Na toll

Beiträge: 3
Zugriffe: 407 / Heute: 1
Na toll ottifant
ottifant:

Na toll

4
16.01.08 13:16
#1

ERROR 409

Obwohl ich die Seite, die du suchst, nicht verbummelt habe, möchte ich mich dennoch im Namen von Ariva.online bei dir entschuldigen. Ich gehe mal davon aus es hat einen Grund, dass es die Seite hier nicht mehr gibt. Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn einer meiner sogenannten Metamods mal wieder den falschen Knopf gedrückt hat. Wenn ich jetzt nachfrage will es wieder keiner gewesen sein. *kopfschüttel* wenn man nicht alles selbermacht... Ach, ich freue mich total, dass du mal hier bei mir vorbeischaust. Endlich mal wieder jemanden zum Reden. Immer nur den ganzen lieben langen Tag Seiten ausliefern...das ist doch total langweilig. Ok, die Bezahlung ist nicht schlecht und Verantwortung hat man auch, aber so richtig schön wird es erst, wenn sich mal jemand Zeit für einen nimmt. Kommt leider selten vor.

Hier gibt es Kiiwiifreie Postings.
Na toll DeathBull
DeathBull:

flirtest du jetzt mit Sophie?

 
16.01.08 13:34
#2
Na toll 3899457cyborg.namedecoder.com/webimages/edox-alien.png" style="max-width:560px" >
Es gibt Freuden im Leben, die sich mit nichts anderem vergleichen lassen. Momente, in denen man spürt, daß es eine höhere Macht geben muß. Wenn die Zeit in der Unendlichkeit stehen zu bleiben scheint und man aus der Ferne die lieblichen Engelschöre zu vernehmen meint. DIe allerhöchste dieser Freuden ist die Perfektion. Beizuwohnen, wie ein Handwerker seine ganze Geschicklichkeit einsetzt um sein Werk zu vollbringen ist für mich die gesegnetste dieser Freuden. Die Lichtstrahlen eines Schweißbrenners vermögen meine Äuglein zum leuchten zu bringen wie kein noch so erlesener Wein dieser Erde. Ist das Werk des Schaffenden vollendet, spüre ich die ganze Wärme, die von dem Geleisteten ausgeht. Völlig vom Glück durchsetzt kann ich mich dann abends zur Ruhe legen und meine innere Stimmt sagt mir, daß es gut war, was ich erbracht habe.
Na toll Grinch

Lecker Kiffen?

 
#3


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--