Nach der Landtagswahl in Bayern

Beiträge: 15
Zugriffe: 242 / Heute: 1
Nach der Landtagswahl in Bayern hkpb
hkpb:

Nach der Landtagswahl in Bayern

 
25.09.08 16:09
#1
wird sich zeigen, wie weit Deutschland nach links abgedriftet ist. Immer mehr Kommunisten drängen in die Landtage. Nach Jahrzehnten gewaltsamer Trennung durch Mauer und Stacheldraht, erheben die Kommunisten wieder ihr Haupt.
Im Sturm zieht die SED/PDS/Linke in die Landtage Bremen, Hessen, Niedersachsen und Hamburg ein.
Offenbar gibt es kein Halten mehr. Der Ex-SPD-Vorsitzende Beck knickt ein und öffnet die Sozialdemokratie immer weiter nach Linksaußen.
Die hessische SPD nimmt unbeirrt Kurs auf einen Machtwechsel mit Hilfe der Linken und Beck konnte die Frau Ypsilanti nicht stoppen.
Gefahr droht von der Saar. Hier krönt sich Oskar Lafontaine zum Saar-König der Linken. Er wurde mit 92 Prozent zum Ministerpräsident-Kandidaten für das Saarland gewählt. Glaubt man den Umfragen, so hat er durchaus die Chance, Ministerpräsident zu werden.
Sein Erfolgsrezept ist so durchschaubar wie beängstigend. Er verspricht, alles anders, alles besser zu machen, wie kein anderer trifft er den Nerv derer, die sich benachteiligt fühlen. Er beleidigt die Kanzlerin, nennt die SPD "deppert und dämlich", er ist giftig, garstig, geifernd.
Deutschland driftet nach links! Dazu dürfen wir nicht länger schweigen.  
Nach der Landtagswahl in Bayern 007Bond
007Bond:

Sorry,

 
25.09.08 16:13
#2
aber ist das ein Wunder, bei der miesen und verlogenen Politik von heute?
Nach der Landtagswahl in Bayern ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Wo ist denn wohl Links ?

 
25.09.08 16:15
#3
Links ist für mich nur noch die CSU ! Die wollen den Bürger jetzt nicht mehr ausquetschen ..... wenn auch nur vor der Wahl in Bayern.

Der Rest drängelt sich doch in der Mitte ....... schrecklich dieses Gedrängel
Nach der Landtagswahl in Bayern Happydepot
Happydepot:

hkpb biste von Sinnen ?

 
25.09.08 16:15
#4
beängstigend ist wenn die Merkel nochmal dran kommt.

Sonst gebe ich 007Bond recht:

ist das ein Wunder, bei der miesen und verlogenen Politik von heute?

einen Lügner mehr macht Deutschland auch nicht Ärmer als es jetzt schon ist.

Ich wähle Oskar,basta.
na Leute schon gemerktelt der Aufschwung isss da
denn dies war nur ein Witz
denn in meine Geldbörse merk ich nix

Hauptsache Rente ist sicher,wenn nicht,gehen wir halt länger Arbeiten.
Nach der Landtagswahl in Bayern Zwergnase
Zwergnase:

Kommunisten ?

2
25.09.08 16:17
#5
Die gibt's doch gar nicht mehr, ist doch schon lange 'n Auslaufmodell. ;)
++  www.ariva.de/board/gruppe.m?nr=346  ++

*** F Ü R  E I N  S A U B E R E S  A R I V A  ***
K E I N E  M A C H T  D E N  D O P P E L - I D ' S
Nach der Landtagswahl in Bayern hkpb
hkpb:

happydepot, ich denke hier kann jeder

3
25.09.08 16:19
#6
seine Meinung sagen. Oder passt dir das etwa nicht?
Nach der Landtagswahl in Bayern ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Hier darf jeder alles sagen...

2
25.09.08 16:21
#7
Schließlich leben wir in einem freien Land ........... und Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden ....... oder so
Nach der Landtagswahl in Bayern Happydepot
Happydepot:

lol stimmt....

 
25.09.08 16:23
#8
hatte ich doch glatt vergessen, gröhhhllll.

hehehe
na Leute schon gemerktelt der Aufschwung isss da
denn dies war nur ein Witz
denn in meine Geldbörse merk ich nix

Hauptsache Rente ist sicher,wenn nicht,gehen wir halt länger Arbeiten.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Nach der Landtagswahl in Bayern 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Doch ZN, der Kommunismus feiert gerade

 
25.09.08 16:25
#9
ein Riesen Comeback !


Wie ich bei ARIVA erfahren mußte,
sind in der CDU und FDP alles Kommunisten !

Das sagen Leute,die diesen Parteien wohl selbst einmal zugeneigt waren oder gar Mitglied,
es scheint also schlimm zu werden,die Dämme drohen zu brechen,
die Rote Flut wird uns alle nach den Niederlanden hinfort spülen.



Und ich dachte,ich wäre der letzte der Roten Mohikaner......
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Nach der Landtagswahl in Bayern 007Bond
007Bond:

News, aktuell aus Bayern

 
25.09.08 16:27
#10
Wie gerade berichtet wurde, hat sich Franz-Josef Strauß gerade in seinem Grab umgedreht!
Nach der Landtagswahl in Bayern vega2000
vega2000:

#1 Brüller

 
25.09.08 16:28
#11
Bei der Linken finden sich ganz viele Ex-SPDler wieder & die CSU ist inzwischen Sozialdemokratischer als das Original, ergo: Dummes Geschwätz;-)
Es ist besser mit den Augen die Tür zu finden, als mit dem Kopf durch die Wand zu gehen!
Nach der Landtagswahl in Bayern ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Also ich kenne nicht einen einzigen

 
25.09.08 16:28
#12
Kommunisten.

Früher gab es mal welche ..... aber heute ?

Eigentlich war das früher ganz interessant. Diese Kommunisten waren recht gut informiert, und bei einem leckeren Glas Rotwein haben wir lange miteinander diskutiert.

Der eine der beiden Kommunisten ist jetzt Geschäftsführer einer großen Firma und in der CDU, der andere schaut nicht einmal mehr Nachrichten, sondern fährt lieber mit seinem Wohnmobil durch Europa.

Sachen gibt es
Nach der Landtagswahl in Bayern 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Kann dich beruhigen

 
25.09.08 16:32
#13
das waren gar keine Kommunisten !

Nein,sie haben sich auch nicht großartig verändert,deine 2 ex-Freunde,
die Zeiten sind nur andere.


Hätte allerdings nicht gedacht,
daß noch mal vom Comeback des Kommunismus hierzulande gesprochen wird,
wenn natürlich auch eher satirisch zu verstehn (trotz dessen ich glaube,daß es ernst gemeint ist...)
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Nach der Landtagswahl in Bayern 007Bond
007Bond:

Reinkarnation

2
25.09.08 16:33
#14
Nach der Landtagswahl in Bayern ruhrpottzocker

Warum willst du mich beruhigen ?

 
#15
Ich reg mich doch gar nicht auf ........ alles easy ...... *ggg*


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--