" hat eher Ähnlichkeit mit den linksradikalen APO Sprüchen der 70er.
Nach Hass-Tweet ziehen Brandenburgs Piraten Liste der boardaufpasser
der boardaufp.:

Frau Merkel wortwörtlich:

3
15.06.17 11:23
#8
"Multikulti ist in der BRD absolut gescheitert!"

Da hat sie wohl recht. Hier die Kanzlerin:

Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)
Nach Hass-Tweet ziehen Brandenburgs Piraten Liste Katjuscha
Katjuscha:

boardaufpasser lobt die Kanzlerin :)

4
15.06.17 11:36
#9
Ein Wunder!

Als ich das Video bzw. diesen Spruch von ihr öfter mal gepostet hatte, wollte boardaufpasser das irgendwie nicht wahrhaben.Da hats wohl nicht so recht ins Merkel-Bashing gepasst.
the harder we fight the higher the wall
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10

Nach Hass-Tweet ziehen Brandenburgs Piraten Liste manchaVerde
manchaVerde:

Wenn man überhaupt

 
15.06.17 11:45
#11
noch was von den Piraten hört, dann meist bei so was. Für was braucht diese Partei überhaupt noch eine Liste für die BTW?
Nach Hass-Tweet ziehen Brandenburgs Piraten Liste Katjuscha
Katjuscha:

dann muss ich erstmal was essen

2
15.06.17 11:45
#12
the harder we fight the higher the wall
Nach Hass-Tweet ziehen Brandenburgs Piraten Liste der boardaufpasser
der boardaufp.:

oder erst denunzieren? - ach, gerade passiert:)

 
15.06.17 12:11
#13
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)
Nach Hass-Tweet ziehen Brandenburgs Piraten Liste mod
mod:

Alles Zonis, Frau Multikulti ?

2
15.06.17 12:14
#14
Thomas Bennühr
Vorsitzende der Piraten Brandenburg

 Geboren am 30.12.1959 in Hamburg

   Von 1962 bis 1974 wohnte meine Familie in der Nähe von Bonn

thomas-bennuehr.eu/sample-page/
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !
Nach Hass-Tweet ziehen Brandenburgs Piraten Liste der boardaufpasser
der boardaufp.:

@mod:

2
15.06.17 12:15
#15
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)
Nach Hass-Tweet ziehen Brandenburgs Piraten Liste Weckmann
Weckmann:

#10 ist einfach niveaulos.

4
15.06.17 12:16
#16
Nach Hass-Tweet ziehen Brandenburgs Piraten Liste Grinch
Grinch:

Warum Ariva den Typen hier nach

6
15.06.17 12:19
#17
all dem Hass und der Hetze noch duldet ist mir sowieso schleierhaft. Nie irgendwas zur Community beigetragen und immer schön gegen die Ausländer...  
Nach Hass-Tweet ziehen Brandenburgs Piraten Liste der boardaufpasser
der boardaufp.:

weckman, das ist richtig - bist aber nicht besser

 
15.06.17 12:24
#18
Ej, wenn du so ein Aufmerksamer bist,- kennst du grinch?

Der da gerade sein Gulli-Können unter Beweis stellte ... ja, diesen da, den da oben.


;)






Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)
Nach Hass-Tweet ziehen Brandenburgs Piraten Liste Katjuscha
Katjuscha:

boardaufpassa leidet mal wieder an Verfolgungswahn

5
15.06.17 12:25
#19
Jetzt meint er ich hätte ihn denunziert.

Ich hab schon mal gesagt, im Gegensatz zu ihm sperre und melde ich keine anderen User. Er ist immer derjenige, der die freie Meinungsäußerung propagiert, aber meldet und sperrt ständig. Echt schizofren.
the harder we fight the higher the wall
Nach Hass-Tweet ziehen Brandenburgs Piraten Liste der boardaufpasser
der boardaufp.:

das hast du ("schon mal gesagt") - nur,

 
15.06.17 12:34
#20
interessieren tut es zum Glück niemanden ... was auch keinen wundert.



Also, bei der Abweisung der Meldung (gg. #10) müsste es korrekterweise heißen: "Melder nicht betroffen"

jut, mal sehen ...


öchl ...
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)
Nach Hass-Tweet ziehen Brandenburgs Piraten Liste Katjuscha
Katjuscha:

das sag ich nicht nur, das sind Fakten

5
15.06.17 12:47
#21
die im Gegensatz euren Fakenews auch überprüfbar sind, siehe deine Sperrliste vs meiner Sperrliste!

Und melden würde ich deine Postings eh niemals, weil ich es wichtig finde, dass Postings wie #10 hier für alle User sichtbar bleiben. Nur so sieht alle Welt, was du für jemand bist.

Beleidigst und denunzierst ständig andere User, heulst aber jeden Tag rum, andere User würden dich denunzieren. Doppelmoral!
Sperrst und meldest andere User, aber heulst jeden Tag über die Meinungsdiktatur in Deutschland. Schizo!
Und nebenbei bzw. wohl eher als Hauptbeschäftigung schreibst du den lieben langen Tag gegen die Flüchtlinge an. Feige!

Fazit: Schizo, feige, Doppelmoral!
the harder we fight the higher the wall
Nach Hass-Tweet ziehen Brandenburgs Piraten Liste Grinch
Grinch:

Schizo?

 
15.06.17 12:54
#22
Nö das ist seine Art...

Nach Hass-Tweet ziehen Brandenburgs Piraten Liste hokai
hokai:

schön, dass die Arbeitslosen und

3
15.06.17 13:00
#23
feiertagsfreigestellten Leistungsträger sich heute mal die Zeit nehmen können und sich fruchtvoll austauschen
Nach Hass-Tweet ziehen Brandenburgs Piraten Liste der boardaufpasser
der boardaufp.:

Mei, was muss ich mir da anhören(ich Schizo, usw.)

 
15.06.17 13:03
#24
Der Debilität bei manchen sind halt keine Grenzen gesetzt ... auch bei den stillen Befürwortern (schreiben etwas und meist wissen selbst nicht was).


Gut, das wusste ich schon vorher (und auch viele andere mehr) - und trotzdem antworte ich - wie unverbesserlich :)))


Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)
Nach Hass-Tweet ziehen Brandenburgs Piraten Liste Grinch
Grinch:

Mit Leistungsträger meint er mich!

3
15.06.17 13:03
#25
Ja da kann er nur mich meinen!!!
Nach Hass-Tweet ziehen Brandenburgs Piraten Liste Weckmann
Weckmann:

Zöllner! Zöllner!

 
15.06.17 13:11
#26
Nach Hass-Tweet ziehen Brandenburgs Piraten Liste Multiculti
Multiculti:

Jaja,der boardi

2
15.06.17 13:15
#27
Windelwechsel ist wieder mal dringend nötig es stinkt. :-)))
Nach Hass-Tweet ziehen Brandenburgs Piraten Liste SzeneAlternativ

Nö, Katjuscha hat nicht gemeldet

 
#28
, Boardaufpasser.
Da kannste dir sicher sein.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--