Nabend Kinders

Beiträge: 48
Zugriffe: 438 / Heute: 1
Nabend Kinders zombi17
zombi17:

Nabend Kinders

2
14.01.09 20:53
#1
Mir ist gerade nach einem leckeren Köpi, da ich das Zeug bekanntlich mit euch am liebsten trinke, dachte ich so im nicht ganz stillen Kämmerlein, schau doch einfach mal vorbei.

Prost Mädels
22 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Nabend Kinders zombi17
zombi17:

Das war noch gute deutsche Wertarbeit

 
14.01.09 21:41
#24
Heutzutage wird ein "ich gehe gleich kaputt oder die Elektronik spinnt" System mit eingebaut und ausgeliefert.
Nabend Kinders KTM 950
KTM 950:

Ohne 2500 € Abwrackprämie die nächste

 
14.01.09 21:41
#25
Sternschleuder geholt?
Nabend Kinders EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Einen wunderschönen guten Abend, zombi...

 
14.01.09 21:44
#26
Na? Alles klar bei Dir?

Danke der Nachfrage (die gleich von Dir kommen wird) : Mir geht's auch gut ... Ich sitz hier im wohlverdienten Feierabend mit nem leckeren 2002er spanischen Rotwein.
+++ ariva.de -- nur hier gibt's 20% auf alle Doppel-ID's +++
http://www.ariva.de/...er_Doppel_ID_Anfaenger_leicht_erklaert_t362470
Nabend Kinders SAKU
SAKU:

H A L L O O O O O O ?!?

 
14.01.09 21:45
#27
Wärend wir uns Präkariatsplörre (Bier) reinföhnen, trinkt der feine Herr Roten mit Geld im Glas - der braucht die Abwrackprämie nicht!!!

(Könnte aber auch daran liegen, dass er Zusammengebrochen wäre, wenn er sein Madmobil zum Verschrotten gegeben hätte aber das mal nur so nebenbei)
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
Nabend Kinders zombi17
zombi17:

ES, du elendiger Vaterlandverräter

 
14.01.09 21:48
#28
Kein Wunder, dass Deutschland auf keinen grünen Zeig kommt, der eine säuft französich, der Nächste von den Bergtöffeln und wieder andere Zeug aus Spanien.

Ich trinke nur gutes einheimisches Gesöff aus Duisburg und sichere deutsche Arbeitsplätze.
Nabend Kinders EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

mmmhhhh..... lecker!

 
14.01.09 21:48
#29
Da tropft noch was auf meine Zunge und dieser fruchtige Geschmack...

Da haben die Franzosen und Italiener KEINE Change mit dem Wasserwein....
+++ ariva.de -- nur hier gibt's 20% auf alle Doppel-ID's +++
http://www.ariva.de/...er_Doppel_ID_Anfaenger_leicht_erklaert_t362470
Nabend Kinders EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Ich hab den spanischen Tropfen auch in D gekauft

 
14.01.09 21:49
#30
also... Ich wahre auch Arbeitsplätze ... ;-)

Ich sag Euch ... Der knallt.... und ist soooooo lecker .....

Und jetzt net mehr reden..... KIPPEN ;-)
+++ ariva.de -- nur hier gibt's 20% auf alle Doppel-ID's +++
http://www.ariva.de/...er_Doppel_ID_Anfaenger_leicht_erklaert_t362470
Nabend Kinders KTM 950
KTM 950:

Wahrscheinlich ist nur sein Rapsölfass in der

3
14.01.09 21:50
#31
Garage nach einem ordentlichen Rumser Leck geschlagen und nun lohnt sich das Ganze nicht mehr bzw. ist zu faul die Literfläschen Pflanzenöl vom Aldi in den Tank zu kippen *g*
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Nabend Kinders SAKU
SAKU:

KippeN?!?

 
14.01.09 21:51
#32
Ich rauch immer nur eine gleichzeitig - aber na gut... ICh geh mal wuf den Balkong!
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
Nabend Kinders MadChart
MadChart:

@KTM: Wieso soll ich den verschrottet haben

 
14.01.09 21:51
#33
Der war doch noch gut *g*

Aber der Rest stimmt: Der neue hat auch nen Stern auf der Haube. Ohne Abwrackprämie  :-)
Nabend Kinders 5302736
Nabend Kinders zombi17
zombi17:

Kippen?

 
14.01.09 21:52
#34
Nee danke, die nächtliche Tour letztens war mir eine Lehre, sowas passiert nicht mehr.

Sind immer reichlich vorhanden, wenn ich die letzte Stange anbreche wird sofort eine neue besorgt.
Nabend Kinders zombi17
zombi17:

Oh, Maddy fährt jetzt

 
14.01.09 21:54
#35
mit Hut und eine eingehäckelte Toilettenrolle auf der Ablage.

Von nun an geht es steil bergab.
Nabend Kinders Holgixy
Holgixy:

:-((((

 
14.01.09 21:54
#36
is das der schlechte nachrichten thread ???
Nabend Kinders SAKU
SAKU:

So kalt isses gar nicht

 
14.01.09 21:55
#37
Raucht einer eine mit?
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
Nabend Kinders zombi17
zombi17:

Quatsch, Holgy

 
14.01.09 21:56
#38
Ich könnte ja, aber ihr nehmt schlechte Nachrichten ja eh nicht zur Kenntnis und glaubt lieber der Angie.
Nabend Kinders KTM 950
KTM 950:

Sach mal, willst du jetzt Angie und die

 
14.01.09 21:56
#39
Autoindustrie boykottieren und das als CSU-Gläubiger?

Nimm dir mal ein Beispiel an Vega, der fährt immer noch seine alte Spritschleuder, egal was es kostet. Er wehrt sich gegen die CDU/CSU vorgaben :-)
Nabend Kinders Holgixy
Holgixy:

ich geh mal zum klo !

 
14.01.09 21:58
#40
ich hoffe nur,dass zombi nicht das wasser abgestellt hat !

;-)
Nabend Kinders zombi17
zombi17:

Ich war schon lange nicht mehr auf deinem Pott,

 
14.01.09 22:02
#41
wenn du das bis heute nicht gemerkt hast bewundere ich deine Blase.
Nabend Kinders musicus1
musicus1:

MADist schon drausssen und raucht eine mit, SAKU

 
14.01.09 22:02
#42
Nabend Kinders SAKU
SAKU:

Siehst du das von deinem Balkon aus, musicus?

 
14.01.09 22:04
#43
;o)
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
Nabend Kinders Holgixy
Holgixy:

hey, mad !

 
14.01.09 22:06
#44
10.10.2009, einfach aufschreiben, der rest wird folgen !!!
Nabend Kinders musicus1
musicus1:

jaaaaaaaaaa

 
14.01.09 22:06
#45
Nabend Kinders 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Oh Ha, die Schickeria...Connection

 
14.01.09 22:06
#46
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Nabend Kinders Marlboromann
Marlboromann:

Bei den Balkonen kennt man sich

 
14.01.09 22:21
#47

Nabend Kinders 5302872isarstadt.de/wp-content/uploads/2007/05/balkon.jpg" style="max-width:560px" alt="" />

Nabend Kinders MadChart

Holgixy, sorry, aber es heisst nicht "zum klo"

 
#48
Es heisst: "Nachm klo"

Fragen?

MC@Terabytescheisshaus.de
Nabend Kinders 5308165

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--