Nach dem Ausraster von Katjuscha gestern Abend

Beiträge: 107
Zugriffe: 2.847 / Heute: 1
Nach dem Ausraster von Katjuscha gestern Abend Lumberjack77
Lumberjack77:

Nach dem Ausraster von Katjuscha gestern Abend

30
01.02.13 15:30
#1
habe ich mir vorgenommen mich etwas zurueck zuhalten. Es fielen Beleidigungen und wueste unterstellungen gegenueber meiner Person. Sehr schade wie ich finde, da sich Katjuscha selbst gerne als weltoffen und gebildet darstellt.

Gebe auch zu, dass Ariva ein gewisses Suchtpotential birgt, war immer fleissig am tippen.

Zuerst war es ein witziger Zeitvertreib waehrend meiner Tradingaktivitaeten.
Allerdings habe ich mich immer mehr reingesteigert.

egal ob in freizeit oder Beruf ja selbst wenn ich mit bekannten unterwegs war habe ich immer mal was geschrieben.

Hatte meist sehr viel spass und Freude mit sehr vielen angenehmen und freundlichen user.
Leider gabs/gibts  auch den ein oder anderen,welcher mit seiner einzementierten Meinung "haussieren" geht und sofort gegen andere Meinungen,welche ja nicht zwangslaeufig falsch sein muessen, Stimmung und Hetze betreibt.

Letztendlich sollte das Talkforum in erstr Linie einen Zeitvertreib bewirken und Freude bringen.
Stimmung gegen andere user ist eher daneben. So kleine fobbereien gehoeren natuerlich dazu.
Spass muss sein.

Aber diese teilweisen boesartigen Unterstellungen geben zu Denken.

Naturlich bin ich mir bewusst, dass ich auch selbst immer mal wieder den ein oder anderen verulkt habe um ihn vom Ofen vor zulocken. Aber war nicht boese gemeint.
Fand die permanent Empoerung einfach klasse.

Katjuscha, moechte mich gerade bei dir fuer diese Geschichten in aller Form entschuldigen.
Dein Ausraster gestern Abend hat mir doch zu denken gegeben. Sorry nochmal.


potz - gilt natuerlich auch fuer dich.

Weiss ja, dass potz weiterhin mitliest.

Mir ist auch bewusst, dass dieses Posting natuerlich auch wieder eine
Menge Angriffspunkte gegen mich bietet.
bin nunmal ein ehrlicher Mensch der sein Herz ab und zu auf der Zunge traegt.
Habt also etwas nachsehen, wenn ihr mich Auseinander nehmt ;-).
Hoffe ich kann meine Postingaktivitaeten stark verringern.

viele Gruesse lumber
81 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5


Nach dem Ausraster von Katjuscha gestern Abend exquisit
exquisit:

frage an @14051948Kibbuzim

2
12.03.13 21:25
#83
kriegt man ein...oder mehrere orgasmen, wenn gemeldetes verschwindet?
Egal wieviel - wenn ja - es soll gelöscht werden...so gutmütig bin ich schon
:-)))
Nach dem Ausraster von Katjuscha gestern Abend Astragalaxia
Astragalaxia:

ex

 
12.03.13 21:28
#84

warst bestimmt auch damals schon  in der schule ein aussergewoehnlich pfiffiges kerlechen, hmm?

Nach dem Ausraster von Katjuscha gestern Abend 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Lesen sie die Forumsregeln

 
12.03.13 21:28
#85
und halten sich als Besucher dieses Forums daran.
Für alle anderen Fragen wenden sie sich am besten an einenTherapeuten ihres Vertrauens, ich kann ihnen da leider keinerlei Auskunft erteilen.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Nach dem Ausraster von Katjuscha gestern Abend exquisit
exquisit:

ach ja, Namensverunglimpfung?

 
12.03.13 21:30
#86
heißte wirklich so?
(exquisit ist mein Nick - ein Foren-Nick)
Nach dem Ausraster von Katjuscha gestern Abend 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Herr Exquisit

 
12.03.13 21:43
#87
Ich verstehe wirklich nicht,warum sie mich immer wieder anreden,stehe ich doch bei ihnen z.B. auf Ignore und ich weis auch nicht,wohin diese "Gespräch" führen soll.
Ich bitte sie von weiteren Belästigungen abzusehen, das ist doch eigentlich gar nicht so schwer.
Danke.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Nach dem Ausraster von Katjuscha gestern Abend exquisit
exquisit:

witzbold - ja, gut - reicht wirklich

 
12.03.13 21:49
#88
und hoffentlich wird das gemeldete gelöscht...dem melder zuliebe (*küsschen*)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#89

Nach dem Ausraster von Katjuscha gestern Abend 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Pfui

 
12.03.13 21:57
#90
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Nach dem Ausraster von Katjuscha gestern Abend exquisit
exquisit:

pfui?

 
12.03.13 22:06
#91
ja, taschentuch sollte man schon dabei haben!
:-)

ok, das wars - ich gelobe besserung
(und wech bin ich)
Nach dem Ausraster von Katjuscha gestern Abend Lumberjack77
Lumberjack77:

die katl gibt wieder gummi.

 
05.04.13 17:18
#92
Nach dem Ausraster von Katjuscha gestern Abend Lumberjack77
Lumberjack77:

schade das kat permanent ausrastet

 
19.07.13 22:45
#93
Nach dem Ausraster von Katjuscha gestern Abend Dr.Bob
Dr.Bob:

ich bin schon am überlegen

 
19.07.13 22:58
#94
ob ich Katja nicht ein paar Tage aussperren sollte.
Diese aggressive Rhetorik kann ich nicht unterstützen.
Nach dem Ausraster von Katjuscha gestern Abend mal_zeit
mal_zeit:

Ich überlege, warum Dokter B.

 
19.07.13 23:02
#95
mir nicht sagt, wie ich an seine Dissertation rankomme.

Muß doch ein fabelhaftes Kompendium sein, wenn ich seine überaus qualifizierten Beiträge hier als Maßstab anlege !?
Nach dem Ausraster von Katjuscha gestern Abend mexx8888
mexx8888:

Das wird sie sicher hat treffen

 
19.07.13 23:02
#96
Nach dem Ausraster von Katjuscha gestern Abend Lumberjack77
Lumberjack77:

#94 - ich habe das vorgestern praktiziert - zum

 
19.07.13 23:06
#97
selbstschutz von katjuscha. hat sich in rage geschrieben. eine sperre wäre wohl unvermeidbar gewesen.

hier ist wiedereinmal meine soziale ader deutlichst erkennbar
Nach dem Ausraster von Katjuscha gestern Abend mal_zeit
mal_zeit:

Doc Bob, where is your thesis ?

 
19.07.13 23:11
#98
Nach dem Ausraster von Katjuscha gestern Abend Dr.Bob
Dr.Bob:

Lumber

 
19.07.13 23:13
#99
ich bewundere Dich sehr,
wie Du mit diesen vielen Sozialfällen umgehst - stets freundliche Worte. Schlüssige Argumentationsketten usw.

Als Antwort kommt dann nur bluber bluber
Nach dem Ausraster von Katjuscha gestern Abend mal_zeit
mal_zeit:

Blubber blubber, where is your Thesis?

 
19.07.13 23:14
Nach dem Ausraster von Katjuscha gestern Abend mexx8888
mexx8888:

LOL Schlüssige Argumentationsketten

 
19.07.13 23:17
Danke Bob! Aber passt schon, bei Eurem Niveau ....
Nach dem Ausraster von Katjuscha gestern Abend Dr.Bob
Dr.Bob:

mexx

 
19.07.13 23:18
sorry, wahrscheinlich kennst Du die Definition nicht!
Nach dem Ausraster von Katjuscha gestern Abend mal_zeit
mal_zeit:

Aber alle wissen, dass ein Dokter eine

 
19.07.13 23:19
Dissertation geschrieben haben muß.

Wo is datt Ding?
Nach dem Ausraster von Katjuscha gestern Abend mexx8888
mexx8888:

Man Dr.

 
19.07.13 23:21
ich wollte heute gar keine Bauchmuskelübungen mehr machen. Jetzt hör mal auf. Du bist mir einer
Nach dem Ausraster von Katjuscha gestern Abend Lumberjack77
Lumberjack77:

mexxi - würde gerne mal von dir ne

 
19.07.13 23:31
schlüssige argumentation hören....naja wenigstens biste redegewandt genug um nicht permanent auf beleidigungen angewiesen zu sein
Nach dem Ausraster von Katjuscha gestern Abend mexx8888
mexx8888:

Argumentationen zu liefern habe ich mir

 
19.07.13 23:42
bei Euch Beiden abgewöhnt. Perlen vor Säue werfen ist sinnlos.  
Nach dem Ausraster von Katjuscha gestern Abend Lumberjack77

perle ist gut. hab da noch nie was gelesen

 
Was ich als perle bezeichnen wuerde. nun aber perlen sind nun auch nicht mehr so teuer. aus der mode geraten.  

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--