Nach Diesel- und Asyl-Täuschungen tritt M. zurück!

Beiträge: 5
Zugriffe: 503 / Heute: 1
Nach Diesel- und Asyl-Täuschungen tritt M. zurück! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Nach Diesel- und Asyl-Täuschungen tritt M. zurück!

 
28.05.18 16:14
#1
Das wäre ein schönes Sommer-Märchen. Dann verzichte ich sogar auf die Fußball-WM.
Nach Diesel- und Asyl-Täuschungen tritt M. zurück! Pankgraf
Pankgraf:

Glaubst du, Rubens, die hat ein schlechtes

 
28.05.18 16:23
#2
Gewissen ?
Ihre Physikerkollegen hatten damals noch ein schlechtes Gewissen, als sie
die Atombombe entwickelten. Den Berufsethos wirst du von ihr nicht
erwarten dürfen...:((

Denn sie ist Politikerin...
Nach Diesel- und Asyl-Täuschungen tritt M. zurück! DarkKnight
DarkKnight:

Das dürfen wir auf keinen Fall zulassen. M. bleibt

 
28.05.18 16:44
#3
Ich hatte schon mein Kohl-Trauma: kaum hatte ich mich an ihn gewöhnt und mich mit dem Gedanken abgefunden, dass er der 1000-jährige Kanzler wird, schon war er plötzlich weg nach 16 Jahren.

Nicht schon wieder bitte: ich kenne den Kleiderschrank von M., kenne alle manipulativen Gesten (alle beide) und alle Gesichtsausdrücke. Ich weiß, dass sie keine Bademäntel aus Hotels stiehlt (zuletzt gesehen in einer Merkel-Doku) und dass sie nicht von Familienpflichten abgelenkt ist.

Inzwischen dürfte sie sich auch in Berlin auskennen und, was das Wichtigste ist: wer würde ihr nach der Kanzlerschaft überhaupt nen Job geben?

Wir sollten sie da behalten, w sie ist: im Kreuzfeuer, in der Verantwortung für alles, und auf den Tag der Abrechnung warten.
Nach Diesel- und Asyl-Täuschungen tritt M. zurück! Ike_Broflovski
Ike_Broflovski:

"Täuschung" ist nett formuliert.

 
28.05.18 16:47
#4
Das Ganze ist Betrug am Kunden und an den Bürgern.
Nach Diesel- und Asyl-Täuschungen tritt M. zurück! Monsieur Tortue

Mensch Rubens

 
#5
wenn Angie nicht mehr ist bist du arbeitslos.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ
--button_text--