Muss unser Tony in den Knast??

Beiträge: 8
Zugriffe: 836 / Heute: 1
Muss unser Tony in den Knast?? Kalli2003
Kalli2003:

Muss unser Tony in den Knast??

4
29.09.10 15:31
#1
Muss unser Tony in den Knast?? 8720550
Ein Streit um das beste Stück des Mannes in einer Kneipen-Toilette in Südafrika endet in einem Blutbad.
ich meine, da passt alles ... Kacheltony fängt auf dem Klo die Prahlerei an. Und als er merkt, dass er im wahrsten Sinne des Wortes den Kürzeren gezogen hat, murkst er aus Scham, Wut und Enttäuschung die "Normallangen" ab ...
so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.
Muss unser Tony in den Knast?? Radelfan
Radelfan:

Kaum möglich, Kalli!

2
29.09.10 15:36
#2
Traust du Mr. Wonderbra wirklich zu, dass er VIER Männer abmurkst? Ich will ihn hier keinesfalls verteidigen, aber die Burschen mit dem langen Ding haben meist auch viel Kraft in den Armen und Händen und werden sich von so einem wie Tony kaum abmurksen lassen!
Ne ne, das muss jemand anderes gewesen sein!
Megamod ly moderiert megamäßig
Muss unser Tony in den Knast?? meingott
meingott:

Tja, aber Toni ist schlauer

4
29.09.10 15:37
#3
Der kommt zur Messerstecherei mit ner Knarre.

Hahahahaha
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA
Muss unser Tony in den Knast?? Kalli2003
Kalli2003:

ey Tony ... Du hier? Doch unschuldig?

2
04.10.10 17:16
#4
oder haben sie dich aus Mitleid laufen lassen ;-)))
so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.
Muss unser Tony in den Knast?? potzblitzzz
potzblitzzz:

Der Tony ist doch gar kein Inder

 
04.10.10 17:18
#5
"Nach Angaben der Polizei hatte der Streit in einer Kneipen-Toilette damit begonnen, dass ein indischer Gast eine Bemerkung hinsichtlich der Penislänge eines weißen Gastes gemacht habe."
(Quelle: Link oben)

;-)
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Muss unser Tony in den Knast?? Tony Wonderful .
Tony Wonderf.:

Sind das die Threads, die man eröffnet,

 
04.10.10 17:19
#6
kurz bevor man eingeliefert wird, oder?!

Hahaha

LG Tony
Muss unser Tony in den Knast?? kiiwii
kiiwii:

wieso heißt der Richter "Guido" ?

 
04.10.10 17:20
#7
Muss unser Tony in den Knast?? kiiwii

...aahh, jetzt, ja...

 
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--